Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2018 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/ein-neues-stadion-fuer-linz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Dezember 2018 Der LASK will zwei neue Trainingsplätze in Pasching. Oh Wunder die nächste Bürgerinitiative entsteht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Dezember 2018 ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten: Der LASK will zwei neue Trainingsplätze in Pasching. Oh Wunder die nächste Bürgerinitiative entsteht. Wo wollens die bauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2018 ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten: Der LASK will zwei neue Trainingsplätze in Pasching. Sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Dezember 2018 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Wo wollens die bauen? Der Baurechtsvertrag wurde im letzten GR abgesegnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2018 Im Wald nebenan.? Viel Glück mit den Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Dezember 2018 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Der Baurechtsvertrag wurde im letzten GR abgesegnet. Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2018 Soll wahrsch unserer zukünftives Akademie Zentrum werden. Gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Dezember 2018 GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute: Soll wahrsch unserer zukünftives Akademie Zentrum werden. Gut so Glaub ich nicht. Da fehlt viel zu viel Infrastruktur. Maximal das die Trainings aufgeteilt werden können und genug Plätze da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Dezember 2018 https://www.heute.at/oesterreich/oberoesterreich/story/Naechste-Buergerinitiave-gegen-Plaene-des-LASK-50648895 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 17. Dezember 2018 FLINTE_1908 schrieb vor 4 Minuten: https://www.heute.at/oesterreich/oberoesterreich/story/Naechste-Buergerinitiave-gegen-Plaene-des-LASK-50648895 "Zudem haben sie Angst, dass das Natur-Juwel am See zerstört wird" Was für ein Natur-Juwel hab ich da übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 17. Dezember 2018 "Zudem haben sie Angst, dass das Natur-Juwel am See zerstört wird" Was für ein Natur-Juwel hab ich da übersehen? Einfach zu negieren, das für viele der see ein Stück natur und erholung ist wird nix ändern. Und in den jahreszeiten, wo der see nicht überrannt wird ist er sehr wohl ein kleines juwel. Mit schilfgürtel, enten, schwänen, karpfen, welse und allem pipapo. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk "Zudem haben sie Angst, dass das Natur-Juwel am See zerstört wird" Was für ein Natur-Juwel hab ich da übersehen? Einfach zu negieren, das für viele der see ein Stück natur und erholung ist wird nix ändern. Und in den jahreszeiten, wo der see nicht überrannt wird ist er sehr wohl ein kleines juwel. Mit schilfgürtel, enten, schwänen, karpfen, welse und allem pipapo. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2018 M.R. LP`99 schrieb vor 2 Minuten: Einfach zu negieren, das für viele der see ein Stück natur und erholung ist wird nix ändern. Und in den jahreszeiten, wo der see nicht überrannt wird ist er sehr wohl ein kleines juwel. Mit schilfgürtel, enten, schwänen, karpfen, welse und allem pipapo. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Und der Schilfgürtel wird weggerissen?? Erzähl mal....du scheinst ja den Standort genauestens zu kennen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2018 Der Poto tschik hat da gestern auch ein wildes Ungeheuer in den Untiefen des Sees mit der Drohne aufgenommen. Bald auf FB Seite RdPsee zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 17. Dezember 2018 Und der Schilfgürtel wird weggerissen?? Erzähl mal....du scheinst ja den Standort genauestens zu kennen...Sag ich das? Aber zu bestreiten das der see ein "naturjuwel" ist halte ich für die falsche taktik.Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts