Österreich - Slowenien


schooontn

Recommended Posts

Gast

Bin auf Schlager gespannt , hat gerade voll den Lauf, aber ob er vorbei kommt an Baumgartlinger ,Hmmm, schließlich ist er ja der Kapitän 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

sehr gelungener test - macht freude und ich hoffe es geht so weiter. der kader ist richtig gut, da ergeben sich x varianten. 

Das hab ich mir auch gedacht, Grillitsch war z.B. sofort da, Bauer kannst auf rechts stets bringen, auf Schlagers Entwicklung in der Zentrale bin ich auch sehr gespannt, ein Sabitzer wird ja hoffentlich auch einmal nicht verletzt sein.

Lediglich die Mittelstürmer-Position und eventuell der Torwart (wobei Lindner heute gut war) kommen mir derzeit etwas schwächer besetzt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FV-1933 schrieb vor 1 Minute:

Bin auf Schlager gespannt , hat gerade voll den Lauf, aber ob er vorbei kommt an Baumgartlinger ,Hmmm, schließlich ist er ja der Kapitän 

sicher nicht. Baumgartlinger ist schon sehr stark und zurecht gesetzt. Schlager wird vorerst mal die Jokerrolle übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valery schrieb vor 1 Minute:

Sehr starkes Spiel heute, ewig schade um die verkorkste WM Quali, die Klasse hätten wir gehabt, um uns zu qualifizieren

 

Vielleicht war es aber auch einfach an der Zeit, dass manche Spieler abtreten und andere frischen Wind bringen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

sicher nicht. Baumgartlinger ist schon sehr stark und zurecht gesetzt. Schlager wird vorerst mal die Jokerrolle übernehmen.

Genau das glaub ich nämlich auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 4 Minuten:

Sehr starkes Spiel heute, ewig schade um die verkorkste WM Quali, die Klasse hätten wir gehabt, um uns zu qualifizieren

wurscht, für die leidgeprüfte öster. Fußballseele heißt es diese Generation abzufeiern und es zu genießen. Beim nächsten Großereignis sind wir dabei.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
valery schrieb vor 3 Minuten:

Sehr starkes Spiel heute, ewig schade um die verkorkste WM Quali, die Klasse hätten wir gehabt, um uns zu qualifizieren

auch da waren wir ganz gut, wenn wir die vielen torchancen verwertet hätten dann würden wir heute nicht hinterherjammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
filippinho schrieb vor 2 Minuten:

 

Vielleicht war es aber auch einfach an der Zeit, dass manche Spieler abtreten und andere frischen Wind bringen....

heute hatten wir einen sehr guten spielverlauf, da gehts gleich leichter. das darf man nicht vergessen. wenn wir drei, vier chancen an die stange hauen oder daneben schießen, dann wirkt sich das einfach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
el-capitane schrieb Gerade eben:

Vielleicht auch Koller und sein System.

Vielleicht, allerdings hat Koller ja auch schon mit Dreierkette gespielt und in der letzten Quali großteils eine längere Verletztenliste als Foda heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.