menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2018 mercedes sehr stark, kimi ebenfalls überraschend sehr gut dabei. mclaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 24. März 2018 (bearbeitet) Die Pressekonferenz nach dem Qualifying Sehenswert! bearbeitet 24. März 2018 von schlagi009 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. März 2018 Oh Gott bin ich angepisst. Gestern nix gesehen. Schalte jetzt mal RTL ein, gleich mal Werbung. ORF umgeschaltet, ned zum anhören. So vergeht mir die F1. Werde mal schauen bezüglich dem F1 Portal. 80€ pro Jahr oder 10 € monatlich. Gibt aber wohl keine Smart TV App. Heißt es wohl Retro, Laptop und auf dem TV projizieren. Denn ORF und RTL packe ich nicht über einen ganzen GP. Verflucht sei Sky, war eine perfekte Sportproduktion. Auch ein Grund warum ich zum zweiten Mal seit ich bei Sky bin die Kündigung rausgeschickt habe, eben mit der Begründung F1 fehlt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. März 2018 Vöslauer schrieb am 21.3.2018 um 09:02 : Hier einmal der brandneue Link zum neuen Angebot: https://sit.formula1.com/en/subscribe-to-f1-tv-pro.html#de Bisher gab es natürlich noch nie Streams, ich hatte nur "F1-Access" (am Iphone und auch "Laptop, sprich Browser) - da hattest du halt ein Live-Timing (echte Sektorzeiten, GPS-Daten, Reifendauer etc.... als auch exklusive Funksprüche.) Wurz/Hausleitner wie auch alle Kommentatoren übersehen "LIVE" einiges, mit den Live-Daten ist die Qualität/Spannung (wenn man halt mit dem Sport mitfiebert, für Gelegenheitszuschauer ists vermutlich too much oder "nerdig") eben eine ganz andere. Will es nicht mehr missen. Ob ich mir F1-TV auch gönne weiß ich noch nicht, die freien Trainings sind zum Glück auf auch NTV zu sehen. (wurde vorgestern verlautbart). Onboardkameras von allen Autos etc. klingt natürlich fett, andererseits schaue ich F1-Rennen auch nie allein und da hätte der Stream sowieso immer ein kleines Delay zum TV-Bild. Live-Timing etc. wäre eigentlich vollkommen ausreichend, zumal diese Daten sogar paar Sekunden vor dem TV-Bild zu sehen sind. Gab es bei Sky auch verschiedene Optionen den GP zu sehen. Boxenkameras, Onboard Kameras, Bild in Bild etc. auch rein ein Datenbildschirm. Und hat mir auch getaugt. Ich werde mir definitiv den Channel mal geben für einen Monat um 10 € testen. Glaub aber nur auf englisch, aber kein Problem. Ich ich finde es nicht nerdig. Fand die Sektorzeiten auch spannend und wer wo was rausholen konnte oder verloren hat. Auf jeden Fall bin ich gespannt ob sie jetzt die Reifen in Griff bekommen haben. Eines der nervigsten Dinge der letzten Jahre, wie oft angekündigt wurde das die Reifen einbrechen und nie ging auch nur einer komplett ein. Und jetzt erst ordentlich angepisst. Wollte mir den F1-Live Stream grad besorgen. WTF, groß ankündigen und dann ist er zum Saisonstart noch nicht mal verfügbar?????? Drecks Ami Eigentümer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 25. März 2018 (bearbeitet) Der Helmut Marko soll einfach mal das sudern aufhören. Dieses dauerhafte gesudere wegen den Motoren zipft mich an. Jetzt fordert er eine einbremsung von Mercedes, dass seine Zucker Wasser Dosen wieder dauersieger werden. Warum soll ein Motor nicht Rennentscheidend sein? Warum muss es laut ihm das Chassis sein? Klar weil das die Stärke des Dosen Konzerns ist. Kasperl Edit: und wenn dann 2021 neue Motoren kommen sollen, wird es wieder ein Team geben, welches den besten Motor baut. Und die Wahrscheinlichkeit, dass es Mercedes ist, ist riesig... Dann wird er wieder sempern... bearbeitet 25. März 2018 von schlagi009 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. März 2018 schlagi009 schrieb vor 5 Minuten: Der Helmut Marko soll einfach mal das sudern aufhören. Dieses dauerhafte gesudere wegen den Motoren zipft mich an. Jetzt fordert er eine einbremsung von Mercedes, dass seine Zucker Wasser Dosen wieder dauersieger werden. Warum soll ein Motor nicht Rennentscheidend sein? Warum muss es laut ihm das Chassis sein? Klar weil das die Stärke des Dosen Konzerns ist. Kasperl Edit: und wenn dann 2021 neue Motoren kommen sollen, wird es wieder ein Team geben, welches den besten Motor baut. Und die Wahrscheinlichkeit, dass es Mercedes ist, ist riesig... Dann wird er wieder sempern... Diese Suderei einfach nur lächerlich. Was wäre die Lösung. Einheitsmotoren, vielleicht noch Einheitschassis. Dann gute Nacht F1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 25. März 2018 (bearbeitet) Ja dann ist er aber in der Falschen Serie wenn er sowas will. Die Aussagen bzgl Ausstieg von Ferrari sind auch lächerlich. Ich mag die Italiener auch nicht, aber ein Ausstieg von den roten wäre fantechnisch eine Katastrophe für die F1... bearbeitet 25. März 2018 von schlagi009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. März 2018 Oh Gott bin ich angepisst. Gestern nix gesehen. Schalte jetzt mal RTL ein, gleich mal Werbung. ORF umgeschaltet, ned zum anhören. So vergeht mir die F1. Werde mal schauen bezüglich dem F1 Portal. 80€ pro Jahr oder 10 € monatlich. Gibt aber wohl keine Smart TV App. Heißt es wohl Retro, Laptop und auf dem TV projizieren. Denn ORF und RTL packe ich nicht über einen ganzen GP. Verflucht sei Sky, war eine perfekte Sportproduktion. Auch ein Grund warum ich zum zweiten Mal seit ich bei Sky bin die Kündigung rausgeschickt habe, eben mit der Begründung F1 fehlt.Was hast du denn gegen den ORF? finde Hausleitner und Wurz eigentlich sehr angenehm? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. März 2018 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: AngeldiMaria schrieb vor 40 Minuten: Oh Gott bin ich angepisst. Gestern nix gesehen. Schalte jetzt mal RTL ein, gleich mal Werbung. ORF umgeschaltet, ned zum anhören. So vergeht mir die F1. Werde mal schauen bezüglich dem F1 Portal. 80€ pro Jahr oder 10 € monatlich. Gibt aber wohl keine Smart TV App. Heißt es wohl Retro, Laptop und auf dem TV projizieren. Denn ORF und RTL packe ich nicht über einen ganzen GP. Verflucht sei Sky, war eine perfekte Sportproduktion. Auch ein Grund warum ich zum zweiten Mal seit ich bei Sky bin die Kündigung rausgeschickt habe, eben mit der Begründung F1 fehlt. Was hast du denn gegen den ORF? finde Hausleitner und Wurz eigentlich sehr angenehm? Mag ja sein, aber ich bin da noch von Sky verwöhnt. Vor allem Marc Surer mochte ich am liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. März 2018 Hab mich die ganze Woche auf Regen gefreut und jetzt nur eine Wahrscheinlichkeit von 20 Prozent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. März 2018 Aber jetzt bekomme ich wieder Lust F1 2017 zu zocken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. März 2018 Gähn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. März 2018 Langweiliger GP. Wenn nicht mal Bottas im achso überlegenen Mercedes durch das Feld pflügen kann. Nur Platz 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. März 2018 Hat sich angekündigt beim Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. März 2018 Also der Motorensound kommt mir noch leiser vor als schon letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts