SKN St.Pölten - Admira Wacker 1:2 (0:2)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 27
 

2662.png?lm=1434473449   -   503.png?lm=1402054994


SKN St.Pölten - Fc Admira Wacker Mödling
Samstag 17.03.2018, 18.30 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Alexander Harkam


Statistik

18 Spiele - 7 S / 4 U / 8 N
30 : 36 Tore


Höchster Sieg

4 : 1 (29.02.08)


Höchste Niederlage

1 : 5 (26.11.10)


letzte Begegnung

0 : 1 (02.12.17)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dmitrovic baut leider immer mehr ab und es könnte nun ziemlich eng für ihn werden, kann mir aber nicht vorstellen dass Riegler von der Tribüne gleich wieder in die Startelf kommt. Tippe daher, falls sich was auf der Torhüterposition ändert dass Vollnhofer ran darf. 

Der Martic geht mir in unserem Spiel (besonders wegen seinen guten Weitschüssen) sehr ab. Ich weiß er war jetzt bisher im Frühjahr verletzt, der hat sich aber wenn er gespielt hat immer voll reingehauen, ich kann mir einfach nicht vorstellen dass er im Herbst aufeinmal so unglücklich wurde sodass man ihn deswegen nicht mehr eingesetzt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 1 Minute:

Dmitrovic baut leider immer mehr ab und es könnte nun ziemlich eng für ihn werden, kann mir aber nicht vorstellen dass Riegler von der Tribüne gleich wieder in die Startelf kommt. Tippe daher, falls sich was auf der Torhüterposition ändert dass Vollnhofer ran darf. 

ich glaub, da wird sich nix ändern. Der Lederer ist scheinbar von Dmitrovic schwer begeistert und alle anderen werden ignoriert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Atanga - Riski

Keles - Hofbauer - Malicsek - Schütz

Wessely - Muhamedbegovic - Huber - Rasner

Riegler

das gute ist, dass das hoch der admira schon vorbei ist. qualitativ sind wir natürlich trotzdem klar unterlegen, die hoffnung liegt in der prekären personalsituation der admira.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 35 Minuten:

Heuer läufts bei mir, auch die 2. Auswärtspartie bei euch verpasse ich leider :facepalm:

Dann bleibt das St.Pöltner Publikum wenigstens von schweren Ausschreitungen deinerseits verschont :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 35 Minuten:

Dann bleibt das St.Pöltner Publikum wenigstens von schweren Ausschreitungen deinerseits verschont :davinci:

und die Admira hat ohne ihren Chefantreiber eh kein Leiberl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoffe, dass wir unter die 1447 Zuschauer vom letzten Mal nicht fallen. Ich glaube, das war bisher der Minusrekord, oder?

Möchte mir gar nicht ausdenken, wie wenig in den letzten Runden kommen. Aber nächste Woche sollte es wesentlich wärmer werden, als beim letzten Heimspiel.

Die Ost wird zur Friedhofstribüne... ;) Apropos Sportclub. Unsere Damen haben mit 10:0 ja gegen die Hernalser Damen recht dominant agieren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tippe auf eine typisch anfänglich zaghafte Partie bei der es erst in Halbzeit 2 richtig los geht. Passend wäre wie schon oft in den letzten Spielen gegen die Admira wieder eine gelb rote Karte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Weiß auch ned wieso, aber ich freue mich schon sehr auf Samstag. Obwohl wir uns bei Euch immer schwer getan haben. Große Töne sind eh nicht meins, ich hoffe aber trotzdem auf den ersten Sieg in der NV-Arena. Spieler sollten wir noch genügend zusammen bekommen, Fans werden wohl auch ein paar mitkommen. Bis Samstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.