onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 Scheiß Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2018 Wahnsinn! Dieser Vorstand hat ws geschafft, das ich mir Rapid das erste mal in 34 Jahren, ohne jegliche Emotion ansehe! Danke 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. März 2018 patierich schrieb Gerade eben: Bei so einem Spiel wird die Milch sauer. nicht nur die. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 10. März 2018 Da ist ein Bierbecher auf den Assistenten geflogen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. März 2018 Abschluss bezeichnend für das Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Es reicht ... Gogo raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. März 2018 unfassbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. März 2018 chelsea91 schrieb Gerade eben: Da ist ein Bierbecher auf den Assistenten geflogen Jep, habe ich mir auch gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 10. März 2018 Versager!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 10. März 2018 chelsea91 schrieb Gerade eben: Da ist ein Bierbecher auf den Assistenten geflogen Hätte den Gogo treffen sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 Berisha weltklasse für was ist der nochmal geholt worden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. März 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts