Das Team 2018/19


Recommended Posts

Postaholic
Alfisti schrieb vor einer Stunde:

Kann mir nicht vorstellen dass sich EB die Austria antut.

Ehrlich gesagt, ich auch nicht, habe das Vorstehende eher aus der Sicht der Austria betrachtet 

Er ist ja kein Kühbauertyp.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Lt NÖN haben wir einen neuen Co Trainer. Es ist ein Vertrauter von Geyer, der schon in Nürnberg sein Co war. 

hat uns ja auch einer verlassen - glaub der Junge der im Sommer gekommen ist, ist wieder weg oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.