Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 9. Januar 2004 Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Entscheidung! Sollen sich die jungen ein wenig profilieren - glaub das Meistertitel auch ohne "großartige Verstärkungen" zu holen sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 11. Januar 2004 (bearbeitet) Hehe.. bahnt sich da was an? Austrias Löw lobt Payer. Ein besonderes Lob gab's für Helge Payer nach seiner Glanzleistung im Finale. Beim Verlassen der Halle fing ihn der Austria-Coach Joachim Löw ab und zerrte den Rapid-Goalie in ein stilles Eck. "Löw meinte, dass ihm meine Ausstrahlung gut gefällt. Das hat mich natürlich sehr geehrt, weil mir seine Worte sehr ehrlich vorkamen." (Ein Sportwoche-Post especially für Relii ) bearbeitet 11. Januar 2004 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Januar 2004 Das wäre ja die geilste Aktion jetzt... Vielleicht hat Joey ein Angebot aus dem Ausland und jetzt will sich Löw ein neues österreichisches Tormanntalent holen. Finde ich aber alles sehr abwägig. Wie lautet denn der Rest des Artikels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 11. Januar 2004 Das wäre ja die geilste Aktion jetzt... Vielleicht hat Joey ein Angebot aus dem Ausland und jetzt will sich Löw ein neues österreichisches Tormanntalent holen. Finde ich aber alles sehr abwägig. Wie lautet denn der Rest des Artikels? Hab ich eh nur des "Spassfaktors" wegen geoposted... Der Artikel selbst war über Rapid (Sprich den Hallencup)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Januar 2004 Hörts endlich auf, ständig nach jungen "Spielern" zu schreien! Nennt einfach Namen. Ich würde gerne wissen, welchen Weltklassekickern österreichischer Herkunft "der Weg verbaut" wurde? widerspruch in sich: wie kann einer weltklassekicker geworden sein, wenn ihm der weg verbaut worden ist!! also da wird man sicher keinen finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 12. Januar 2004 Hörts endlich auf, ständig nach jungen "Spielern" zu schreien! Nennt einfach Namen. Ich würde gerne wissen, welchen Weltklassekickern österreichischer Herkunft "der Weg verbaut" wurde? widerspruch in sich: wie kann einer weltklassekicker geworden sein, wenn ihm der weg verbaut worden ist!! also da wird man sicher keinen finden! Achtung Ironie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 12. Januar 2004 Sofern die Austria im Winter tatsächlich keinen Transfer mehr tätigt, erkläre ich mich hiermit bereit einen Besen zu fressen. Ich freu mich schon drauf, bitte aufnehmen und hier reinstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Februar 2004 Sofern die Austria im Winter tatsächlich keinen Transfer mehr tätigt, erkläre ich mich hiermit bereit einen Besen zu fressen.. Und...weißt du schon, wie du ihn fressen wirst? Gegrillt? Gekocht? Oder willst ihn panieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Februar 2004 hmmm mir rinnt schon das wasser im mund zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Februar 2004 Tja, Dannyo - das ruft wohl nach einer öffentlichen Besen-Verspeisung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 5. Februar 2004 Ich glaub der Chef ist aber im Stande alle Postings hier zu löschen , oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Februar 2004 Der Chef ist aber nicht in der Lage, die erste Seite dieses Threads von meiner Platte zu löschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts