Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Silva schrieb vor 2 Stunden: Ähm, aus dem verlinkten Artikel, der Satz direkt nach dem ersten Zitat. sorry war überhastet am handy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. März 2018 oli93 schrieb vor 3 Stunden: Ich kann es mir noch nicht vorstellen das Rapid heute gewinnt. Die Leistung gegen Salzburg war gut aber in Altach gewinnen wir nie. Ich bin heute mit einem Unentschieden zufrieden. Man könnte manchmal mit einem X in Altach zufrieden sein, ich kann es heute nicht. Jetzt helfen uns nur noch Siege um den angestrebten Top 3 Platz am ende zu haben. (Und mit einem dritten Platz nach 36 runden zufrieden zu sein, das fällt mir schon schwer genug) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2018 stream bitte! (ausser tata.to, falls der wieder bei mir ruckeln sollte) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2018 @Michael65 laola stream mit vpn über opera funkt immer! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. März 2018 Das wird sicher ein großartiger fussballerischer Leckerbissen. Bin schon fast ein wenig erregt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 Es wird wunderschön werden. Hoffe auf einen Punkt. Wäre super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Bin schon gespannt was wir Heute serviert bekommen... Variante 1 keine Chancen keine Tore und Altach gewinnt durch einen Weitschuss/Elfmeter.... Variante 2 Chancen über Chancen die wir kläglich vergeben, gehen mit dem ersten Torschuss des Gegners in Rückstand um bekommen später durch einen Konter noch das zweite .... Ich für meinen Teil habe die AHC0 @3.2 auf Altach schon gespielt ....denn wenn ich nachher die Aufstellungen lese kommt wieder Hoffnung auf.... bearbeitet 10. März 2018 von RapidWien07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. März 2018 Aufstellung: Strebinger Auer - Hofmann - Galvao - Bolingoli Petsos - Szanto Schobesberger - Joelinton - Murg Kvilitaia Bank: Knoflach, Thurnwald, Sonnleitner, Kuen, Schaub, Berisha, Mujakic http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2075036/?Cashpoint-SCR-Altach-vs-SK-Rapid-Wien&show=live 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 4-1-4-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 10. März 2018 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Aufstellung: Strebinger Auer - Hofmann - Galvao - Bolingoli Petsos - Szanto Schobesberger - Joelinton - Murg Kvilitaia Bank: Knoflach, Thurnwald, Sonnleitner, Kuen, Schaub, Berisha, Mujakic http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2075036/?Cashpoint-SCR-Altach-vs-SK-Rapid-Wien&show=live Aufstellung passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 Ein 50iger ist gesetzt. Die Quote stimmt: https://www.bet-at-home.com/mobile/de/sport/fussball/osterreich/bundesliga/206 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. März 2018 Ich hoffe Joe ist wirklich Fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2018 Wo is Ljubicic? Is der daham bliebn oder is er der Erkrankte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. März 2018 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Ein 50iger ist gesetzt. Die Quote stimmt: https://www.bet-at-home.com/mobile/de/sport/fussball/osterreich/bundesliga/206 Auf wen hast du gesetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 valery schrieb vor 1 Minute: Auf wen hast du gesetzt? na die 1,83 auf uns hat er sicher nicht genommen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts