NFL Season 2018/2019


Recommended Posts

Knows how to post...
jimmyhogan schrieb am 5.1.2019 um 20:11 :

Cowboys

Bears

Colts

Chargers (Trust in Gus Bradley und Anthony Lynn, noch einmal passiert ihnen das nicht. Bosa und Ingram smacken Jackson gleich zu Beginn übel her, sobald ein Handoff auch nur angetäuscht wird ist er dran, dann rennt die Gschicht gleich ganz anders. Wenn es Rivers dann noch schafft ohne INT zu bleiben, is das Ding durhc.)

Ich zitier mich echt nie selbst, aber die Prognose ist einfach zu haargenau eingetroffen. Gus Bradley the fuckin Best, 7 DBs rein und aus is die Jacksonmagic. Die Patriots können sich warm anziehen next week. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fcw_1913 schrieb vor 8 Minuten:

komplett absurd. Da kennt sich keiner so richtig aus

Gibts da keine Regel wenn ein freier Ball nicht recovered wird? Interessant das keiner auf den Ball geht, sonst nervts mich ja immer wenn bei eindeutigen Incompletions immer wer lustig mit dem Ball herumrennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
jimmyhogan schrieb vor 16 Minuten:

Gibts da keine Regel wenn ein freier Ball nicht recovered wird? Interessant das keiner auf den Ball geht, sonst nervts mich ja immer wenn bei eindeutigen Incompletions immer wer lustig mit dem Ball herumrennt. 

Anscheinend nicht. Deshalb springens ja immer drauf auf den Ball. Wird schon geändert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Anscheinend nicht. Deshalb springens ja immer drauf auf den Ball. Wird schon geändert werden

Is aber auch schwierig da eine gscheite Regel zu entwerfen, eigentlich bräuchte es da einen Schiedsrichterball. Eine Art Scrum wie im Rugby warat sehr lustig.. 

Hilft bitte irgendwer dem Puls4-Huster das klingt nach einer schirchen Bronchitis 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
jimmyhogan schrieb vor 6 Minuten:

Is aber auch schwierig da eine gscheite Regel zu entwerfen, eigentlich bräuchte es da einen Schiedsrichterball. Eine Art Scrum wie im Rugby warat sehr lustig.. 

 

Wenn es einen Fumble gibt und der Ball geht out of Bounds geht wird der Ball dort gespottet. Wäre die einfachste Lösung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn es einen Fumble gibt und der Ball geht out of Bounds geht wird der Ball dort gespottet. Wäre die einfachste Lösung 

wenn der ball out of bounds geht wird der ball aber dort gespottet, wo der spieler den ball verliert. 

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.