NFL Season 2018/2019


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 11 Minuten:

Absolut, damit hätt ich nicht gerechnet. 

nie im Leben hab ich damit gerechnet

er und Aaron waren ein unschlagbares Duo

die chancen das er resigned ist auch sehr gering wenn man die Wörter von Gutekunst hört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich sehr schade die sache mit nelson. noch dazu, weil er ja zu einem paycut bereit gewesen wäre

ex jet wilkerson auch auf dem weg nach green bay

mccowan wohl zurück zu den jets, bridgewater soll folgen

jonathan stewart übrigens für 2 jahre zu den giants

chris hubbard für 5 jahre zu den browns, nette o-line wird das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Andrew Norwell für 5 Jahre zu den Jags, Marqise Lee bleibt in Jacksonville.

Trumaine Johnson zu den Jets, ebenso wie Isaiah Crowell, Avery Williamson, Teddy Bridgewater und Josh McCown.

Die Bears holen sich mit Taylor Gabriel den nächsten WR, die schauen in der Offense jetzt schon recht brauchbar aus (Trubisky als QB, Howard/Cohen als RBs, Robinson/Gabriel als WRs und Burton als TE). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
forza_rossoneri schrieb vor 3 Stunden:

jonathan stewart übrigens für 2 jahre zu den giants

ich verstehs auch knapp 24h später noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bane schrieb vor 19 Minuten:

ich verstehs auch knapp 24h später noch nicht. 

Wie siehst du generell die RB-Situation bei den Giants?

Vereen und Darkwa sind ja wohl weg, d.h. es sind nur mehr Perkins und Gallman da, die ja auch nicht direkt wie Number 1-Options ausgeschaut haben. Ich denk, mit einem Rookie (Barkley?)+Stewart+Gallman wär man jedenfalls besser aufgestellt als mit Vereen+Darkwa+Gallman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Wie siehst du generell die RB-Situation bei den Giants?

Vereen und Darkwa sind ja wohl weg, d.h. es sind nur mehr Perkins und Gallman da, die ja auch nicht direkt wie Number 1-Options ausgeschaut haben. Ich denk, mit einem Rookie (Barkley?)+Stewart+Gallman wär man jedenfalls besser aufgestellt als mit Vereen+Darkwa+Gallman

den giants fehlt mmn ein back, der pro spiel 15-20 carries bekommt. darkwa war so einer. perkins und gallman sind keine klassischen lead backs, sondern funktionieren am besten im verbund mit anderen. ich kann mich mit barkley zwar immer noch nicht anfreunden, aber er beginnt immer mehr sinn zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
forza_rossoneri schrieb vor 7 Minuten:

giants machen nate solder zum bestbezahlten ol der liga - 4y/62m

Ob das durchdacht war. Wird best bezahlter LT der Liga und gehört nicht mal zu den besten 15 LT in der NFL. Kann mir nicht vorstellen,  dass das gut geht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.