LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. März 2018 Traunseelaskler schrieb vor 45 Minuten: Wie sieht's eigentlich bei Ullmann aus? Ist laut Krone nicht einsatzbereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. März 2018 Pogatetz is back in se Startelf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 11 Minuten: Pogatetz is back in se Startelf wo gibts leicht schon a line up? edit: gfundn bearbeitet 10. März 2018 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 10. März 2018 Much1 schrieb vor 11 Minuten: wo gibts leicht schon a line up? edit: gfundn kannst es posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. März 2018 estefano1 schrieb Gerade eben: kannst es posten zum Beispiel hier: http://www.seit1908.at/liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 10. März 2018 kann jemand an live stream link posten muss ka gute qualität sein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Offensiv bis jetzt wieder sehr mau. *sehr sehr bearbeitet 10. März 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 10. März 2018 Saugeil! Effektivität pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. März 2018 Nett 0:1 Wie scheiße war der Pass von Tetteh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2018 estefano1 schrieb vor 26 Minuten: kann jemand an live stream link posten muss ka gute qualität sein danke http://livetv.sx/dex/eventinfo/634645_wolfsberger_ac_lask_linz/#_ den ersten mit 652kps ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten: Nett 0:1 Wie scheiße war der Pass von Tetteh bitte so scheiße, dass daraus ein Tor vom Goigi wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 12 Minuten: Nett 0:1 Wie scheiße war der Pass von Tetteh bitte "Pass" Sah fast so aus als wollte er nach innen ziehen und ist dann ausgerutscht. Abspielen ist nicht unbedingt das Seine. Aber wurscht - Tor ist Tor. Edit: Ok, beim 2:0 hat er mich jetzt eines Besseren belehrt. bearbeitet 10. März 2018 von Studiosus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 10. März 2018 Doppelpack Goiginger GEIL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. März 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. März 2018 Effizienz pur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. März 2018 Also Tetteh gehört für mich auf den Flügel. Da kann er seine Qualitäten besser ausspielen wie in der Mitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts