Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 11. März 2018 Altach1 schrieb vor einer Stunde: Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht mehr das man denn Trainer wechseln sollte. Ich zweifle eher am Kader. Ich glaube das viele spieler die qualität nicht mehr haben oder je hatten. Nebenbei stimmt auch die mentalität vieler spieler nicht. Die frage ist in wie weit das überhaupt möglich ist, aber man sollte im sommer schon einiges verändern im Kader. Lies dir mal dein Post durch, was willst du uns jetzt sagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2018 bin ich ja gespannt ob er wirklich spieler in die 2. mannschaft schickt http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1803/Artikel/fredy-bickel-wutrede-sk-rapid-spieler-in-zweite-mannschaft.html?xtor=CS1-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 12. März 2018 Zitat Der SCR Altach machte den Grün-Weißen ein schweres Spiel und ließ ihnen nur wenige Durchbruchsmöglichkeiten. Nach vorne ging für die Hausherren recht wenig.. Rapids Spiel wiederum war von zu viel Zufall geprägt Taktik & Spielanalyse https://www.90minuten.at/de/red/magazin/have-a-break--have-a-taktik/2018/maerz/chaos-und-wenig-punch--rapids-auftritt-in-altach--spielanalyse-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 12. März 2018 Stimmt, war ein Sch…. Spiel aber auf Grund der Tatsache der vielen Verletzten und kranken Spielern ist einfach nicht mehr drin und ehrlich gesagt hat`s mich nicht mal aufgeregt weil ( ist zwar traurig) ich es fast so erwartet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2018 Serie gegen Rapid erweitert, kein Tor gekriegt, Punkt geholt. Bin zufrieden, mehr will ich eigentlich nicht im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März 2018 Sannu, Am Sonntag ist mir eure Spruchband/Choreo aufgefallen! Wieviele Leuten haben denn bei euch aktuell Stadionverbote und warum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts