Kartenbörse FCS - BVB

Recommended Posts

Tribünenzierde

Zu eurer Info, ich habe gerade angefragt und innerhalb von 5 Minuten eine Antwort per Mail bekommen:

Hallo,

Wenn Tickets verfügbar sind können Sie die Tickets Online buchen.

mit freundlichen Grüßen

Team Ticketing & Service Center

Der erste Satz macht mich als Wiener allerdings nervös....:eek: falls noch verfügbar.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schumaker82 schrieb vor 1 Minute:

Zu eurer Info, ich habe gerade angefragt und innerhalb von 5 Minuten eine Antwort per Mail bekommen:

Hallo,

Wenn Tickets verfügbar sind können Sie die Tickets Online buchen.

mit freundlichen Grüßen

Team Ticketing & Service Center

Der erste Satz macht mich als Wiener allerdings nervös....:eek: falls noch verfügbar.....

Auch für Phase 3? Mir hat die Dame am Telefon erklärt, sie wisse es nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schumaker82 schrieb vor 2 Minuten:

JA! Hab extra für Phase 3 angefragt, da ich auch in diese falle.....

Bitte, welche Leute heben da am Telefon ab? Ich vertrau mal deinem mail und nehme die Anfrage @Einsteiger zurück. Unkoordinierter geht wohl kaum ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht hängt es auch noch davon ab wieviele Karten noch verfügbar sind ob sie in den Online-Verkauf gehen. Und das kann man vielleicht erst zwei Tage vorher abschätzen? Wenn sie jetzt sagen es gibt Online Karten und dann gibt es keine wäre es auch nicht fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
adihuetter schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht hängt es auch noch davon ab wieviele Karten noch verfügbar sind ob sie in den Online-Verkauf gehen. Und das kann man vielleicht erst zwei Tage vorher abschätzen? Wenn sie jetzt sagen es gibt Online Karten und dann gibt es keine wäre es auch nicht fein.

Dann soll(en) sie das auch so kommunizieren (Karten kann es nach Phase 2 nur geben, wenn sie nicht irgendwie die Karten "unterm Tisch" anders verteilen). Mir hat sie einfach gesagt, zwei Tage vorher kann ich auf der homepage schauen, ob es geht oder nicht. Generell eher unmotiviert die Dame ... Gut, ich vertrau da schon mehr der Mail, aber das ist doch echt ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Alles andere als dass Phase 3 auch online verfügbar sein wird ist doch komplett unlogisch. 

Immerhin ist ja die Voraussetzung ein Konto im Onlineshop bzw. der Kauf von Tickets eben über dieses Konto. Warum sollte der Verein dann bei genau diesen Voraussetzungen noch verlangen, dass die Online-Käufer dieser Saison nach Salzburg fahren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
barracuda schrieb vor 5 Minuten:

Dann soll(en) sie das auch so kommunizieren (Karten kann es nach Phase 2 nur geben, wenn sie nicht irgendwie die Karten "unterm Tisch" anders verteilen). Mir hat sie einfach gesagt, zwei Tage vorher kann ich auf der homepage schauen, ob es geht oder nicht. Generell eher unmotiviert die Dame ... Gut, ich vertrau da schon mehr der Mail, aber das ist doch echt ein Witz.

Auf der Homepage habens das ganze eh schon ergänzt. Phase 3 und 4: Falls noch verfügbar

Wobei ich mir vorstellen kann dass sie für Phase 3 dann erst die Süd/Oberrang Sektoren öffnen werden, d.h. da gehen ja noch ein paar Tausend rein....

Kann mir halt nicht vorstellen das für Phase 4 noch was übrigbleit ausser ein paar verstreuten Einzelplätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aXXit schrieb vor 1 Minute:

Alles andere als dass Phase 3 auch online verfügbar sein wird ist doch komplett unlogisch. 

Immerhin ist ja die Voraussetzung ein Konto im Onlineshop bzw. der Kauf von Tickets eben über dieses Konto. Warum sollte der Verein dann bei genau diesen Voraussetzungen noch verlangen, dass die Online-Käufer dieser Saison nach Salzburg fahren? 

davon gehe ich auch stark aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Denk ich mir auch, aber weil ich bissl einen Stress bekommen habe, wollte ich einfach das mündliche OK. Die Auskunft war aber echt ein Witz, aber die Mail beruhigt mich. Trotzdem frag ich mich, welche Leute da am Telefon abheben, ich hab die Frage klar gestellt und sie meint, es ist noch nicht klar und soll einfach zwei Tage vorher auf die homepage schauen :ratlos:sorry, aber das ist echt lächerlich.

Bin aber schon beruhigt :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Generell sollte man auch ein bisschen Verständnis haben für gewisse Sachen.

Alleine wenn wir letzten anstanden, und ständig einer nach vor brüllte warum denn da nix weiter ginge :facepalm: sinnlos sowas.

Bin am Dienstag auch 40min in der Telefonschleife gehangen, dann bekam ich aber auch eine brauchbare Antwort wenn auch nicht zu 100%er Sicherheit.

Ich kenns doch selbst wenn ich in der Arbeit angerufen werde, kann auch nicht immer alles wie aus der Pistole heraus beantworten wenn was "neu" oder nicht alltäglich ist.

Ich finde die geben sich alle sehr Mühe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Lurker schrieb vor 1 Stunde:

Wie gesagt, ich verstehe es dem Grunde nach vollkommen, wenn es einfach nicht geht. Daß der Fanbetreuer aber tausende Anfragen bekommt, kann ich mir fast nicht vorstellen. Viele werden an die Office Adresse mailen, Autoresponse Ablehnung, und die Sache ist gegessen.

Eine Ablehnung ist voll ok, wenn auch natürlich suboptimal. Ignoriert werden ist deutlich schlechter.

Aber danke für dein Angebot! Wie erwähnt: 1+1 Ticket (Bullidikidz-Kurve) für Moritz und mich besorgt mein Vater am Montag in der Früh. Optimalerweise bräuchte ich das gleiche nochmals für Max und dessen Vater.

Max & Moritz.. Großes Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag