barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2018 Tjo ... Traumplätze bekomm ich keine mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2018 barracuda schrieb vor 6 Minuten: Tjo ... Traumplätze bekomm ich keine mehr. auf der Nord ist ja eh noch was frei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2018 mmh1 schrieb vor 5 Minuten: auf der Nord ist ja eh noch was frei! Würd ich selbst sogar machen, aber meine Begleitung ist da anders Nachdem ich langsam Stress bekomme und fragen wollte, ob Phase 3 auch 100%ig online buchbar ist, häng ich schon seit über 10min am Telefon. Warum geht's da heute immer noch so zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. März 2018 barracuda schrieb Gerade eben: Würd ich selbst sogar machen, aber meine Begleitung ist da anders Nachdem ich langsam Stress bekomme und fragen wollte, ob Phase 3 auch 100%ig online buchbar ist, häng ich schon seit über 10min am Telefon. Warum geht's da heute immer noch so zu? Die Info hätte ich auch gerne. Wäre nett, wenn du das dann mit uns teilst. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. März 2018 Ich finde die Vorgangsweise des Clubs bzgl. Ticketing gegen den BVB sehr gut. Und ich verstehe ich auch, daß man prinzipiell eine Autoresponse bekommt, wenn man derzeit an den Club schreibt, sollte man besondere Wünsche haben. Anders geht das natürlich nicht. Was ich aber nicht ganz verstehe: Ich hatte folgendes Anliegen: Mein Vater hat seit ewigen Zeiten eine Premuimcard und hat natürlich 1+2 Karten (für sich, meinen Bruder und einen Freun) gekauft. Mein Sohn Moritz (8 Jahre) ist Bullidikudz-Mitglied. Und zwar seit vergangenem Sommer, da er da ein Bulls-Camp besuchte und dafür die Mitgliedschaft löste. Prinzipiell bringt sie ihm aber nicht sonderlich viel darüber hinaus (wenngleich er stolz wie Oscar auf seine Karte ist :-) ), da wir in Ostösterreich wohnen und dementsprechend selten nach Salzburg zu den Spielen kommen. Allerdings besuche ich mit ihm praktisch alle Spiele im ostösterreichischen Raum, wenn Salzburg spielt (ausgenommen Rapid, da ich ihn dorthin nicht wirklich mitnehmen will). Zu den Spielen gegen Mattersburg, Admira, Austria geht auch immer sein bester Freund Max (jaja, ich weiß, Max und Moritz...) mit, der ein ebenso leidenschaftlicher Fan ist (plus zumeist dessen Vater). Die beiden Buben sind sogar heuer in der Schule im Fasching als Minamino und Dabbur gegangen. :-) Max war bislang allerdings nicht Bullidikidz-Mitglied, weil es für ihn einfach keinen Benefit gab und er trotz Gratismitgliedschaft daher nicht angemeldet war.. Sogar das Jahresgeschenk (Jausenbox) hat Georg Rieger ihm im Herbst beim Spiel in der Südstadt geschenkt, als Moritz seines abgeholt hat, was als Geste genial war! Als Bullidikidz-Mitglied bekommt man 1+1 Karte für das Spiel. Nun habe ich bei Red Bull angefragt, ob man nicht für Max und dessen Vater eine Ausnahme machen kann. Ich habe auch Photos von Matchbesuchen dem Mail beigelegt, auf denen auch das Datum und der Ort ersichtlich war, um darzustellen, daß es sich wirklich um treue Anhänger handelt. Von RBS kam aber verständlicherweise eine sofortige Ablehnung mittels Autoresponse. Ich verstehe auch eine negative Entscheidung. Aber ich denke, es gibt auch Argumente, die dafür sprechen könnten, hier eine Ausnahme zu machen. Wir sprechen hier ja von 2 unter 10jährigen, für die das Spiel in Salzburg definitiv ein gewaltiges Erlebnis wäre. Und die Vorgangsweise, die treuen Fans zu belohnen, wäre grundsätzlich ja auch hier nachweislich zutreffend. Man stelle sich vor, 2 Volksschulkinder, die einen Tag schulfrei bekommen um ein Spiel ihrer geliebten Mannschaft mit 30.000 Zuschauener live zu verfolgen... Daraufhin habe ich das Mail auch an die Fanbetreuung geschickt. Antwort: Keine. Das finde ich eigentlich sehr traurig. Eine Ablehnung wäre voll ok gewesen. Aber daß die Fanbetreuung das Mail ignoriert (gesendet am Dienstag, also hätte es mittlerweile genug Zeit gegeben, eine Antwort zu formulieren), finde ich sehr ungeschickt. Wie gesagt, Moritz und ich bekommen ohnehin Karten. Darum geht es mir also nicht. Es ist nur mal wieder eine sehr suboptimale Vorgangsweise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2018 Rainman80 schrieb Gerade eben: Die Info hätte ich auch gerne. Wäre nett, wenn du das dann mit uns teilst. Danke Werd ich machen. Aber langsam nervts mich. Nach 15min "düdüdü" ruf aber nochmal an. schon wieder Was ist mit denen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. März 2018 Lurker schrieb vor 1 Minute: Ich finde die Vorgangsweise des Clubs bzgl. Ticketing gegen den BVB sehr gut. Und ich verstehe ich auch, daß man prinzipiell eine Autoresponse bekommt, wenn man derzeit an den Club schreibt, sollte man besondere Wünsche haben. Anders geht das natürlich nicht. Was ich aber nicht ganz verstehe: Ich hatte folgendes Anliegen: Mein Vater hat seit ewigen Zeiten eine Premuimcard und hat natürlich 1+2 Karten (für sich, meinen Bruder und einen Freun) gekauft. Mein Sohn Moritz (8 Jahre) ist Bullidikudz-Mitglied. Und zwar seit vergangenem Sommer, da er da ein Bulls-Camp besuchte und dafür die Mitgliedschaft löste. Prinzipiell bringt sie ihm aber nicht sonderlich viel darüber hinaus (wenngleich er stolz wie Oscar auf seine Karte ist :-) ), da wir in Ostösterreich wohnen und dementsprechend selten nach Salzburg zu den Spielen kommen. Allerdings besuche ich mit ihm praktisch alle Spiele im ostösterreichischen Raum, wenn Salzburg spielt (ausgenommen Rapid, da ich ihn dorthin nicht wirklich mitnehmen will). Zu den Spielen gegen Mattersburg, Admira, Austria geht auch immer sein bester Freund Max (jaja, ich weiß, Max und Moritz...) mit, der ein ebenso leidenschaftlicher Fan ist (plus zumeist dessen Vater). Die beiden Buben sind sogar heuer in der Schule im Fasching als Minamino und Dabbur gegangen. :-) Max war bislang allerdings nicht Bullidikidz-Mitglied, weil es für ihn einfach keinen Benefit gab und er trotz Gratismitgliedschaft daher nicht angemeldet war.. Sogar das Jahresgeschenk (Jausenbox) hat Georg Rieger ihm im Herbst beim Spiel in der Südstadt geschenkt, als Moritz seines abgeholt hat, was als Geste genial war! Als Bullidikidz-Mitglied bekommt man 1+1 Karte für das Spiel. Nun habe ich bei Red Bull angefragt, ob man nicht für Max und dessen Vater eine Ausnahme machen kann. Ich habe auch Photos von Matchbesuchen dem Mail beigelegt, auf denen auch das Datum und der Ort ersichtlich war, um darzustellen, daß es sich wirklich um treue Anhänger handelt. Von RBS kam aber verständlicherweise eine sofortige Ablehnung mittels Autoresponse. Ich verstehe auch eine negative Entscheidung. Aber ich denke, es gibt auch Argumente, die dafür sprechen könnten, hier eine Ausnahme zu machen. Wir sprechen hier ja von 2 unter 10jährigen, für die das Spiel in Salzburg definitiv ein gewaltiges Erlebnis wäre. Und die Vorgangsweise, die treuen Fans zu belohnen, wäre grundsätzlich ja auch hier nachweislich zutreffend. Man stelle sich vor, 2 Volksschulkinder, die einen Tag schulfrei bekommen um ein Spiel ihrer geliebten Mannschaft mit 30.000 Zuschauener live zu verfolgen... Daraufhin habe ich das Mail auch an die Fanbetreuung geschickt. Antwort: Keine. Das finde ich eigentlich sehr traurig. Eine Ablehnung wäre voll ok gewesen. Aber daß die Fanbetreuung das Mail ignoriert (gesendet am Dienstag, also hätte es mittlerweile genug Zeit gegeben, eine Antwort zu formulieren), finde ich sehr ungeschickt. Wie gesagt, Moritz und ich bekommen ohnehin Karten. Darum geht es mir also nicht. Es ist nur mal wieder eine sehr suboptimale Vorgangsweise. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Max und Moritz als Taki und Mounas ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2018 So, endlich abgehoben: Sie wissen noch nicht, ob man in Phase 3 online kaufen kann, 2 Tage vorher sollte man es auf der website erfahren Sehr toll für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2018 @Einsteiger Melde mich für die 2 übrigen Karten. Also "reservieren" bis Dienstag, wo die Infos zwecks Phase 3 kommen sollten, falls es in Ordnung geht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 2. März 2018 @Lurker Ich gehe davon aus, dass es tatsächlich 1000e Anfragen gibt. Und nicht wenige werden irgendwelche Stories erfinden. Wo setzt man die Grenze? Ich verstehe dein Anliegen und wenn ich irgendwie helfen könnte, dann würde ich den Burschen das Spiel sehr gerne ermöglichen bzw dem Freund + Papa. Junge Fans sind extrem wichtig! Aber ich versteh halt auch die Vorgangsweise des Vereins und gehe davon aus, dass deine Mail nicht mal gelesen wurde oder je werden wird und das auch gar nicht möglich ist. Welche Plätze würdet ihr suchen? Ich kanns ja zumindest auf die erste Seite des Threads stellen. Vielleicht findet sich ja schon in der nächsten Phase wieder jemand, der Karten zum Verkauf hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Beitrag melden Geschrieben 2. März 2018 barracuda schrieb vor 26 Minuten: Würd ich selbst sogar machen, aber meine Begleitung ist da anders Nachdem ich langsam Stress bekomme und fragen wollte, ob Phase 3 auch 100%ig online buchbar ist, häng ich schon seit über 10min am Telefon. Warum geht's da heute immer noch so zu? Hab gestern 1stunde 25mim gewartet bis ich aufgelegt hab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2018 Sorry, bin aber grad echt angepisst. Was ist so schwer daran, von Anfang klar zu machen, ob man in Phase X Tickets online bekommt? Im Unwissenden lassen ist echt nicht so angenehm. So ein fail Ist ja kein extra-Wunsch oder sonst was. Dabei ist mein Name nicht nur online, sondern auch vom Cup-Finale oder Amsterdam sicher im System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März 2018 Ja das sollte sich einer im Verein die Mühe machen und die 10-15 typischen Fragen zusammen fassen und auf der Homepage beantworten... das würde die Beantwortung von 100ten sinnlosen Telefonaten zur Folge haben.... FAQs zum Kartenkauf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. März 2018 @Lurker Ich gehe davon aus, dass es tatsächlich 1000e Anfragen gibt. Und nicht wenige werden irgendwelche Stories erfinden. Wo setzt man die Grenze? Ich verstehe dein Anliegen und wenn ich irgendwie helfen könnte, dann würde ich den Burschen das Spiel sehr gerne ermöglichen bzw dem Freund + Papa. Junge Fans sind extrem wichtig! Aber ich versteh halt auch die Vorgangsweise des Vereins und gehe davon aus, dass deine Mail nicht mal gelesen wurde oder je werden wird und das auch gar nicht möglich ist. Welche Plätze würdet ihr suchen? Ich kanns ja zumindest auf die erste Seite des Threads stellen. Vielleicht findet sich ja schon in der nächsten Phase wieder jemand, der Karten zum Verkauf hat? Wie gesagt, ich verstehe es dem Grunde nach vollkommen, wenn es einfach nicht geht. Daß der Fanbetreuer aber tausende Anfragen bekommt, kann ich mir fast nicht vorstellen. Viele werden an die Office Adresse mailen, Autoresponse Ablehnung, und die Sache ist gegessen.Eine Ablehnung ist voll ok, wenn auch natürlich suboptimal. Ignoriert werden ist deutlich schlechter.Aber danke für dein Angebot! Wie erwähnt: 1+1 Ticket (Bullidikidz-Kurve) für Moritz und mich besorgt mein Vater am Montag in der Früh. Optimalerweise bräuchte ich das gleiche nochmals für Max und dessen Vater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 2. März 2018 Bin natürlich von den Gesamtanfragen ausgegangen. Die explodieren wohl wirklich. Aber keine Ahnung was an wen geschickt wird. Hab euch mal reineditiert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.