chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) Mein Wunschaufstellung: Stankovic - Lainer, Pongracic (falls wieder vollständig gesund, sonst Onguene), CC, Ulmer - Samassekou, Yabo, Haidara - Wolf - Hwang, Dabbur bearbeitet 27. Februar 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 27. Februar 2018 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Mein Wunschaufstellung: Stankovic - Lainer, Pongracic (falls wieder vollständig gesund, sonst Onguene), CC, Ulmer - Samassekou, Yabo, Haidara - Wolf - Hwang, Dabbur also bis auf Walke die 1er Garnitur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) mmh1 schrieb vor 1 Minute: also bis auf Walke die 1er Garnitur? Ist ja nur mein Wunsch, Rose wird eh mehr rotieren. Andererseits ist er, was Rotation betrifft, sowieso nicht ganz so risikofreudig, weshalb ich auch keine komplette B-Elf erwarte. bearbeitet 27. Februar 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 27. Februar 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Ist ja nur mein Wunsch, Rose wird eh mehr rotieren. Andererseits ist er, was Rotation betrifft, sowieso nicht ganz so risikofreudig, weshalb ich auch keine komplette B-Elf erwarte. ich würde jedenfalls Farkas einsetzen - falls in der nächsten Woche irgendwas mit Ulmer oder Lainer passiert! Sonst ists wurscht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 Samassekou könnte schon mal eine Pause vertragen mMnIch würde gerne ein paar Junge sehen wie Mwepu, Szobo oder Meisl. Keine Ahnung, ob es das spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 Kann sich ja jeder noch mal selbst ein Bild machen bei den Aufstellungen in der bisherigen ÖFB-Cup-Saison. So wirklich viele Experimente gab es da in der Starformation eher nicht: https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2930220 https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2905806 https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2869068 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 27. Februar 2018 Ich denke schon, dass Rose ein wenig rotieren wird. Bei den eisigen Temperaturen und mit dem Rapid- bzw. Dortmund-Spiel im Kalender, sollte man einfach keine Verletzung/Erkrankung eines Stammspielers riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 So wenig Rotation gab es auch nicht. Ratsche, Stangl, Farkas, Atanga, da war etwas für alle dabei. Mwepu wurde auch eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) Chriti12 schrieb vor 4 Minuten: Ich denke schon, dass Rose ein wenig rotieren wird. Wird er vermutlich eh. Nur glaube ich eher nicht, dass er Spieler ran lässt (zumindest nicht von Beginn an), die bis jetzt auch wenig gespielt haben. Also kein Daka, Mwepu, Szoboszlai, Meisl in der Startelf. bearbeitet 27. Februar 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 Wird er vermutlich eh. Nur glaube ich eher nicht, dass er Spieler ran lässt (zumindest nicht von Beginn an, die bis jetzt auch wenig gespielt haben). Also kein Daka, Mwepu, Szoboszlai, Meisl in der Startelf.Im Kader könnten sie aber sein. Meisl, Igor, Mergim, Mwepu, Daka haben alle Cup gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Im Kader könnten sie aber sein. Meisl, Igor, Mergim, Mwepu, Daka haben alle Cup gespielt Das bezweifle ich eh nicht. Morgen dürfen ja auch nur fünf Leute auf der Bank sitzen, da werden schon ein paar Junge dabei sein und der ein oder andere Routinier dafür frei bekommen. bearbeitet 27. Februar 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. Februar 2018 Ich wäre verfechter eine B-Teams mit vernünftigen Ergänzungen: Stankovic Lainer - Meisl - CC - Farkas Mwepu Wolf - Schmid - Szobo Gulbrandsen - Daka Lainer, weil keine Alternative an den Flügeln sonst da und er robust ist. Man könnte aber auch ihn schonen und dafür Ulmer spielen lassen CC weil eh gegen Rapid gesperrt Guli ebenfalls weil eh gespert Wolf oder alternativ Minamino als jene die eh wenig spielen in letzter Zeit. Auch so sollte man das Spiel gewinnen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 Je nachdem, wie viele der neun Winter-Neuzugänge bei Klagenfurt spielen, wird das auch keine eingespielte Elf sein, somit dürfte eine Rotation unsererseits kein allzu großes Problem darstellen - hoffe ich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 Ich wäre verfechter eine B-Teams mit vernünftigen Ergänzungen: Stankovic Lainer - Meisl - CC - Farkas Mwepu Wolf - Schmid - Szobo Gulbrandsen - Daka Lainer, weil keine Alternative an den Flügeln sonst da und er robust ist. Man könnte aber auch ihn schonen und dafür Ulmer spielen lassen CC weil eh gegen Rapid gesperrt Guli ebenfalls weil eh gespert Wolf oder alternativ Minamino als jene die eh wenig spielen in letzter Zeit. Auch so sollte man das Spiel gewinnen können. Schaut ganz gut aus. Für mich wäre eine Schonung von Lainer aber eigentlich auch nicht so schlecht. Auf jeden Fall muss Sama geschont werden. Der macht gefühlt jedes Spiel über 90 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 27. Februar 2018 Ich glaube, dass Rose die Partie dennoch sehr sehr ernst nimmt. Der will immer gewinnen und sich durch sich seine Serie durch eine blöde Niederlage im Cup nicht versauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts