25. Runde: LASK - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
plieschn schrieb Gerade eben:

Vielleicht solltest meine Postings auch lesen, wenn du die kritisierst. Die Schiedsrichterleistungen in Österreich sind ein absoluter Graus, einfach nur ein Horror und heute dürften wir nicht in Führung sein, so wie das jetzt eben kein abseits war und das "Foul" völlig lächerlich. Was ich kritisierte sind jene Entscheidungen, die man gar nicht falsch entscheiden kann, außer man will es, wie die das Brutalo-Foul im Spiel gegen die Austria, wo der Schiri aus 5m Entfernung direkt hinschaut und nichts sehen will. Oder eben, wenn alle 50:50-Entscheidungen für eine Mannschaft ausgelegt werden. Ich habe selbst geschrieben, dass das abseits war. Aber es ist natürlich leichter jemand für Aussagen zu kritisierten, die man demjenigen selbst in den Mund legt.

ICH hab dich nie kritisiert ich lasse jedem seine meinung. das von dir zitierte sollte, simple as that, ausdrücken dass man als sturmfan ruhig die vereinsbrille aufhaben darf. und das mit einer gewissen ironie. also scheiss di net an hustinettenbär ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
Sp1n schrieb Gerade eben:

wirklich? find Koch nicht gut. Viele unnötige Einzelaktionen von hinten raus wo er in bedrängnjs den Ball verliert

Viele? Ein paar hab ich da gesehen zwar, aber in der Hinsicht hat er auch Vorstöße gut begleitet. Aber vor allem defensiv ist er top drauf. Einmal hat er sich zwar austanzen lassen, aber sonst einige wichtige Zweikämpfe gewonnen und Pässe abgefangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sp1n schrieb Gerade eben:

wirklich? find Koch nicht gut. Viele unnötige Einzelaktionen von hinten raus wo er in bedrängnjs den Ball verliert

Aber auch einige wichtige Balleroberungen und gutes Stellungsspiel mmn. Verantwortung muss er übernehmen, das tut er und da macht er leider auch mehr Fehler. Für mich (wieder) eine sehr starke Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Lobboo schrieb Gerade eben:

ICH hab dich nie kritisiert ich lasse jedem seine meinung. das von dir zitierte sollte, simple as that, ausdrücken dass man als sturmfan ruhig die vereinsbrille aufhaben darf. und das mit einer gewissen ironie. also scheiss di net an hustinettenbär ;) 

Vereinsbrille aufhaben schön und gut...abseits ist trotzdem abseits & die Qualität der Schiedsrichter ist mittlerweile andauernd so schlecht wie unser Start ins Frühjahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
NeroBianco schrieb vor 5 Minuten:

Ranftl im Interview extrem selbstkritisch :ratlos:

Ich find eigentlich der Lask verkauft sich heute wirklich gut!

kämpferisch ists ok aber fussballerisch die schwächste halbzeit von uns im frühjahr.

diese fehlpassorgie zu beginn war wirklich zum speiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

Damit kann ich leben, außer dass es immer noch "Pudel di net auf Hustinettenbär" heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
wolkerl schrieb Gerade eben:

Vereinsbrille aufhaben schön und gut...abseits ist trotzdem abseits & die Qualität der Schiedsrichter ist mittlerweile andauernd so schlecht wie unser Start ins Frühjahr...

hast schon recht aber du hast die wörter gewissen und ironie überlesen ;) 

plieschn schrieb Gerade eben:

Damit kann ich leben, außer dass es immer noch "Pudel di net auf Hustinettenbär" heißt.

stimmt. aber ich find "scheiss di net an" einfach vulgärer :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
Much1 schrieb vor 1 Minute:

kämpferisch ists ok aber fussballerisch die schwächste halbzeit von uns im frühjahr.

diese fehlpassorgie zu beginn war wirklich zum speiben.

Schlechter als gegen Rapid?
Das soll keine provokante Frage sein, ich hab die Partie nicht gesehen sondern nur gehört dass ihr da nicht gut aufgetreten sein sollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Manchmal frag ich mich schon ob ich so andere Spieleinschätzungen habe.

Ich find unser Spiel heute eigentlich das erste Mal diese Saison ganz gut, und nein mir haben auch die Rapid und Salzburg Spiele nicht wirklich gefallen. Im LASK Channel schreiben sie z.B. dass wir ganz schwach sind... manche auch hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Schlechter als gegen Rapid?
Das soll keine provokante Frage sein, ich hab die Partie nicht gesehen sondern nur gehört dass ihr da nicht gut aufgetreten sein sollt.

ähnlich schwach, aber da es heut ein heimspiel ist find ich es erschreckender. in hütteldorf spielen wir ja aus tradition scheisse.

killver schrieb Gerade eben:

Ich find unser Spiel heute eigentlich das erste Mal diese Saison ganz gut, und nein mir haben auch die Rapid und Salzburg Spiele nicht wirklich gefallen. Im LASK Channel schreiben sie z.B. dass wir ganz schwach sind... manche auch hier

fussballerisch ist das extreme schonkost heute, den einsatz kann man den 22 spielern aber sicher nicht absprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
killver schrieb Gerade eben:

ich finds auch gut. ich find auch den lask sehr stark und sicher stärker als rapid. zum laskchannel---> #vereinsbrille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
killver schrieb vor 2 Minuten:

ich bin bei dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag