CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2018 ogris schrieb vor 14 Minuten: Wer ist heute auf der Nord? ich und meine zwei Brüder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2018 War klar das der erste Schotte schon um 10.00 vor dem Shamrock herumsteht. Hab mich seiner erbarmt und ihn zu Patz und Rainman auf die PPP verwiesen. Der Arme wirkte ja fast schon wieder ausgenüchtert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 4. Oktober 2018 hihi, um 12:00 macht es auf, da gehn dann schon ein paar Drinks bis zum Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Oktober 2018 ogris schrieb vor einer Stunde: Wer ist heute auf der Nord? Ja natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 4. Oktober 2018 ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. Oktober 2018 ogris schrieb vor 2 Stunden: Wer ist heute auf der Nord? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2018 RBS1988 schrieb vor 1 Stunde: Ja natürlich Ich werd die Ost vor mir hertreiben. Wer heute bei der Choreo nicht mitmacht bekommt von mir persönlich eine mit dem Klatschfächer.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 4. Oktober 2018 Basecamp established. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 4. Oktober 2018 Basecamp established. Genieß es...ich sitz hier im Home Office und darf Zahlen schupfen.Wenn noch was zum Trinken bis 17:30 überbleibt und ihr alle schon euren Durst gestillt habt...kenn ich einen Abnehmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 4. Oktober 2018 m4v3rick_mts schrieb vor 1 Minute: Genieß es...ich sitz hier im Home Office und darf Zahlen schupfen. Wenn noch was zum Trinken bis 17:30 überbleibt und ihr alle schon euren Durst gestillt habt...kenn ich einen Abnehmer. Na dann beeil dich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 4. Oktober 2018 Na dann beeil dich. Das liegt bis 15:00 nicht in meiner Hand. Und danach hängt es vom Verkehr ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scotty83 Amateur Geschrieben 4. Oktober 2018 ogris schrieb vor 3 Stunden: Wer ist heute auf der Nord? Auch dabei +7 Wo parkt ma dann wirklich am besten so gegen 17:45 Uhr, aus richtung Eben kommend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 4. Oktober 2018 tommtomm schrieb vor 6 Minuten: Das ist wirklich sportlich - fast 6 Stunden vor Spielbeginn. Ich schau ja auf euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2018 scotty83 schrieb vor 9 Minuten: Auch dabei +7 Wo parkt ma dann wirklich am besten so gegen 17:45 Uhr, aus richtung Eben kommend? Outlet Center, gratis Parken + Shuttle Bus zum Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scotty83 Amateur Geschrieben 4. Oktober 2018 Hab ich mir fast gedacht. Ok danke, weil beim Stadion um diese Zeit wird nix mehr gehen oder? Fanshop wird sich vorher auch nicht mehr wirklich ausgehen. Besser gleich auf die Nord um noch an halbwegs guten Platz zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts