ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 detlef schrieb vor 8 Minuten: Es wurde angekündigt; dass es Stiegl Goldbräu IM Stadion gibt. Oder haben’s das abgeblasen. Wie geschrieben gerüchteweise wegen Hochrisikospiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 die sollen einfach nur im Auswärtssektor Alkoholfrei ausschenken. jetzt müssen wir auf Bier verzichten weil sich die Serben nicht benehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 ogris schrieb vor 2 Minuten: Wie geschrieben gerüchteweise wegen Hochrisikospiel. Tanken wir halt vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 detlef schrieb vor 1 Minute: Tanken wir halt vorher Ich glaub, deswegen wurde die PPP erfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 ogris schrieb vor 1 Minute: Ich glaub, deswegen wurde die PPP erfunden. Da könnte was dran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsrudel Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Hallo an alle Komme auch vorbei wenn ich darf,gekühlte Getränke hab ich mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsrudel Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Perti kommst du auch, bin Dir noch ein ? schuldig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 2 Stunden: Bräustübl bitte ohne "er"... da wird einem echten Salzburger ja das Augustiner schal. Hey ich bin 1973 in der Müllnerhauptstraße, neben dem Bräustübl, geboren... weiß es aber trotzdem nicht besser Vielleicht weil mein Vater meine Geburt im Haferl (halfmoon) gefeiert hat und nicht im Augustiner bearbeitet 29. August 2018 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 @axxit öbb fährt planmäßig in Salzburg ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 detlef schrieb Gerade eben: @axxit öbb fährt planmäßig in Salzburg ein. Wir reiten um 1600 ca ein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 aXXit schrieb vor 1 Minute: Wir reiten um 1600 ca ein! Wird bisschen später bei uns. Zuerst muss man sich noch was zum Beißen holen. Bier werden wir ein paarmitnehmen. Oder Sonnleitner-Spritzer für dich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 detlef schrieb Gerade eben: Wird bisschen später bei uns. Zuerst muss man sich noch was zum Beißen holen. Bier werden wir ein paarmitnehmen. Oder Sonnleitner-Spritzer für dich ? Danke ehrlich aufmerksam, wir haben eh auch bissl was dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 aXXit schrieb vor 5 Minuten: Danke ehrlich aufmerksam, wir haben eh auch bissl was dabei! Muss mich mit dem Mod gut stellen, wenn ich heute nach dem Spiel fluche. Wir seid ihr stationiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 detlef schrieb vor 17 Minuten: Muss mich mit dem Mod gut stellen, wenn ich heute nach dem Spiel fluche. Wir seid ihr stationiert? PP abgesperrter Bereich, nicht zu übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 tommtomm schrieb vor 4 Minuten: Cool! Jetzt muss ich nur noch schauen, dass die Arbeit schnell weniger wird. Gib halt gas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts