Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2018 da ich mit einer Gruppe unterwegs bin gehts bei mir leider nicht. sollte ich wieder mal alleine unterwegs sein komme ich gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 29. August 2018 Heute wieder in der gleichen Ecke des Parkplatzes wie beim OM-Spiel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. August 2018 Ab wann sind die ersten Absler dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 29. August 2018 detlef schrieb vor 1 Minute: Ab wann sind die ersten Absler dort? Meinereiner kurz nach 1700 - @aXXit schon a bissl früher, soviel ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. August 2018 ogris schrieb vor 1 Minute: Meinereiner kurz nach 1700 - @aXXit schon a bissl früher, soviel ich weiß. Ja, denke so ab 16:00 - 16:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. August 2018 Wenn die ÖBB heute pünktlich ist, könnte sich 17:00 vielleicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. August 2018 detlef schrieb Gerade eben: Wenn die ÖBB heute pünktlich ist, könnte sich 17:00 vielleicht ausgehen. Also halb 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. August 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Also halb 7 Das würde ich heute nicht aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2018 Ich komm vermutlich so um/nach 19:00. Tommtomm, heb mir ein Schluckerl Rotwein auf [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2018 Vielleicht komm ich auch noch auf einen Sprung vorbei,wenns sichs ausgeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2018 Bei mir wird's heut leider wieder nur Mineralwasser werden. Hmmm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 29. August 2018 Da es gerüchteweise eh wieder nur Gschwoabads statt Bier im Stadion gibt, würd ich vorschlagen, jeder nimmt sich sicherheitshalber selber genug *wasauchimmer* mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2018 Jetzt wo das Bräustüberl zu hat kommen alle zu euch, ihr solltet es sicherheitshalber abblasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 29. August 2018 glatze schrieb vor 3 Minuten: Jetzt wo das Bräustüberl zu hat kommen alle zu euch, ihr solltet es sicherheitshalber abblasen Nix da. Hab meinen Campingsessel schon ins Auto gepackt. Da gibt's jetzt kein Zurück mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. August 2018 ogris schrieb vor einer Stunde: Da es gerüchteweise eh wieder nur Gschwoabads statt Bier im Stadion gibt, würd ich vorschlagen, jeder nimmt sich sicherheitshalber selber genug *wasauchimmer* mit. Es wurde angekündigt; dass es Stiegl Goldbräu IM Stadion gibt. Oder haben’s das abgeblasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts