aneuling - Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) ein paar wirklich schoene Spielzuege dabei. Schade, dass der Elfer nicht hinein gegangen ist - achja, er wurde ja nicht gegeben da werd' ich ja fast ein bisschen nostalgisch, wenn ich das sehe. Das waren einst Zeiten, als es die grossen Duelle mit dem SK VOEST gab. War immer super Stimmung. bearbeitet 23. Februar 2018 von aneuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2018 Szobo tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2018 Freistoßtor - könnten wir in der KM auch mal wieder brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2018 Haha, hab den Text schon vor der Ausführung eingetippt. Als wenn ich es gewusst hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 23. Februar 2018 Derhat a gfühl im patscherl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2018 Szobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2018 Respekt! So schießt man einen Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 23. Februar 2018 schoen anzusehen unser, Spiel, wir muessten nur mehr aus so viel Ueberlegenheit machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2018 Alter, was für ein Tor. Soriano lässt grüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 23. Februar 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Alter, was für ein Tor. Soriano lässt grüßen. Martin Hinteregger gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2018 Naja, man kann es verkraften, aber tw fehlt da noch ordentlich der Rhythmus. Ist auch verständlich, warum Mwepu und Daka nicht oben dabei sind Die müssen sich wieder in Form spielen, wobei Mwepu eh ganz gut war. Mensah muss jetzt mal wieder Gas geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Mensah muss jetzt mal wieder Gas geben Was ist mit dem eigentlich? Wie präsentiert sich Koita? bearbeitet 23. Februar 2018 von wuschal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2018 Gerade die Zsfg angeschaut, sorry aber wie schlecht kann ein Schiedsrichter eig sein? 2 Elfer nicht gegeben, wobei der Freistoß dann eh zu einem Tor führte, aber trotzdem. Dann eigentlich eine glasklare Gelbrote für den Elferschützen.. das ist wirklich traurig und ärgerlich.. wie dürfen solche dann bitte weiterpfeiffen, diese Pfeiffen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 24. Februar 2018 aneuling schrieb vor 16 Stunden: ein paar wirklich schoene Spielzuege dabei. Schade, dass der Elfer nicht hinein gegangen ist - achja, er wurde ja nicht gegeben da werd' ich ja fast ein bisschen nostalgisch, wenn ich das sehe. Das waren einst Zeiten, als es die grossen Duelle mit dem SK VOEST gab. War immer super Stimmung. weder red bull noch ihre amas haben je gegen den sk vöest gespielt, sofern du auch den sk vöest meinst und nicht den sk voest. (den ich ehrlicherweise nicht kenne) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts