cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2018 endlich gehts wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 2. März 2018 (bearbeitet) bearbeitet 2. März 2018 von Jetzt Poscht's aber19 Direkt von Hrn. VOGL bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 2. März 2018 (bearbeitet) Der NAC-Platz heute um 15:35 Auf meine Frage ob morgen gespielt werden kann, nickte der Platzwart zweimal optimistisch. bearbeitet 2. März 2018 von yellowbear 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) Um die allseits hier vorherrschende (Vor)-freude, seid´s zu beneiden. Für mich ist das Ganze immer noch ein Kulturschock und ich bin daher schwer zu motivieren, die auch noch kalte Luft draussen macht´s nicht besser. Wüsste weiters nicht, zu wem ich helfen soll, ist ja nicht so, dass ich auf dem NAC Platz mal zum Gegner geholfen hätt. Langer Rede, kurzer Sinn, ich komme nicht, vielleicht ändert die Fertigstellung des Tribünendaches, das Frühlingswetter und die sich möglicherweise dann schon im Fluss befindliche Siegesserie etwas an meiner Laune. Ich visiere mal das 2. Heimmatch, glaub es ist nach Ostern, an. Achja MOTM sollten wir auch weiterwählen, Enrique bis Du gut über den Winter gekommen? bearbeitet 3. März 2018 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 3. März 2018 Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Um die allseits hier vorherrschende (Vor)-freude, seid´s zu beneiden. Für mich ist das Ganze immer noch ein Kulturschock und ich bin daher schwer zu motivieren, die auch noch kalte Luft draussen macht´s nicht besser. Wüsste weiters nicht, zu wem ich helfen soll, ist ja nicht so, dass ich auf dem NAC Platz mal zum Gegner geholfen hätt. Langer Rede, kurzer Sinn, ich komme nicht, vielleicht ändert die Fertigstellung des Tribünendaches, das Frühlingswetter und die sich möglicherweise dann schon im Fluss befindliche Siegesserie etwas an meiner Laune. Ich visiere mal das 2. Heimmatch, glaub es ist nach Ostern, an. Achja MOTM sollten wir auch weiterwählen, Enrique bis Du gut über den Winter gekommen? Zumindest vom ersten Spiel wirst du Bewegtbilder auf Platzverweis sehen. (Sollte nicht in der Zwischenzeit noch ein Schneesturm Einzug halten) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 3. März 2018 Platzsturm!!!!!Wir stehen schon seit 10 Minuten an.Partie wird um 15 Minuten verschoben..Die Schlange wird immer länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. März 2018 yellowbear schrieb vor 10 Minuten: Platzsturm!!!!!Wir stehen schon seit 10 Minuten an.Partie wird um 15 Minuten verschoben..Die Schlange wird immer länger. Na, da hab ich eine Nase gehabt, warten kann ich nämlich überhaupt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 3. März 2018 stehe immer noch in der schlange. nac hätte sich wirklich darauf einstellen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. März 2018 StopGlazer schrieb vor 6 Minuten: stehe immer noch in der schlange. nac hätte sich wirklich darauf einstellen können... Naja, aus einer schmalen Gasse machst in der Schnelle keine Autobahn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) Zwischenstand 0:1, Kurtisi verwandelt in der 27. Minute einen Elfer. Quelle: Lewo Da gibt´s übrigens einen Liveticker: http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/353472/nussdorfer-ac-gegen-vienna-fc bearbeitet 3. März 2018 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. März 2018 40. Minute 0:2, Torschütze: Kindig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. März 2018 Pause ! 2:0 Führung, Lewo und Krimi007 schätzen 400 Zuschauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. März 2018 0:3 Todoroski Kurtisi hat 4 Grosschancen vergeben, so Lewo, zu dem sich gerade Slu gesellte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) Endstand 0:4, Mecki Katzer in der Schlussminute. bearbeitet 3. März 2018 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 3. März 2018 Der Spielbesuch hat sich ausgezahlt, tolle Stimmung, tolles Ergebnis, etwas eng und recht rutschig. Filmteams waren auch einige anwesend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts