Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2018 tommu schrieb vor einer Stunde: Monschein und Sax haben es sich nur finanziell verbessert. somit haben sie alles richtig gemacht, für deren weiteres Leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 26. Februar 2018 Admira Fan schrieb vor 22 Minuten: somit haben sie alles richtig gemacht, für deren weiteres Leben! Naja, Geld ist für einen Fussballer wichtig, doch nicht immer alles! Wenn CM jetzt stagniert oder sich zurückentwickelt, bringt ihm das genau nix, da es dann sein letzter guter Vertrag war. Natürlich geht jeder von den Spielern davon aus, dass die Austria weit über uns zu stellen ist. Aber dem ist halt nicht immer so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2018 BertlSF95 schrieb vor 3 Minuten: Naja, Geld ist für einen Fussballer wichtig, doch nicht immer alles! Wenn CM jetzt stagniert oder sich zurückentwickelt, bringt ihm das genau nix, da es dann sein letzter guter Vertrag war. Natürlich geht jeder von den Spielern davon aus, dass die Austria weit über uns zu stellen ist. Aber dem ist halt nicht immer so. ich bin mir sicher das sowohl CM als auch MS in ihrer Vertragslaufzeit bei der Austria mind. EL Quali wenn nicht sogar EL Gruppenphase spielen werden. zusätzlich verdienen sie gutes bis sehr gutes Geld - soviel wie bei uns, werden sie anschleßend auch noch verdienen können, wurscht wie die Zeit bei der Austria läuft! somit alles richtig gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 26. Februar 2018 Admira Fan schrieb vor 23 Minuten: ich bin mir sicher das sowohl CM als auch MS in ihrer Vertragslaufzeit bei der Austria mind. EL Quali wenn nicht sogar EL Gruppenphase spielen werden. zusätzlich verdienen sie gutes bis sehr gutes Geld - soviel wie bei uns, werden sie anschleßend auch noch verdienen können, wurscht wie die Zeit bei der Austria läuft! somit alles richtig gemacht! Wie lange laufen ihre Verträge bei der Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.M.P. Tribünenzierde Geschrieben 26. Februar 2018 charley schrieb vor 7 Minuten: Wie lange laufen ihre Verträge bei der Austria? Lt. TM.at bei Monschein bis 30.6.2021 und bei Sax bis 30.6.2022... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 26. Februar 2018 E.M.P. schrieb vor 6 Minuten: Lt. TM.at bei Monschein bis 30.6.2021 und bei Sax bis 30.6.2022... Ja, dann kann es sich mit dem EC ausgehen. Unter der Annahme, das die Austria heuer es nicht schafft, dann könnten sie frühestens in der Saison 2020/21 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 26. Februar 2018 Admira Fan schrieb vor 40 Minuten: ich bin mir sicher das sowohl CM als auch MS in ihrer Vertragslaufzeit bei der Austria mind. EL Quali wenn nicht sogar EL Gruppenphase spielen werden. zusätzlich verdienen sie gutes bis sehr gutes Geld - soviel wie bei uns, werden sie anschleßend auch noch verdienen können, wurscht wie die Zeit bei der Austria läuft! somit alles richtig gemacht! Wir werden nie erfahren, ob ihm nicht noch ein Jahr bei uns und dann z.B. ein Transfer Deutschland mehr gebracht hätte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 26. Februar 2018 BertlSF95 schrieb vor 16 Minuten: Wir werden nie erfahren, ob ihm nicht noch ein Jahr bei uns und dann z.B. ein Transfer Deutschland mehr gebracht hätte. Bei Monschein stimmt das, aber bei Sax war es eher die letzte Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2018 Ich gratuliere der bunten Supermaus Admira zu so einer bislang fantastischen Saison. Ein Frage gibt es. Weiß jemand, was es mit Schmidts Torjubel auf sich hat? Hat er nicht brav aufgegessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Februar 2018 ab+ schrieb vor 4 Minuten: Ich gratuliere der bunten Supermaus Admira zu so einer bislang fantastischen Saison. Ein Frage gibt es. Weiß jemand, was es mit Schmidts Torjubel auf sich hat? Hat er nicht brav aufgegessen? Hehe, danke, das hab ich mich auch schon gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Februar 2018 ab+ schrieb vor 3 Minuten: Ich gratuliere der bunten Supermaus Admira zu so einer bislang fantastischen Saison. Du meinst die Mannschaft die du vor ein paar Tagen als Gurkentruppe bezeichnet hast? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2018 Cum grano salis zu nehmen. Zudem war das in einem fußballfremden Thread. Dich muss nicht jeder Blödsinn meinerseits bekümmern, der gesagt wird. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MF_rockt Anfänger Geschrieben 26. Februar 2018 ab+ schrieb vor 36 Minuten: Ein Frage gibt es. Weiß jemand, was es mit Schmidts Torjubel auf sich hat? Hat er nicht brav aufgegessen? Hier erzählt er es: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/video-patrick-schmidt-macht-ezekiel-elliotts-feed-me-jubel/ Das besagte Lokal scheint überhaupt sehr beliebt zu sein, dort sind mir schon einige male Sax, Wostry und auch Holzhauser über den Weg gelaufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2018 Vielen Dank für die Auflösung. Bin kein Sushifan also ist mir das Goa im Multiplex lieber.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 26. Februar 2018 charley schrieb vor 1 Stunde: Bei Monschein stimmt das, aber bei Sax war es eher die letzte Chance. War eh eher auf CM bezogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts