lp-x 14 Geschrieben 21. Februar 2018 aurinko schrieb vor 2 Stunden: Wobei die starke Leistung von Mowinkel auch etwas überraschend finde - ihre Saison war zwar nicht schlecht. Aber Podestplätze hatte sie bis dato auch nur 2 und in der Abfahrt war ihr bester Platz bisher Rang 6. najo, die gute Form von Mowinckel ist aber kaum zu übersehen. in den letzten vier Abfahrten 3x auf Platz 6, 1x auf Platz 8. im RTL vor Olympia mit den Plätzen 2 - 6 - 2. seh hier keine großartige Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Februar 2018 Lemmy K schrieb vor 19 Minuten: Du bist Deutscher?Dann ab auf die Liste der ignorierten Benutzer @wynton ist der Vernünftigste und "Untypischste" Deutsche den ich kenne hier.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2018 (bearbeitet) Moatl_19 schrieb vor 2 Stunden: Ich mach ja nur ungern beim Bashing mit, aber Deutschland unter den besten vier im Eishockey ist einfach nur zach. Bronze-Medaillie wär lässig find ich. Weil für eine deutsche (auch eine österreichische gabs in Frühzeiten glaub ich) Medaille im Eishockey muss man in der olympischen Geschichte weit zurück gehen. wynton schrieb vor 33 Minuten: Klar das fehlen der NHL-Spieler bevorzugt Deutschland da natürlich auch etwas. Bei uns fehlen 7 (glaub ich) bei Schweden halt ein ganzer Kader. Bei Schweden fehlen mehrere Kader (rund 80 NHLer). Ärgern wird's die Presse natürlich trotzdem. Die vermutliche Nr. 1 im nächsten NHL-Draft war z.b. auch dabei. bearbeitet 21. Februar 2018 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2018 Lemmy K schrieb vor 5 Minuten: Ah,kein deutscher,sondern Bayer....des is wos anders! So isses, wobei Bayern eins der schlimmsten Bundesländer ist, die wir hier haben. Schwarz-Brauner Polizeistaat, aber lassen wir das hier besser und zurück zu Olympia Joke schrieb vor 1 Minute: @wynton ist der Vernünftigste und "Untypischste" Deutsche den ich kenne hier.. Da schleimt er wieder der piefkehassende Grenzbewohner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Februar 2018 wynton schrieb vor 1 Minute: Da schleimt er wieder der piefkehassende Grenzbewohner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2018 (bearbeitet) cmo schrieb vor 3 Minuten: Bronze-Medaillie wär lässig find ich. Weil für eine deutsche (auch eine österreichische gabs in Frühzeiten glaub ich) Medaille im Eishockey muss man in der olympischen Geschichte weit zurück gehen. Bei Schweden fehlen mehrere Kader (rund 80 NHLer). Ärgern wird's die Presse natürlich trotzdem. Der vermutliche Nr. 1 im nächsten NHL-Draft war z.b. auch dabei. Jep, mehrere Kader, weiss schon. Ist das der Dahlin oder, den Du meinst? Und ja, ich weiss sehr genau, wie weit man zurück gehen muss für die letzte deutsche Medaille im Eishockey, ist mein Geburtsjahr. bearbeitet 21. Februar 2018 von wynton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2018 wynton schrieb vor 5 Minuten: Jep, mehrere Kader, weiss schon. Ist das der Dahlin oder, den Du meinst? Und ja, ich weiss sehr genau, wie weit man zurück gehen muss für die letzte deutsche Medaille im Eishockey, ist mein Geburtsjahr. Ja, Dahlin wird ziemlich fix als erster gezogen werden. Jetzt hab ich nachschauen müssen... dachte es ist viel länger her. Korrektur: Österreich hat 0 olympische Medaillen im Eishockey (hab das wohl mit der IIHF-WM verwechselt, da war man in den Frühzeiten mal 3. oder so). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2018 cmo schrieb vor 6 Minuten: Ja, Dahlin wird ziemlich fix als erster gezogen werden. Jetzt hab ich nachschauen müssen... dachte es ist viel länger her. Korrektur: Österreich hat 0 olympische Medaillen im Eishockey (hab das wohl mit der IIHF-WM verwechselt, da war man in den Frühzeiten mal 3. oder so). Hast schon gedacht ich bin 1928 oder so geboren, oder? ;-) Wenns Dahlin wird, wärs das erste Mal in der Geschichte, das zwei "first picks" nacheinander aus Europa kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2018 wynton schrieb vor einer Stunde: War nicht so ganz ernst gemeint. Klar das fehlen der NHL-Spieler bevorzugt Deutschland da natürlich auch etwas. Bei uns fehlen 7 (glaub ich) bei Schweden halt ein ganzer Kader. Man hat im Gruppenspiel schon gesehen, dass es nicht einfach werden wird für Schweden, das war ja 1:0 für Schweden bei drei Stangenschüssen Deutschlands. In Schweden werden sies trotzdem als Blamage ansehen, da bin ich mir ziemlich sicher. Amtierender Weltmeister gegen den ewigen Underdog, da ist eine Niederlage keine Option, ob mit NHL-Spieler oder ohne. Wollte die Theorie gerade im Svenska Dagbladet überprüfen, aber schwedisch ist schwer. "En svensk Kollaps, ett haveri" steht da, naja so schwer ist es gar nicht ;-). Servus mein Deutscher Freund,wie geht es dir,schon lange nichts mehr gelesen von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2018 moerli schrieb vor 1 Minute: Servus mein Deutscher Freund,wie geht es dir,schon lange nichts mehr gelesen von dir. Servus alter (echter) Wiener. Ja geht schon gut soweit, Olympia läuft ja super für uns, die Norweger werden wir nimmer biegen im Spiegel, aber wurscht. Fussballtechnisch ist es halt das jährliche Leiden, Deine, Meine, Unsere Grün-Weissen, beide gerade nicht so berauschend, wobei es bei Rapid ja immer noch jammern auf höherem Niveau ist, als bei Werder. Du musst nur genauer hinschauen, dann liest auch immer mal wieder was von mir, z.b. hab ich Dir in letzter Zeit schon manchmal gesagt, dass Du nicht immer so pessimistisch sein sollst und nicht gar so kritisch gegen österreichische Ski-Springer (obwohl die Scheisse waren, aber das passiert halt mal, nach jahrelangem Erfolg) und Spieler Rapids. Das ist auch ungesund auf Dauer ;-). Deine Prognose vor den Spielen überbieten die Österreicher jetzt schon locker, also freu Dich mal. Irgendwann im Frühjahr werd ich mal wieder im Weststadion zugegen sein, dann stoss mer wieder an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2018 Feanor1990 schrieb vor 2 Stunden: hoffe ich irre mich in der gasser und sie rettet die Ehre der österr. Frauen. Ja, aber Hauptsache ein Volksbegehren machen, wo sie jammern, dass sie weniger verdienen. Sollen mal des gleiche leisten wie wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2018 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 6 Minuten: Ja, aber Hauptsache ein Volksbegehren machen, wo sie jammern, dass sie weniger verdienen. Sollen mal des gleiche leisten wie wir Eine Friseurin hat ganz einfach soviel wie ein ausgebildeter ITler zu verdienen. Alles andere ist Marktwirtschaft, und die ist böse. bearbeitet 21. Februar 2018 von Feanor1990 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2018 Joga Bonito schrieb vor 8 Stunden: Hier 2006 Turin im Vergleich: https://www.youtube.com/watch?v=FPxUcCTfFVk arg, wie extrem der unterschied ist.... ich frag mich, wer solche strecken wie heuer zulässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2018 Joke schrieb vor 5 Stunden: Wie kann man nur darauf kommen Aber ja, ich wohne 5km von der deutschen Grenze entfernt, vielleicht ist der Hass deswegen so groß Interessant - ich komme aufgrund der Grenznähe relativ gut mit den Deutschen respektive Bayern aus. Bei mir wars früher aber auch nur 1km. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Februar 2018 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 4 Minuten: Interessant - ich komme aufgrund der Grenznähe relativ gut mit den Deutschen respektive Bayern aus. Bei mir wars früher aber auch nur 1km. Ich komme eh gut aus mit ihnen, habe lange Zeit in Bayern gearbeitet Mir gehen nur die Sportler inkl. Kommentatoren/Medien auf die Nerven und die Horden an sich nicht anpassen wollenden und sich wegen jedem Scheißdreck beschwerdenden Urlaubern. Da geht mir das Geimpfte auf, wenn ich - egal wo - im Urlaub bin und plötzlich wieder deren Gequake wo höre. Und sollte ich mal in der Antarktis sein - du kannst drauf wetten sie sind auch da. bearbeitet 21. Februar 2018 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts