Recommended Posts

Gast
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

Ja...den Clown Habakuk 

Die Bundesliga hat schon einen Kasperlverein , wo sich Clowns als Fans ausgeben , und der WAC ist nicht davon betroffen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Karambesi schrieb vor 12 Stunden:

Schwächelt ein Team, egal welches, und es kriegt " diesen" WAC als Gegner. Das ist ständig wie ein 12 im Lotto. Der Gegner, egal welcher schießt sich aus der Krise, egal ob sie groß oder Klein ist. Wann hat der LASK auswärts 3 Tore geschossen? In der Regionalliga? Genau das ist das derzeitige Niveau des WAC. Mir tut der Riegler Leid. Entweder er krempelt nochmals die Ärmel hoch, oder im Lavanttal gehen die Lichter aus.

Allein in dieser Saison hat man bei der Austria 3 und bei Altach 4 Tore erzielen können. 

Im Fußball ist es echt bitter und beinhart, in solchen Phasen wird jeder Fehler sofort bestraft und so war es auch gestern. Zwischen den beiden Strafräumen war eure Leistung nicht so schlecht, vorne fehlt euch der Plan und hinten passieren halt Fehler, die so nicht passieren dürfen. Nach einem solchen Negativlauf, braucht es wohl eine Veränderung. Ich bin gespannt wer Pfeifenberger nachfolgen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
LASK1965 schrieb vor 54 Minuten:

"...vorne fehlt euch der Plan und hinten passieren halt Fehler, die so nicht passieren dürfen. ..."

100% Trainersache! Da ist der Co-Trainer auch zu hinterfragen! Seit Monaten sieht man das offensiv das System Pfeifenberger (hat der eins?) entzaubert ist. Gschweidl (Torgarant im Herbst) ist total abgemeldet! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut Aussage des Präsi könnte Pfeife auch diese Niederlage nochmals überstehen. Spinnt der Riegler jetzt komplett. 

Was hilft ein engagiertes Auftreten wenn nichts, aber auch gar nichts, rauskommt. Ein Torschuß aus 30m in 3 Partien, das ist überall auf der Welt zu wenig. 

Ich bewundere die 2500 Zuseher die sich gestern diesen Eierkick angetan haben. Die 20 Euronen oder aauch mehr waren wiedermal für die Katz.

Pfeife und sein Assi (tut der überhaupt was) können sich nach Salzburg schleichen und dort irgendwo Skifahren oder ähnliches tun. Solange die beiden auf der Bank sind geh ich nicht mehr ins Stadion.

Und wenn ma schon dabei sind folgende Leute können sich auch verabschieden: Flecker, Rabitsch, Topo, Leitgeb, Sakko, Drescher... und natürlich Puff und Schratter. Pfiat Gott und auf nimma Wiedersehen

Habe fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich war mir eigentlich sciher dass nach diesem Spiel jetzt Schluss ist mit Pfeifenberger, aber jetzt ich traue dem Verein zu, dass er Pfeifenberger bis zum Ende behält. :facepalm::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
geoale schrieb vor 50 Minuten:

Ich war mir eigentlich sciher dass nach diesem Spiel jetzt Schluss ist mit Pfeifenberger, aber jetzt ich traue dem Verein zu, dass er Pfeifenberger bis zum Ende behält. :facepalm::ratlos:

anscheinend fehlt die Kohle für einen neuen Coach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 4 Minuten:

anscheinend fehlt die Kohle für einen neuen Coach

dann soll er den puff entlassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Denke auch, dass Heimo bis zum Ende der Saison Trainer bleibt, sofern der Punkteabstand zu St.Pölten überschaubar bleibt.

mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

dann soll er den puff entlassen 

Na, es müsste einen totalen Umbruch geben. 1 einzelner würde da nichts bringen.

Hinauf bis zum A.P. der ja auf vielen Kirchtagen tanzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag