Gast Geschrieben 10. März 2018 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Ja...den Clown Habakuk Die Bundesliga hat schon einen Kasperlverein , wo sich Clowns als Fans ausgeben , und der WAC ist nicht davon betroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. März 2018 Karambesi schrieb vor 12 Stunden: Schwächelt ein Team, egal welches, und es kriegt " diesen" WAC als Gegner. Das ist ständig wie ein 12 im Lotto. Der Gegner, egal welcher schießt sich aus der Krise, egal ob sie groß oder Klein ist. Wann hat der LASK auswärts 3 Tore geschossen? In der Regionalliga? Genau das ist das derzeitige Niveau des WAC. Mir tut der Riegler Leid. Entweder er krempelt nochmals die Ärmel hoch, oder im Lavanttal gehen die Lichter aus. Allein in dieser Saison hat man bei der Austria 3 und bei Altach 4 Tore erzielen können. Im Fußball ist es echt bitter und beinhart, in solchen Phasen wird jeder Fehler sofort bestraft und so war es auch gestern. Zwischen den beiden Strafräumen war eure Leistung nicht so schlecht, vorne fehlt euch der Plan und hinten passieren halt Fehler, die so nicht passieren dürfen. Nach einem solchen Negativlauf, braucht es wohl eine Veränderung. Ich bin gespannt wer Pfeifenberger nachfolgen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. März 2018 Schleich di endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. März 2018 LASK1965 schrieb vor 54 Minuten: "...vorne fehlt euch der Plan und hinten passieren halt Fehler, die so nicht passieren dürfen. ..." 100% Trainersache! Da ist der Co-Trainer auch zu hinterfragen! Seit Monaten sieht man das offensiv das System Pfeifenberger (hat der eins?) entzaubert ist. Gschweidl (Torgarant im Herbst) ist total abgemeldet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2018 Laut Aussage des Präsi könnte Pfeife auch diese Niederlage nochmals überstehen. Spinnt der Riegler jetzt komplett. Was hilft ein engagiertes Auftreten wenn nichts, aber auch gar nichts, rauskommt. Ein Torschuß aus 30m in 3 Partien, das ist überall auf der Welt zu wenig. Ich bewundere die 2500 Zuseher die sich gestern diesen Eierkick angetan haben. Die 20 Euronen oder aauch mehr waren wiedermal für die Katz. Pfeife und sein Assi (tut der überhaupt was) können sich nach Salzburg schleichen und dort irgendwo Skifahren oder ähnliches tun. Solange die beiden auf der Bank sind geh ich nicht mehr ins Stadion. Und wenn ma schon dabei sind folgende Leute können sich auch verabschieden: Flecker, Rabitsch, Topo, Leitgeb, Sakko, Drescher... und natürlich Puff und Schratter. Pfiat Gott und auf nimma Wiedersehen Habe fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 14. März 2018 Ich war mir eigentlich sciher dass nach diesem Spiel jetzt Schluss ist mit Pfeifenberger, aber jetzt ich traue dem Verein zu, dass er Pfeifenberger bis zum Ende behält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2018 geoale schrieb vor 50 Minuten: Ich war mir eigentlich sciher dass nach diesem Spiel jetzt Schluss ist mit Pfeifenberger, aber jetzt ich traue dem Verein zu, dass er Pfeifenberger bis zum Ende behält. anscheinend fehlt die Kohle für einen neuen Coach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. März 2018 joe280 schrieb vor 4 Minuten: anscheinend fehlt die Kohle für einen neuen Coach dann soll er den puff entlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. März 2018 Denke auch, dass Heimo bis zum Ende der Saison Trainer bleibt, sofern der Punkteabstand zu St.Pölten überschaubar bleibt. mostbartl schrieb vor 2 Minuten: dann soll er den puff entlassen Na, es müsste einen totalen Umbruch geben. 1 einzelner würde da nichts bringen. Hinauf bis zum A.P. der ja auf vielen Kirchtagen tanzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2018 mostbartl schrieb vor 7 Minuten: dann soll er den puff entlassen + Schratter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 Wann, wenn nicht Jetzt? Präse, du bist gefordert. Aber nicht einen No Name, wie ihn dir die Manager u. Agenten anbieten. Mach endlich was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. März 2018 Ich denke jetzt anders. Nix wird passieren, wozu jetzt noch einen Trainer die paar Runden leiden lassen, der Pffeifenberger soll seinen Scheiß selber ausbaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. März 2018 Heimo ist beurlaubt!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 Die Ära Heimo Pfeifenberger ist beendet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) ...direkt nach dem Rapid Spiel http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/5390734 bearbeitet 17. März 2018 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts