Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. Februar 2018 Murg trifft Joe in der Mauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2018 Offensiv sind wir echt eine Lachnummer! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Februar 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Unser neuer AV kommt Die Wende, mit zwei Mann mehr müssen wir das jetzt drehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Der Auftritt in der zweiten Halbzeit ist fast schon veilchenesk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 keiner geht röcher an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. Februar 2018 Ich freu' mich für Joelinton wenn er bald in einer Mannschaft spielt die vielleicht kicken kann. Dann wird man sehen wie stark er wirklich sein könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2018 schobesberger macht mich fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Februar 2018 patierich schrieb vor 1 Minute: Der Auftritt in der zweiten Halbzeit ist fast schon veilchenesk. Jetzt entschuldigst dich aber beim SK Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 Ich frag micht echt was die trainieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) Ernesto schrieb Gerade eben: schobesberger macht mich fertig +1 nicht nur dich. bearbeitet 17. Februar 2018 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 schleicha schrieb Gerade eben: Ich freu' mich für Joelinton wenn er bald in einer Mannschaft spielt die vielleicht kicken kann. Dann wird man sehen wie stark er wirklich sein könnte. Ich glaube, der könnte sogar bei Hoffenheim eine Rolle spielen, wenn er richtig eingesetzt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 LaDainian schrieb Gerade eben: Jetzt entschuldigst dich aber beim SK Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Februar 2018 patierich schrieb vor 1 Minute: Der Auftritt in der zweiten Halbzeit ist fast schon veilchenesk. Was immer du auch damit meinst, es hört sich nicht gut an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Februar 2018 Und es wäre wieder die Latte gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 Was pfeift der??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts