Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2018 Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten: Hab genau heut Kinderdienst, ich hoffe ab 19:00 ist Ruhe Meiner pennt schon, ich hoffe das bleibt auch so. Jedenfalls eine gute Startaufstellung vom Herrn Rose, schauen wir was rauskommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2018 (bearbeitet) Hung like Hodor schrieb vor 6 Minuten: Meiner pennt schon, ich hoffe das bleibt auch so. Jedenfalls eine gute Startaufstellung vom Herrn Rose, schauen wir was rauskommt. Ich beneide dich, bei uns ist schlafen eher ein Fremdwort Ich muss sie durchdrucken bis 21.00 fürchte ich.... bearbeitet 15. Februar 2018 von Ultimate84 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 15. Februar 2018 Mwepu wird wohl sein Debüt feiern Flottes 3:3 bitte, danke! Ein 4:3 für uns würd ich auch nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2018 Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten: Ich beneide dich, bei uns ist schlafen eher ein Fremdwort Ich muss sie durchdrucken bis 21.00 fürchte ich.... Lieber lästige Kids als Onguene/Pongracic in der IV , drück die Daumen dass Du das Spiel halbwegs störungsfrei genießen kannst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2018 Dass Farkas zugunsten von Onguéné gestrichen wurde, ist ja auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 15. Februar 2018 Mein Tipp 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 15. Februar 2018 Fuck, ich dachte ich wär schon abgehärtet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Februar 2018 (bearbeitet) bearbeitet 15. Februar 2018 von aXXit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar 2018 Ich geb uns allen 10 Minuten bis zur Verzweiflung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2018 GemmmmmmmmaaaaBin schon ordentlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2018 Überraschend voll die Hütte bei denen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2018 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Überraschend voll die Hütte bei denen.... Bei dem Gegner war das absehbar ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Februar 2018 Puh ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2018 Oida.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2018 Mit Willian Jose wären wir schon hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts