LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Februar 2018 Das Tor ist ja auch irrsinnig schwer zu treffen, vor allem im Strafraum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Februar 2018 Murg. Szántó - surprise, surprise - das belebende Element seit seiner Einwechslung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Februar 2018 Vielleicht noch einen Wechsel probieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Februar 2018 Steff und Kvili bitte. Bitte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 Hau den kvili vorn rein und spiel mit 2 stürmern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 wieso wechselt der immer so spät.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) Joe ist heute noch unser geringstes problem... Mich stört viel mehr, dass es wirkt, dass wir taktisch gänzlich ohne plan aufs feld gelaufen sind! einziger grund, warums in der 2.hz besser läuft, ist dass schobesberger im 1:1 plötzlich durchkommt bearbeitet 11. Februar 2018 von Woody 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2018 Der Gogo ist so verdammt unfähig! Wann will der wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. Februar 2018 valery schrieb Gerade eben: Vielleicht noch einen Wechsel probieren Würd ich vor der 86.min nicht riskieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2018 Der kuttin.schüttet sich e nur an aber wir sind einfach zu unfähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 11. Februar 2018 Meine Leber sagt danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 Petsos hätte schon vor einer Stunde raus müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Februar 2018 Morpheno schrieb Gerade eben: Würd ich vor der 86.min nicht riskieren Alles oder nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2018 Jetzt kommt auch noch der versager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts