Chr1s 1909 Geschrieben 19. Februar 2018 tool_king schrieb vor 8 Stunden: Lovric war mit 18 ja schon viriler als es Hierländer je werden wird. Ich will jetzt gar nicht wissen, woher du solche Sachen immer weißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 19. Februar 2018 Suni schrieb am 17.2.2018 um 16:35 : Na auf Position Kraft vor am Norweger. Mach i nie wieder:D Hast unsere "Adler" in letzter Zeit mal gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2018 Ich hab mich danach damit befasst. Ich hätte auf Sternjen setzen sollen. Warum der die bessere Quote hate ist unverständlich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2018 Chr1s schrieb vor 4 Stunden: Ich will jetzt gar nicht wissen, woher du solche Sachen immer weißt Hast den beiden schon mal ins Gesicht geschaut? Hierländer kann sich ja offenbar immer noch mit einem rauen Handtuch rasieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Februar 2018 das gleiche prozedere wie jede woche: zum spiel ist alles gesagt und da, wieder einmal nur noch spam folgt: closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts