altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar 2018 WARUM ZUM TEUFEL STELLT SCHMIDT NICHT UM??? Ok wenn man neu ist will man und darf man seine Ideen gerne einbringen. Aber wenn langsam der Trainer Stuhl wackelt ( Ich hoffe sehr!) sollte man halt schon zu der alten Taktik greifen und probieren die Meisterschaft wieder sauber zu spielen. Für mich ist Schmidt wieder eine Trainer Fehlbesetzung als Langzeittrainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) AltachFan1929 schrieb vor 6 Minuten: Da hatten wir aber noch einen Abwehrspieler mehr im 5-3-2. So wünschen es sich glaub auch fast alle wieder. Von einem 4-4-2 spricht garkeiner. Und diese vielen schönen pässe von Nutz, von denen du schon gegen Salzburg gesprochen hast, such ich immer noch. bearbeitet 17. Februar 2018 von Altach1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 17. Februar 2018 Altach1 schrieb vor 1 Minute: So wünschen es sich glaub auch fast alle wieder. Von einem 4-4-2 spricht garkeiner. Ich bin auch ein Fan des Canadi Systems, aber heute haben wir gar nicht genügend Abwehrspieler dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2018 AltachFan1929 schrieb Gerade eben: Ich bin auch ein Fan des Canadi Systems, aber heute haben wir gar nicht genügend Abwehrspieler dafür. die 4 die Spielen + Oum Gout der die ganze Vorbereitung in der Defensive gemacht hat zb.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 17. Februar 2018 @Altach1Nutz hat heute z.B. den schönen Pass zum Torschuss von Janeczek gespielt und gegen Salzburg 2 Traumpässe in den Lauf von Honsak und Gebauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2018 was ist michorl fürn saukrüppel eigentlich. soll seinen dummen ellbogen am körper behalten. alles gute nutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2018 Nutz bekommt direkt vor den Augen des Schiedsrichters den Ellbogen von ins Gesicht, keine Reaktion des Schiedsrichters. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 17. Februar 2018 Mich stört auch, dass ein Nutz einfach immer nur kritisiert wird und Gebauer und Aigner z.B. nie, die spielen heute auch nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2018 AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute: Mich stört auch, dass ein Nutz einfach immer nur kritisiert wird und Gebauer und Aigner z.B. nie, die spielen heute auch nicht gut. keine sorge nutz ist ausgenockt. da sagt keiner mehr was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2018 kobras wieder gut gehalten. hätte auch das 2. tor sein können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2018 Bitte neuer Trainer mit einer Idee ich kann da nicht mehr zusehen...... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2018 Bludazr schrieb vor 2 Minuten: Bitte neuer Trainer mit einer Idee ich kann da nicht mehr zusehen...... mit der Bank? Was soll da der Trainer noch machen? Da wäre dann der Sportdirektor zuständig. 50 Mann Kader und alles ist gut. Übrigens schaut an die Wand spielen für mich anders aus... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2018 und 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buehlziege Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar 2018 Und dann noch der unsympathische Berisha... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar 2018 2:0 mir fehlen die Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts