Altiga Postinho Geschrieben 11. Januar 2019 Wir brauchen immer noch einen sehr guten IV, nur mal so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 11. Januar 2019 Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden: Eh wurst wer kommt, bei dem Trainer.... Glaube aber, dass nach 3 Verpflichtungen nichts mehr passiert. Noch einer, wäre mMn Sinnlos. Da müsste vorher ein anderer gehen. wer ist der dritte? reuf, berisha und? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar 2019 BARON schrieb vor 4 Minuten: wer ist der dritte? reuf, berisha und? der brasilianer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 11. Januar 2019 Pipo093 schrieb vor 50 Minuten: der brasilianer Den habe ich schon ausgeblendet. Ich erwarte nicht von im aber Anderson ist laut Krone vom Mittwoch eine Waffe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 12. Januar 2019 BARON schrieb vor 7 Stunden: Den habe ich schon ausgeblendet. Ich erwarte nicht von im aber Anderson ist laut Krone vom Mittwoch eine Waffe. Was stand in der Krone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. Januar 2019 Altiga schrieb vor 5 Stunden: Was stand in der Krone? Einfach die Zeitung kaufen und schon weißt du es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 12. Januar 2019 Douglas schrieb vor 57 Minuten: Einfach die Zeitung kaufen und schon weißt du es Wird wohl schwierig wenn sie vom letzten Mittwoch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 12. Januar 2019 Altiga schrieb vor 5 Stunden: Was stand in der Krone? starker rv mit zug zum tor, schnell... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2019 Krone = Elred. Da würde ich nicht so großen Wert drauf legen. Aber ich hoffe, dass er eine Verstärkung ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2019 Eine Verstärkung wären Berisha und Anderson bestimmt. Die Frage ist halt, wieviel bringt uns das mit diesem Trainer? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 12. Januar 2019 Altacher1929 schrieb vor 45 Minuten: Eine Verstärkung wären Berisha und Anderson bestimmt. Die Frage ist halt, wieviel bringt uns das mit diesem Trainer? Jetzt kann er wenigstens nicht mehr sagen, er hätte bei den Transfers nichts mitzureden gehabt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 13. Januar 2019 (bearbeitet) Altiga schrieb am 23.11.2018 um 14:02 : Ein Nigerianischer IV soll bei uns im Gespräch sein. http://scorenigeria.com.ng/2018/11/22/austrian-club-altach-italian-clubs-join-race-for-super-eagles-invitee-olamilekan-adeleye/ Ist wohl wieder im Gespräch. Auch sein Kollege Sunday Faleye, der sich im Herbst in Altach von einer Verletzung erholte. bearbeitet 14. Januar 2019 von flucky 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2019 Finde die Transferpolitik mit den Afrikanern (oder auch dem Brasilianer) ja grundsätzlich gut, vor allem mittelfristig, jedoch würde ich mir in der Situation, in der man sich befindet, auch mal die Verpflichtung von einem erfahrenem Spieler wünschen, der die Mannschaft auch führen kann oder zumindest sportlich eine gewisse Qualität garantiert. Aigner kommt wohl nicht zurück, Lienhart und Netzer haben den sportlichen Zenit mittlerweile überschritten und zu Mahop muss man nicht viel sagen . Auch der WAC kann sich mehrere solche Spieler leisten (Liendl, Schmitz, Friesenbichler). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2019 Es hätte keinen einzigen Transfer gebraucht außer den auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 13. Januar 2019 flucky schrieb vor einer Stunde: Dürfte wieder hier sein. Auch sein Kollege Sunday Faleye, der sich im Herbst in Altach von einer Verletzung erholte. Was heißt wieder? War er schonmal da und sind die beiden ein Thema oder weißt du da was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts