SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September 2018 Pipo093 schrieb vor 1 Minute: 4-4-2 Check mit Brian Mwila https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/4-4-2-check-mit-brian-mwila/ "Ich will mit dem SCRA Trophäen gewinnen" Hat dem keiner gesagt, auf welchem Tabellenplatz wir stehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2018 SCR1929 schrieb vor 5 Minuten: "Ich will mit dem SCRA Trophäen gewinnen" Hat dem keiner gesagt, auf welchem Tabellenplatz wir stehen? er ist ja da um tore zu schiessen. bin gespannt ob er gleich spielt gegen langenegg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. September 2018 Torschützenkönig ist auch eine nette Trophäe Geht heute jemand Langenegg und berichtet anschließend ein bisschen hier herinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 5. September 2018 SCR1929 schrieb vor 1 Stunde: "Ich will mit dem SCRA Trophäen gewinnen" Hat dem keiner gesagt, auf welchem Tabellenplatz wir stehen? Ich sag mal vorsichtig: Den Cup! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2018 Vereinslose Spieler: Diese Österreicher sind noch ohne Vertrag http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1809/Diashows/vertragslose-oesterreicher/vereinslose-spieler-diese-oesterreicher-sind-noch-ohne-vertrag.html gäb hier noch paar vereinslose verteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2018 Pipo093 schrieb vor 2 Stunden: Vereinslose Spieler: Diese Österreicher sind noch ohne Vertrag http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1809/Diashows/vertragslose-oesterreicher/vereinslose-spieler-diese-oesterreicher-sind-noch-ohne-vertrag.html gäb hier noch paar vereinslose verteidiger Paar sehr interessante Spieler dabei ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. September 2018 GraueAltacherWolf schrieb vor 16 Minuten: Paar sehr interessante Spieler dabei ? Pipo093 schrieb vor 2 Stunden: Vereinslose Spieler: Diese Österreicher sind noch ohne Vertrag http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1809/Diashows/vertragslose-oesterreicher/vereinslose-spieler-diese-oesterreicher-sind-noch-ohne-vertrag.html gäb hier noch paar vereinslose verteidiger und wer sticht Euch ins Auge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2018 Die letzten Jahre sind wir mit so September Vereinslosen Transfers doch eh immer eingefahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2018 strandjunge schrieb vor 35 Minuten: und wer sticht Euch ins Auge? Egal was viele anderen über Rotpuller sagen, ich hätte ihn gern bei uns. So einen Kämpfer könnten wir gut gebrauchen. Mitläufer haben wir ja genug. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 5. September 2018 6844 schrieb vor 33 Minuten: Die letzten Jahre sind wir mit so September Vereinslosen Transfers doch eh immer eingefahren Wen meinst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. September 2018 Egal was viele anderen über Rotpuller sagen, ich hätte ihn gern bei uns. So einen Kämpfer könnten wir gut gebrauchen. Mitläufer haben wir ja genug.Ich bin auch kein Freund von ihm und dass was du sagst stimmt schon, nur die ansteckungs Gefahr ist halt groß!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2018 Stangl, Wessely,Posch wären interessante AV - weil wir da nicht gerade rosig besetzt sind Rotpuller für die IV - Prosenik, zulechner ST - Aigner wird auch nicht jünger Sind schon ein paar interessante Spieler dabei wo du als Altach nicht einfach so bekommen würdest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 5. September 2018 Gsiberger85 schrieb vor 6 Minuten: Stangl, Wessely,Posch wären interessante AV - weil wir da nicht gerade rosig besetzt sind Rotpuller für die IV - Prosenik, zulechner ST - Aigner wird auch nicht jünger Sind schon ein paar interessante Spieler dabei wo du als Altach nicht einfach so bekommen würdest Wir haben mit Grbic, Aigner, Gubari und Mwila vier Stürmer?! Stangl wäre sehr interessant! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2018 (bearbeitet) AltachFan1929 schrieb vor 4 Stunden: Wir haben mit Grbic, Aigner, Gubari und Mwila vier Stürmer?! Stangl wäre sehr interessant! Wie gesagt Aigner ist 37, gubari hat noch nie gespielt und niemand weiß wann und grbic finde ich überbewertet. Solche Spieler sind auch nicht immer gerade frei verfügbar bearbeitet 5. September 2018 von Gsiberger85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. September 2018 Sind halt beides Typen die genau eine Saison gut gespielt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts