trevor_francis Superkicker Geschrieben 29. August 2018 Groovee schrieb vor 8 Stunden: Der Unterschied zwischen schenken und einschenken dürfte dir nicht bekannt sein doch, ist mir bekannt. Deshalb schrieb ich das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2018 War eh klar dass sich nix mehr tut. Hat ja Muhr schon vor 2 Wochen im Interview bestätigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2018 Rata schrieb vor 1 Minute: War eh klar dass sich nix mehr tut. Hat ja Muhr schon vor 2 Wochen im Interview bestätigt. Dafür war er aber die letzte Zeit doch ordentlich aktiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2018 Hinten rechts finde ich den Kader mutig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2018 Dafür war er aber die letzte Zeit doch ordentlich aktiv.[emoji6]Ist er tatsächlich seiner Arbeit nachgegangen? Btw. warst es nicht du der vor Wochen behauptet hat das man am Transfermarkt noch aktiv werden wird?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. August 2018 JJU schrieb vor 25 Minuten: Hinten rechts finde ich den Kader mutig... Gott sei Dank, dürfte Jeggo auf einem guten Weg sein. Damit - und mit Demaku - kann man Ebner auf RV stellen. "Druck auf Klein" würde freilich anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2018 Violetter77 schrieb vor 4 Minuten: Austrianer48 schrieb vor 31 Minuten: Dafür war er aber die letzte Zeit doch ordentlich aktiv. Ist er tatsächlich seiner Arbeit nachgegangen? Btw. warst es nicht du der vor Wochen behauptet hat das man am Transfermarkt noch aktiv werden wird?? Ja und Ja. Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2018 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Ja und Ja. Und? Ist dein kann zu ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2018 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Ist dein kann zu ernst gemeint Wenn jetzt keine Überraschung passiert, dann ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2018 Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten: Wenn jetzt keine Überraschung passiert, dann ja. Dh Friese ist wieder „gesund“ und bleibt wie Venuto? Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Kann zu. Unter 1.000 Seiten kann hier gar nix zu ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2018 stinsus schrieb vor 5 Minuten: Dh Friese ist wieder „gesund“ und bleibt wie Venuto? Wenn kein gutes Angebot mehr kommt, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 36 Minuten: Gott sei Dank, dürfte Jeggo auf einem guten Weg sein. Damit - und mit Demaku - kann man Ebner auf RV stellen. "Druck auf Klein" würde freilich anders aussehen. Jeggo und Demaku müssen erst mal besser sein als Ebner im DMF. Für mich ist Ebner im Moment nicht wegzudenken von der Startelf. Ein extrem wichtiger Spieler. Einer meiner Lieblinge bisher. bearbeitet 29. August 2018 von hope and glory 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2018 trevor_francis schrieb vor 1 Stunde: doch, ist mir bekannt. Deshalb schrieb ich das auch. Wenn ich schreib, dass er uns wenn er zu einem anderen Verein wechselt ein paar Tore einschenken würde wie passt das dann mit Eigentoren zusammen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Dafür war er aber die letzte Zeit doch ordentlich aktiv. Ja das mag sein. Wenn man aber niemanden holen möchte bringts mir ned viel wenn er aktiv ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2018 Rata schrieb vor 1 Minute: Ja das mag sein. Wenn man aber niemanden holen möchte bringts mir ned viel wenn er aktiv ist. Man ist nicht aktiv unterwegs, wenn man niemanden holen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts