Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 5. Juni 2018 Balle der Gerät schrieb vor 2 Minuten: Damari ist zu teuer für Experimente. Trotz der Nichteinsätze?der manager ist auch etwas übermutig.Wenn er niemanden findet gibts gar kein Geld. Aber gut, schade, dass das nichts wird.ich hätte mich gefreut. Danke für deine Informationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: What?! Von was reeedets ihr alle bitte?! Ich und Elwood haben einen gemeinsamen Freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juni 2018 Wie wäre es mit Gogo, wenn wir schon von ex spielern sprechen. Hat ja auch nur mehr 1 jahr vertrag, sollte somit vielleicht leistbar sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 5. Juni 2018 Barazite finde ich auch am realistischen.Suttner spielt in der Premiere League,da können wir sicher nicht mitziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 1 Minute: Trotz der Nichteinsätze?der manager ist auch etwas übermutig.Wenn er niemanden findet gibts gar kein Geld. Aber gut, schade, dass das nichts wird.ich hätte mich gefreut. Danke für deine Informationen Für ein Experiment ist er für uns zu teuer....deshalb wird es nicht klappen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 5. Juni 2018 rene2712 schrieb Gerade eben: Wie wäre es mit Gogo, wenn wir schon von ex spielern sprechen. Hat ja auch nur mehr 1 jahr vertrag, sollte somit vielleicht leistbar sein. Dann wäre für Grünwald wohl nur mehr die Bank übrig. Ob das für den Bestverdiener im Verein eine Option ist? Balle der Gerät schrieb Gerade eben: Für ein Experiment ist er für uns zu teuer....deshalb wird es nicht klappen. Schade! Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 rene2712 schrieb vor 1 Minute: Wie wäre es mit Gogo, wenn wir schon von ex spielern sprechen. Hat ja auch nur mehr 1 jahr vertrag, sollte somit vielleicht leistbar sein. Oh was für ein fail,ich habe Gorgon vergessen-wäre aber auch nur ein halbjahrespracker,aber würde ihn gerne sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 5. Juni 2018 Balle der Gerät schrieb vor 2 Minuten: Ich und Elwood haben einen gemeinsamen Freund Eugen Freund? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2018 Was barazite kommt wieder heim? ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2018 Kitsis schrieb vor 1 Minute: Eugen Freund? Eugen--Oida...warst wohl auf keinem Privatgymnasium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 5. Juni 2018 Balle der Gerät schrieb vor 2 Minuten: Eugen--Oida...warst wohl auf keinem Privatgymnasium Oh doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Juni 2018 Gym ? Gibts in Vorarlberg keine richtigen Schulen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2018 Westside schrieb vor 1 Minute: Gym ? Gibts in Vorarlberg keine richtigen Schulen ? Ich bin leider nicht in eine beSONDERe Schule wie du.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Juni 2018 Balle der Gerät schrieb Gerade eben: Ich bin leider nicht in eine beSONDERe Schule wie du.... Touche... des Bier zahlst trotzdem du 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juni 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 22 Minuten: Dann wäre für Grünwald wohl nur mehr die Bank übrig. Ob das für den Bestverdiener im Verein eine Option ist? Schade! Danke. Da ag 10 im zm oder om mittelfeld spielt, und gogo wahrscheinlich am ehesten am flügel sehe ich da keinen zusammenhang außerdem haben sie jahrelang in der selben manschaft gespielt, beide! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts