Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 12. Juni 2018 zelli91 schrieb vor 12 Minuten: Lt. meinem Wissensstand ist die Sache mit Gogo nicht so abwägig... Ob wir Gogo wieder mit Austria Logo Wappen sehen, hängt halt auch davon ab ob wir ein Go Go bekommen oder ein Nogo. Auf alle Fälle wäre er mir lieber als ein Perspektivspieler aus Togo. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2018 ob Gogo uns weiterhelfen kann? glaub eher nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2018 JULIUS SIMON schrieb vor 1 Minute: ob Gogo uns weiterhelfen kann? glaub eher nicht Ich glaub es auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Juni 2018 Der Mader schrieb vor 5 Minuten: Ob wir Gogo wieder mit Austria Logo Wappen sehen, hängt halt auch davon ab ob wir ein Go Go bekommen oder ein Nogo. Auf alle Fälle wäre er mir lieber als ein Perspektivspieler aus Togo. LoGo würder er uns mehr weiterhelfen als ein Spieler aus Togo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: LoGo würder er uns mehr weiterhelfen als ein Spieler aus Togo! Ist die Schule heut schon aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) Goldi1 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub es auch nicht. JULIUS SIMON schrieb vor 5 Minuten: ob Gogo uns weiterhelfen kann? glaub eher nicht Besser als der Chancentod Pires allemal. Pires war halt auch nur schnell und im 1 gegen 1 stark. Gogo ist mMn in allen Belangen über Pires zu stellen, einzig sein Alter bereitet mir Sorgen bearbeitet 12. Juni 2018 von Decay26 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 12. Juni 2018 JULIUS SIMON schrieb vor 3 Minuten: ob Gogo uns weiterhelfen kann? glaub eher nicht echt jetzt? war unser bester Spieler wie er gegangen ist und hat trotz verletzung heuer 10 Tore gemacht und die vorige Saison dazu beigetragen das Rijeka Meister wurde mit 12 Toren... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2018 VeilchenUK schrieb vor 1 Minute: echt jetzt? war unser bester Spieler wie er gegangen ist und hat trotz verletzung heuer 10 Tore gemacht und die vorige Saison dazu beigetragen das Rijeka Meister wurde mit 12 Toren... ... und deswegen wird er sowieso nicht zurück kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2018 @Goldi1 und @JULIUS SIMON Gogo ist ein absoluter Führungsspieler und ein Kicker mit hoher Qualität. Er würde uns mMn sehr gut tun! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 12. Juni 2018 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Besser als der Chancentod Pires allemal. Pires war halt auch nur schnell und im 1 gegen 1 stark. Gogo ist mMn in allen Belangen über Pires zu stellen, einzig sein Alter bereitet mir Sorgen 29 - kann noch 6 Jahre spielen und eine Legende werden? Und es ist ja wichtig auch erfahrenere Spieler im Kader zu haben ich bin fix pro Gogo, obs wirklich eine Chance gibt, who knows 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2018 Gogo wieder an Board zu haben würden natürlich jedes veilchenherz glücklich machen. Dennoch glaube ich dass wir im moment andere Prioritäten haben sollten, wie z.b. einen starken LF oder IV, evt sogar Stürmer.. Gogo war bisher doch eher RF/RM wo wir mit venuto und sax 2 gute alternativen besitzen. Als falsche 9 könnte auch turgeman spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 12. Juni 2018 hope and glory schrieb Gerade eben: @Goldi1 und @JULIUS SIMON Gogo ist ein absoluter Führungsspieler und ein Kicker mit hoher Qualität. Er würde uns mMn sehr gut tun! absolut! und wäre dann mit Grünwald, Madl auch ein paar Spieler mit Identifikationscharacter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2018 Gogo wäre ein absoluter traum und ein Grund für mich sich wieder ein abo zu nehmen ! Ein spieler mit hoher Qualität , dazu noch Kopfballstark (was uns mmn in der offensive zuletzt gefehlt hat ) und AUSTRIANER durch und durch , eine Galionsfigur ! Bitte her damit :-) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. Juni 2018 Gibts irgendwo ein Gogo Crowdfunding? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 12. Juni 2018 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Gibts irgendwo ein Gogo Crowdfunding? jap, im stripclub deiner wahl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts