[YL] FC Salzburg - Sporting Lissabon

Recommended Posts

Postaholic
CornO schrieb vor 3 Minuten:

Das Positionsspielist schlecht: schlechte Verbindungen (kaum Dreiecke), wenig Bewegung abseits des Balles, der Ball wird zu lange gehalten, gestreckte Formation macht das Gegenpressing quasi unmöglich.

Ich frage mich halt, ob das nun an Struber vs Rose/Maric liegt oder an der Eingespieltheit oder vl etwas an der Qualität der Spieler? Ergebnistechnisch ist Struber ja sowohl in Liefering, als auch in der YL derzeit auch wieder gut unterwegs. Außerdem erachte ich Sporting als einen der stärksten Gegner, die Sbg in der YL zugelost bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Würd gern die Foulstatistik sehen, gefühlt warens 20 von uns...

Der Leao spielt uns schwindlig bist du narrisch :lol:

Gut dass HZ ist, jetzt kann Struber zeigen was er kann...zumindest passt das Ergebnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Würd gern die Foulstatistik sehen, gefühlt warens 20 von uns...

Der Leao spielt uns schwindlig bist du narrisch :lol:

Gut dass HZ ist, jetzt kann Struber zeigen was er kann...zumindest passt das Ergebnis!

wobei die Haelfte davon keine waren. Die Portugiesen beherrschen schon ganz gut die faulen Tricks. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztes Jahr mit Igor + Meisl, Mensah, Schlager, Gorzel, Haidara, Wolf, Berisha, etc.

war das sicher ein bisschen stärker, aber letztes Jahr haben wir uns auch im ersten Spiel des Frühjahres am Schwersten getan. Und die Portugiesen können auch kicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Waldherr schrieb vor 4 Minuten:

Ich frage mich halt, ob das nun an Struber vs Rose/Maric liegt oder an der Eingespieltheit oder vl etwas an der Qualität der Spieler? Ergebnistechnisch ist Struber ja sowohl in Liefering, als auch in der YL derzeit auch wieder gut unterwegs. Außerdem erachte ich Sporting als einen der stärksten Gegner, die Sbg in der YL zugelost bekommen hat.

Kann ich nicht beurteilen - ist das erste Mal, dass ich die Mannschaft unter Struber sehe.

Ich kann nur beurteilen was ich sehe. Das bis dato Gezeigte finde ich nicht prickelnd. Ja, wir führen und ja, die Portugiesen sind sicher ein starker Gegner. Aber momentan punkten wir nur mit Kampfgeist und Einsatz - aber kämpfen muss im Fußball nur der, der keinen Plan hat (c). Die Mannschaft in Rot/Weiß ist nicht mehr als die Summe ihrer Teile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist der Hellermann für ein Spielertyp?

Echt oasch, dass Schmidt verletzt ist. Unser Sturm ist da ein bisschen verschenkt

Und Sporting kickt auch in der zweiten Liga, da ist der Vorteil auch eher relativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
CornO schrieb vor 2 Minuten:

Kann ich nicht beurteilen - ist das erste Mal, dass ich die Mannschaft unter Struber sehe.

Ich kann nur beurteilen was ich sehe. Das bis dato Gezeigte finde ich nicht prickelnd. Ja, wir führen und ja, die Portugiesen sind sicher ein starker Gegner. Aber momentan punkten wir nur mit Kampfgeist und Einsatz - aber kämpfen muss im Fußball nur der, der keinen Plan hat (c). Die Mannschaft in Rot/Weiß ist nicht mehr als die Summe ihrer Teile.

Stimme zu. Es sollte auch von unseren Mittelfeldjuwelen etwas mehr Stabilität rein kommen. Andererseits muss man auch sagen, dass bei Sporting einfach extrem viel über Leao läuft und sie somit doch sehr abhängig von ihm scheinen. Auch wenn Sportings Grundordnung an sich nicht so schlecht aussieht.

Wenigstens ist die Chancenauswertung bisher stark. Mit vielen Punkten bin ich allerdings noch nicht zufrieden. Hoffentlich stabiliert sich das Gefüge in Hbz 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag