Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2018 Also lange geht das defensiv nicht mehr gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 7. Februar 2018 Waldherr schrieb vor 2 Minuten: Szoboszlai und Leao verstehen sich wieder. Die beiden in einem Team wäre <3 Wahrscheinlich in 2 Jahren bei Leipzig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 7. Februar 2018 Unsere Verteidigung ist auch schon besser gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2018 Jetzt ist dann eh bald HZ. Letztes Jahr war Gorzel auch noch extrem wichtig im ZM. Schade, dass der jetzt als IV benutzt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 7. Februar 2018 Der is a Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 7. Februar 2018 CornO schrieb vor 3 Minuten: Das Positionsspielist schlecht: schlechte Verbindungen (kaum Dreiecke), wenig Bewegung abseits des Balles, der Ball wird zu lange gehalten, gestreckte Formation macht das Gegenpressing quasi unmöglich. Ich frage mich halt, ob das nun an Struber vs Rose/Maric liegt oder an der Eingespieltheit oder vl etwas an der Qualität der Spieler? Ergebnistechnisch ist Struber ja sowohl in Liefering, als auch in der YL derzeit auch wieder gut unterwegs. Außerdem erachte ich Sporting als einen der stärksten Gegner, die Sbg in der YL zugelost bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2018 Würd gern die Foulstatistik sehen, gefühlt warens 20 von uns... Der Leao spielt uns schwindlig bist du narrisch Gut dass HZ ist, jetzt kann Struber zeigen was er kann...zumindest passt das Ergebnis! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 7. Februar 2018 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Würd gern die Foulstatistik sehen, gefühlt warens 20 von uns... Der Leao spielt uns schwindlig bist du narrisch Gut dass HZ ist, jetzt kann Struber zeigen was er kann...zumindest passt das Ergebnis! wobei die Haelfte davon keine waren. Die Portugiesen beherrschen schon ganz gut die faulen Tricks. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2018 Letztes Jahr mit Igor + Meisl, Mensah, Schlager, Gorzel, Haidara, Wolf, Berisha, etc.war das sicher ein bisschen stärker, aber letztes Jahr haben wir uns auch im ersten Spiel des Frühjahres am Schwersten getan. Und die Portugiesen können auch kicken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 7. Februar 2018 koita und meister 0 chance gegen die verteidigung - die sind körperlich jahre vorraus der 9er der portugiesen is ein wahnsinn würd mich wundern wenn wir das gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2018 Waldherr schrieb vor 4 Minuten: Ich frage mich halt, ob das nun an Struber vs Rose/Maric liegt oder an der Eingespieltheit oder vl etwas an der Qualität der Spieler? Ergebnistechnisch ist Struber ja sowohl in Liefering, als auch in der YL derzeit auch wieder gut unterwegs. Außerdem erachte ich Sporting als einen der stärksten Gegner, die Sbg in der YL zugelost bekommen hat. Kann ich nicht beurteilen - ist das erste Mal, dass ich die Mannschaft unter Struber sehe. Ich kann nur beurteilen was ich sehe. Das bis dato Gezeigte finde ich nicht prickelnd. Ja, wir führen und ja, die Portugiesen sind sicher ein starker Gegner. Aber momentan punkten wir nur mit Kampfgeist und Einsatz - aber kämpfen muss im Fußball nur der, der keinen Plan hat (c). Die Mannschaft in Rot/Weiß ist nicht mehr als die Summe ihrer Teile. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2018 Was ist der Hellermann für ein Spielertyp?Echt oasch, dass Schmidt verletzt ist. Unser Sturm ist da ein bisschen verschenkt Und Sporting kickt auch in der zweiten Liga, da ist der Vorteil auch eher relativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 7. Februar 2018 Koita zeigt auch noch nicht, warum man ihn geholt hat. Kann nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 7. Februar 2018 CornO schrieb vor 2 Minuten: Kann ich nicht beurteilen - ist das erste Mal, dass ich die Mannschaft unter Struber sehe. Ich kann nur beurteilen was ich sehe. Das bis dato Gezeigte finde ich nicht prickelnd. Ja, wir führen und ja, die Portugiesen sind sicher ein starker Gegner. Aber momentan punkten wir nur mit Kampfgeist und Einsatz - aber kämpfen muss im Fußball nur der, der keinen Plan hat (c). Die Mannschaft in Rot/Weiß ist nicht mehr als die Summe ihrer Teile. Stimme zu. Es sollte auch von unseren Mittelfeldjuwelen etwas mehr Stabilität rein kommen. Andererseits muss man auch sagen, dass bei Sporting einfach extrem viel über Leao läuft und sie somit doch sehr abhängig von ihm scheinen. Auch wenn Sportings Grundordnung an sich nicht so schlecht aussieht. Wenigstens ist die Chancenauswertung bisher stark. Mit vielen Punkten bin ich allerdings noch nicht zufrieden. Hoffentlich stabiliert sich das Gefüge in Hbz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2018 Na immerhin die Kugel noch auf das Tor gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts