loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2018 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Defensive also bereits in der 4. Vorbereitung in Folge stabilisiert Quasi schon überstabil unsre Abwehr Fink ist einfach ein super Trainer ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Lask die klar bessere mannschaft in der ersten halbzeit,das unentschieden bisher sehr schmeichelhaft für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: Lask die klar bessere mannschaft in der ersten halbzeit,das unentschieden bisher sehr schmeichelhaft für uns Leider sehr wahr. Man merkt dass sie heute wieder glauben es geht eh mit 80-90% weil sie ja gegen Rapdi so gut gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 loeni9 schrieb Gerade eben: Fink ist einfach ein super Trainer ??? Fink in dieser Hinsicht wirklich zu hinterfragen. Spielermaterial wurde mehrmals ausgetauscht in den letzten Saisonen. Über längere Phase stabil wurde es nie. An den Spielern kann es also nicht unbedingt liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Fink in dieser Hinsicht wirklich zu hinterfragen. Spielermaterial wurde mehrmals ausgetauscht in den letzten Saisonen. Über längere Phase stabil wurde es nie. An den Spielern kann es also nicht unbedingt liegen Danke! Ganz meine Worte, das sage ich schon seit mindestens einem Jahr. Mit Fink wird das nie was werden defensiv, egal wer da spielt bearbeitet 10. Februar 2018 von loeni9 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2018 ach wer braucht schon sowas wie einen 6er, wenn man doch ein zweikampfschwaches mittelfeld und einen hühnerhaufen in der iv hat. perspektivspieler wie alhassan und lee sind das was wir brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Das hat nix mit 80% oder 90% zu tun. Aber wenn ich als Trainer sehe,das der gegner nur darauf wartet uns anzupressen dann schaue ich doch das der gegner net dazu kommt. das heisst net blöd hinten rum spielen,sondenr eher nach vor-oder ich lasse dem lask das Spiel machen und schaue das ich kompakt hinten stehe. Aber da hinten blöd rum spielen um so den gegner seine stärken ausspielen lassen zu können geht einfach net also jetzt wieder-was denken sich unsere abwehrspieler dabei? sehen die net das wir uns nur probleme damit bereiten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2018 Und schon wieder meterweit Platz in unserem 16er. Nach dem Rapid Spiel hatte ich Hoffnung dass es echt besser wird, die erste Hälfte hat mich wieder ordentlich auf den Boden geholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Bist du narrisch die sind fetzenhin dort hinten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2018 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Das hat nix mit 80% oder 90% zu tun. Aber wenn ich als Trainer sehe,das der gegner nur darauf wartet uns anzupressen dann schaue ich doch das der gegner net dazu kommt. das heisst net blöd hinten rum spielen,sondenr eher nach vor-oder ich lasse dem lask das Spiel machen und schaue das ich kompakt hinten stehe. Aber da hinten blöd rum spielen um so den gegner seine stärken ausspielen lassen zu können geht einfach net Fink hat im Spiel noch nie reagiert. Ganz im Gegenteil zu Stöger, da ist nach einer schwächeren ersten Hälfte oft gefühlt eine andere Mannschaft zweite Hälfte eingelaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Bei uns im Strafraum musst du dir als gegner wie im paradies vorkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2018 Unglaublich wie wir schwimmen. Wir können uns alle Finger abschlecken dass es nur 1:1 steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Februar 2018 Nichts anderes habe ich erwartet heute in dieser drecks Hütte. Normal musst die ja niederreissen im Sommer, dass man nicht wieder auf die Idee kommt hier je wieder auszuweichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Also wenn es zur pause 2:4 oder 2:5 für den lask steht darfst dich gar net beschweren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. Februar 2018 and111 schrieb vor 1 Minute: ach wer braucht schon sowas wie einen 6er, wenn man doch ein zweikampfschwaches mittelfeld und einen hühnerhaufen in der iv hat. perspektivspieler wie alhassan und lee sind das was wir brauchen ich würde Serbest heute weniger die Schuld geben. Wie die Bälle von der Verteidigung „geklärt“ werden ist ein Skandal. Normal klärt man seitlich nach vorne. Die Austria klärt von der Seite in die Mitte. Das konnte man heute scho. 20x sehen. Das hat wenig von Spielintelligenz. Mit dieser Art und Weise zu klären, legt man dem Gegner einen indirekten Konter auf. in der Hz müsste man in der Defensive reagieren und tauschen. Ruan > Kadiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts