SCR Altach - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Bei uns war er das auf jeden Fall :winke:

war wohl ne verdammt lustige Runde, welches Spiel habts euch angeschaut?

ich schau noch immer gern das Ajax Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Dabbur Hass hier ist schon einmalig. Kann mich an keinen derartig erfolgreichen Spieler erinnern, bei dem es ähnlich war. Wahrscheinlich am ehesten noch Lazaro oder Berisha, aber da war es nie so extrem. Ich bin auf jeden Fall froh einen solchen Kicker bei uns in den Reihen zu haben und schaue ihm auch gerne beim Kicken zu. 

Erfolgreich bei was? 0 erfolgreiche Dribblings, kaum gute Pässe gespielt, nicht einen guten Torschuss zusammengebracht, etc.

Wieso kann man nicht schreiben, dass er oasch war, wenn er es war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Ich fand Sama auch sehr gut. Diese "Alibipässe" scheinen mir fast eine Vorgabe des Trainerteams zu sein. Damit meine ich, dass man auf der Position kaum riskante Pässe haben will, weil ein Fehlpass, gleichbedeutend mit einem gefährlichen Konter gegen uns ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Kann man eh, das waren Hwang und Minamino heute aber auch. Der Anteil an negativen Meldungen steht aber in absolut keinem vertretbaren Verhältnis. Außerdem kann der Spieler selbst wohl nichts dafür, dass er meistens durchspielt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war wohl ne verdammt lustige Runde, welches Spiel habts euch angeschaut?

ich schau noch immer gern das Ajax Auswärtsspiel

Wer war denn besser? Der hat das MF heute alleine zusammengehalten. Im Gegensatz zu den anderen Spielern, Bälle abgefangen, einen Haufen ZK gesucht und gewonnen und mehrmals der indisponierten IV den Arsch gerettet.

Keine Ahnung, welche Spiele ihr so schaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Erfolgreich bei was? 0 erfolgreiche Dribblings, kaum gute Pässe gespielt, nicht einen guten Torschuss zusammengebracht, etc.

Weil bei ihm alles ins extreme gezogen wird. Da werden Ballverluste oder erfolglose Dribblings dargestellt als ob sie der Weltuntergang wären. Andererseits erwähnt man im Thread nirgends den Zuckerpass, der die Gulbrandsen/Minamino Chance ermöglicht hat.

Für mich erweckt das bei einigen den Eindruck, dass sie nur darauf warten, dass sich die bereits vorab gebildete Meinung über Dabbur wieder bestätigt. Objektivität sieht halt anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Wer war denn besser? Der hat das MF heute alleine zusammengehalten. Im Gegensatz zu den anderen Spielern, Bälle angefangen, einen Haufen ZK gesucht und gewonnen und mehrmals der indisponierten IV den Arsch gerettet.

Keine Ahnung, welche Spiele ihr so schaut

Schlager war besser, Sama hat auch genug Angriffe mit seinen Fehlpässen eingeleitet einmal hat er wirklich gut gerettet stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samas Zahlen sind wirklich imposant:

Die meisten Ballaktionen bei RBS

Die beste ZK-Quote (über 80 Prozent - als Sechser herausragend)

Die meisten Pässe gespielt. 

Funfact: Dabbur hatte die beste Passquote. default_wink.gif

Der Typ war überall und hat das MF alleine geschaukelt. Keine Ahnung, wie man Sama nicht sehr stark gesehen haben kann. Ja, die Aktion im eigenen Strafraum war sinnlos, aber ansonsten eine Topleistung.
Schlager war besser, Sama hat auch genug Angriffe mit seinen Fehlpässen eingeleitet einmal hat er wirklich gut gerettet stimmt

Wie Du meinst. Sama hat mehr Schlüsselpässe gespielt und auch weniger Fehlpässe. Schlager war auch ganz gut, besser hab ich ihn nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu noch der Bomben-Assist von Sama!! :davinci:

Die Arbeit gegen den Ball ist bei ihm eh immer hervorragend, aber eh nur Sicherheitspässe spielen und dann eine Quote von unter 80% haben ist halt auch nicht das Gelbe vom Ei. Außerdem reibt mich seine enorm passive Art im Spielaufbau enorm. Da unterstützt er nämlich oft genug nicht, läuft sich nicht brauchbar frei sondern versteckt sich hinter den Stürmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

streitet Euch nicht, lest den orf, dann wisst ihr wer die Besten waren: 

"Die Besten: Kobras, Netzer bzw. Lainer, Hwang, Minamino"

Also, Lainer, Hwang und Minamino. 

Der ORF hat gesprochen - und aus. :mofire:

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu noch der Bomben-Assist von Sama!! default_10.gif

Die Arbeit gegen den Ball ist bei ihm eh immer hervorragend, aber eh nur Sicherheitspässe spielen und dann eine Quote von unter 80% haben ist halt auch nicht das Gelbe vom Ei. Außerdem reibt mich seine enorm passive Art im Spielaufbau enorm. Da unterstützt er nämlich oft genug nicht, läuft sich nicht brauchbar frei sondern versteckt sich hinter den Stürmern.

Gerade heute hat er nicht so viele Sicherheitspässe gespielt, weshalb die Quote geringer als sonst ist. Schau Dir mal seine Stats inkl Heatmap, Passmap, etc. an. Aber auch ohne Stats hab ich das gerade heute nicht so gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CornO schrieb vor 30 Minuten:

Damit wär ich aber vorsichtig, wenn ich selbst Samassékou als MOTM sehen würde. :davinci:

:lol: oha, Majestätsbeleidigung. Wenn ich an Berishas Leistungen in der heurigen CL Quali denk und diese mit Yabo's Leistungen vergleich, würde ich ähnlich argumentieren, hab aber natürlich nicht die notwendigen Statisten parat, die sprechen mit Sicherheit für den Kosovomessi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag