Chriti12 . Geschrieben 10. Februar 2018 Dabbur hat ja seine Qualitäten, aber gegen Mannschaften wie Altach, Admira, WAC kommen die halt gar nicht zur Geltung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2018 Chriti12 schrieb vor 1 Minute: Dabbur hat ja seine Qualitäten, aber gegen Mannschaften wie Altach, Admira, WAC kommen die halt gar nicht zur Geltung. Wo denn dann, auf der PS4 gegen Unterhaching? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Dabbur hat ja seine Qualitäten, aber gegen Mannschaften wie Altach, Admira, WAC kommen die halt gar nicht zur Geltung. Weil sich ein IV von Sturm leichter als ein IV von Altach im Stand ausspielen lässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Wenn Dabbur sich auf das konzentriert was er kann, wäre er eh nicht zu schlecht. Aber Dribblanski ist er nunmal keiner und dann soll er es sich auch nicht einreden. Wenn er es bei nem 3:0 Mal versucht okay, aber nicht in nem Spiel wie heute. bearbeitet 10. Februar 2018 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) ka was man von dem Spiel halten soll Spielaufbau gegenüber Admira eigentlich ein Schritt nach vorn aber trotzdem wenig zwingendes rausgeholt sich von einer Kontermannschaft mehrfach so vom Kontern überraschen lassen ist peinlich Tor glücklich aus 2. Reihe dazu noch mindestens 1, eher 2 Elfer gegen uns nicht gegeben bearbeitet 10. Februar 2018 von ISchauNur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2018 Also das Negative überwiegt für mich heute deutlich: * sehr schlechte Chancenverwertung: da geht es noch nicht einmal um die Höhe des Sieges, aber bei den besten Gelegenheiten wurde einfach stümperhaft abgeschlossen * stockendes Ballbesitzspiel: maue Sicherheitspässe hinten (vor allem Onguéné aber auch Samassékou - von einem Sechser erwarte ich mir da mehr), viel zu lange Kontaktzeiten (vor allem Lainer stand oft sekundenlang am Ball weil sich keine brauchbaren Optionen ergaben) und insgesamt erschreckend schlechte Kombinationen (viele Ungenauigkeiten, Missverständnisse, gute Läufe wurden nicht bedient und umgekehrt notwendige Laufwege oft nicht gemacht) * unkompakte Struktur: an der letzten Linie oft zu flach und damit schwer ausspielbar, dahinter zu große Abstände weil schlampig nachgerückt wurde - in Summe extrem kontraproduktiv für das Gegenpressing * Miniplus: frühe Wechsel Ich tröste mich mit der Hoffnung, dass man das Spiel aufgrund der kommenden Aufgaben einfach mit dem geringstmöglichen Aufwand bewältigen wollte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2018 mrbonheur schrieb vor 7 Minuten: Besser als Yabo war er trotzdem Um auch da noch meinen Senf dazuzugeben. Im Gegensatz zu Berisha hat Yabo auch die nötige Intelligenz um guten Fußball zu spielen. Technisch ist er mindestens so gut wie Berisha. Der ist halt ein unglaublicher Selbstdarsteller und hat mit dem "3fachen Berisha-Drehwurm" einen einzigartigen Move drauf. Würde mich aber nicht stören, wenn er den im Zirkus Sarasani zum Besten gibt anstatt damit unser Spiel zu verschleppen. Vielleicht bin ich aber auch nur unfair zu ihm, weil ich ihn beim besten Willen nicht ausstehen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 . Vielleicht bin ich aber auch nur unfair zu ihm, weil ich ihn beim besten Willen nicht ausstehen kann.Entweder das, oder nicht viel Ahnung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Entweder das, oder nicht viel Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 10. Februar 2018 Ich finde, dass Dabbur gegen etwas offensiver Gegner besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 10. Februar 2018 glaub heut braucht man keinen wirklich extrem negativ hervorheben - war Mannschaftlich einfach keine gute Leistung Schlager war heut gut, Walke, Ulmer und (bis auf das Elferfoul) Lainer auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Entweder das, oder nicht viel Ahnung Damit wär ich aber vorsichtig, wenn ich selbst Samassékou als MOTM sehen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. Februar 2018 Der Dabbur Hass hier ist schon einmalig. Kann mich an keinen derartig erfolgreichen Spieler erinnern, bei dem es ähnlich war. Wahrscheinlich am ehesten noch Lazaro oder Berisha, aber da war es nie so extrem. Ich bin auf jeden Fall froh einen solchen Kicker bei uns in den Reihen zu haben und schaue ihm auch gerne beim Kicken zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Damit wär ich aber vorsichtig, wenn ich selbst Samassékou als MOTM sehen würde. Bei uns war er das auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2018 CornO schrieb vor 1 Minute: Damit wär ich aber vorsichtig, wenn ich selbst Samassékou als MOTM sehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts