il_genio Spitzenspieler Geschrieben 8. Januar 2004 3 ist meines Wissens doch ein Spezialist für Bildtelefonie!? Also kein Hauptkonkurent für T- mobile! Also meines Wissens wurde der t-mobile Sponsorvertrag erst vor kurzem verlängert (da kann ich mich aber auch irren) Und, ja damit hätte man spekulieren können!! Vielleicht nicht gerade mit der Firma "3", aber zumind. mit einem anderen Unternehmen der Telekommunikationsbranche! Halte Westentaler für einen furchtbaren Ungustl, der weder kompetent noch neutraler Angestellter der BL ist, aber an allem ist er halt auch nicht schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Januar 2004 wo setz ich die beiden positionen gleich? Wenn du schreibst "das war eher ein Vergleich Granny Smith" mit sonst irgendeiner Apfelsorte vergleichst und "beides sind Äpfel" schreibst, ist das schon irgendwie vergleichend... btw. sowohl bundeskanzler als auch bundespräsident treffen in gewisser weise entscheidungen, die das volk betreffen. in unserem fall (den netten vergleich hast du aufgezogen) ist das volk = fußballer div. vereine, also auch rapid. Stimmt. Schiedsrichterentscheidungen treffen die Vereine, Westenthalers Entscheidungen auch. Allerdings kann man durchaus sagen, dass Westenthaler bis jetzt immer neutral gehandelt hat. Um wieder das Politikerbeispiel zu erwähnen: auch Klestil wurde von der ÖVP gestellt und ist jetzt neutral. Wenn man die letzten Jahre hernimmt, wäre bei Rapid sicherlich einiges möglich gewesen ohne der Bausch in Bogen Bundesligavermarktung, Rapid wäre als Werbeträger/Imagetransferistrument der ideale Markteintrittspartner für so ziemlich jeden neu am Markt auftauchenden Anbieter gewesen, für 3 könnten wir es jetzt sein. Natürlich wäre Rapid vermutlich ein potentieller Sponsor für Telekommunikationsunternehmen. Aber es gibt noch neun andere Vereine die als "Werbeträger/Imagetransferinstrument" entsprechen würden. Die Sympathien der im Fußball entscheidenden Personen wirds wohl immer geben, weil sie sonst vermutlich nicht im Fußball tätig wären, das ist prinzipiell schon klar, trotzdem ists halt reine Provokation, wie sich die Geschichte mit Entscheidungsträgern der österreichischen Fußballszene/FK Magna darstellt. Du vergisst aber anscheinend, dass T-Mobile schon länger da ist als Westenthaler. Vom damaligen max.mobil braucht man ja gar nicht erst sprechen. Deine Kritik geht diesbezüglich ins Leere! Wahrscheinlich hätten sie uns bei einer Nichtunterzeichnung des Vertrages mit T-Mobile aus der Bundesliga ausgeschlossen Bestimmt. Dass müsste selbst der Edlinger checken, dass man Rapid nicht aus der Bundesliga ausschließen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 8. Januar 2004 Du vergisst aber anscheinend, dass T-Mobile schon länger da ist als Westenthaler. Vom damaligen max.mobil braucht man ja gar nicht erst sprechen. Deine Kritik geht diesbezüglich ins Leere! Und wenn ich lese "Aber es gibt noch neun andere Vereine die als "Werbeträger/Imagetransferinstrument" entsprechen würden" muß ich herzlich lachen. Austria als Imagetransferinstrument, quasi als Sympatieträger, oder Kärnten (namentlich verunstaltet), Admira "Wir Niederösterreicher"(detto), Superfund....usw.. Außer Rapid gibt es keinen Sympatieträger, der als "Werbeträger/Imagetransferinstrument" fundieren kann. Daß es bei Rapid dabei allerdings ein wenig an der Ausführung haperte ist eine andere Ebene ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 8. Januar 2004 Wahrscheinlich hätten sie uns bei einer Nichtunterzeichnung des Vertrages mit T-Mobile aus der Bundesliga ausgeschlossen Das Risiko wäre ich gerne eingegangen! Ohne Rapid wäre hier garnichts los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 8. Januar 2004 Kurier vom 09.01.04: „. . . dann tritt Rapid nicht mehr in der Halle an“ Edlinger droht Westenthaler von Rainer Fleckl Während sich Wien langsam wieder von den Schneespuren der letzten Tage befreit, herrscht zwischen Hütteldorf, dem Sitz von Rapid, und Leopoldstadt, der Dependance der Bundesliga-Zentrale, nach wie vor Eiszeit. Nach dem Finale beim Wiener Hallencup, den Rapid in einem spannungsgeladenen Endspiel am Sonntag gegen den Erzrivalen Austria gewonnen hat, entzündete sich ein Streit auf höchster Ebene. Die Rapid-Manager Kuhn und Schöttel orteten bei Austria-Fan Westenthaler eine „offen zur Schau gestellte öffentliche Unterstützung des regierenden Meisters“, worauf dieser konterte („ein Ablenkungsmanöver“) und höchstselbst offensiv wurde: „Das Verhalten der Rapid-Fans war letztklassig.“ Und: „Wenn ich erzähle, was ich von der Rapid-Bank gehört habe, wird’s wild.“ Edlinger: „Eigentlich will ich keinen Streit, dafür ist mir dieser Herr zu unwichtig. Aber offensichtlich geht es auch um zwei Philosophien: Söldnertruppe versus Eigenbau. Und wenn ein Liga-Vorstand meine Trainerbank in die Pfanne haut, dann kann ich das nicht zulassen. Immerhin gilt Hickersberger als integre Persönlichkeit.“ Der Rapid-Boss holt zum Gegenschlag aus, wird als Aufsichtsrat bei der nächsten Sitzung unter dem Vorsitz von Präsident Stronach auch den heiklen Punkt „Überparteilichkeit“ auf die Tagesordnung setzen lassen. Edlinger: „Komisch, dass wesentliche Funktionäre der Liga meinen, Austria-Funktionäre zu sein, obwohl sie’s de iure nicht sind. Wenn sich ein Vizepräsident Rudas aufregt, hat das eine andere Dimension. Aber warum rennt Westenthaler zu Referee Sowa und beschwert sich über eine blaue Karte für Vastic?“ „Ungeheuerlich, dass Westenthaler wegen einer blauen Karte für Vastic den Schiedsrichter anfliegt.“ RUDOLF EDLINGER 60 PROZENT Ein weiterer Kritikpunkt: Die ziemlich pauschale Verurteilung der Rapid-Fans durch Westenthaler. „60 Prozent der Halle besteht aus meinen Fans“, erwidert Edlinger. „Einerseits werden sie kritisiert, andrerseits wird mit ihnen die Statistik geschönt. Es gibt nirgendwo einen Zuschauer-Boom – außer beim burgenländischen Nationalverein Mattersburg und eben Rapid. Und das haben sich die Klubs in mühevoller Kleinarbeit selbst aufgebaut.“ Sollte die Liga tatsächlich, wie bereits angedacht, zukünftig mit Punkteabzügen auf das Fehlverhalten mancher Fans in der Stadthalle reagieren wollen, „dann tritt Rapid in der Halle nicht mehr an“, stellt Edlinger klar. „So etwas gibt’s ja auf der ganzen Welt nicht. Und wenn Rapid nicht spielt, dann können S’ die Halle zusperren.“ Edlinger beharrt auf dem Grundsatz: „Die Liga ist die Summe aller Vereine. Wenn Westenthaler zur Kenntnis nimmt, dass er nicht die Liga ist, sondern ein dienendes Organ, verstehen wir uns eh schon wieder.“ Der Hallencup ohne Rapid? Dann ab in die Hopsagasse.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 8. Januar 2004 Bin ebenfalls der Meinung das 3 kein direkter Konkurrent ist, da sie Bildtelefonie anbieten. Sicherlich gibts max länger als den Herrn Hojac, aber dieses Jahr wurde neu verhandelt und was ich gelesen habe war Rapid sehr wohl dagegen! Aber egal das ist sinnlos das wissen wir alle nicht so genau, aber eines, sollte dies stimmen kann auch kein Violetter verteidigen, nämlich das Westenthaler sich wegen einer blauen Karte für den Vastic beschwert. Das ist dann sehr wohl eine Frechheit. Konnte den Edlinger nicht wirklich leiden, aber gerade im Moment macht er seine Sache nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2004 na und? spiel ma halt nimma in der halle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar 2004 Wenn du schreibst "das war eher ein Vergleich Granny Smith" mit sonst irgendeiner Apfelsorte vergleichst und "beides sind Äpfel" schreibst, ist das schon irgendwie vergleichend... vergleichen und gleichsetzen sind mMn zwei verschiedene Dinge. :sleepy: Stimmt. Schiedsrichterentscheidungen treffen die Vereine, Westenthalers Entscheidungen auch. Allerdings kann man durchaus sagen, dass Westenthaler bis jetzt immer neutral gehandelt hat. Um wieder das Politikerbeispiel zu erwähnen: auch Klestil wurde von der ÖVP gestellt und ist jetzt neutral. dass westenthaler bis jetzt immer neutral gehandelt hat kann ich nicht entscheiden. hab dies jedoch auch in keinster weise angezweifelt?? hier geht's nur um das Auftreten seiner Person in der Öffentlichkeit in Bezugnahme auf seine Position. Klar, dass selbst Klestil einer Partei angehörte und wahrscheinlich diese auch noch immer favorisiert. Jedoch zeigt er den anderen Parteien (grob überzogen) bei einer Wahlschlappe nicht sein blankes Hinterteil. das würde sich nicht gehören, selbst wenn er sonst stets neutral entscheidet. der großteil der Fußballbegeisterten hätten eben gerne jemanden an dieser Position, der sich neutral verhält. nur eben nicht die austria-fans, zu denen du dich selbst zählst. denen ist's klarerweise egal. aber wenn du versuchen würdest, dich in die lage eines anderen klubs zu setzen, dann würdest du eventuell die aufregung um diese sache verstehen. (klar, ich weiß schon. du kannst dich sehr gut in die situation versetzen und hättest nichts dagegen. schön dass du so eine meinung hast, aber meinungen gehen nun mal häufig auseinander) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 8. Januar 2004 Der Erzaustrianer Westi, der vormals ein WSC-Anhänger war. So was nennt man Solidarität gegenüber dem Arbeitgeber. Oder so ähnlich. Objetivität: ist das jetzt degenerierte Subjektivität ? 1., Westenthaler war kein WSC-Anhänger, sondern vielmehr ein Funktionär bei den Dornbachern. Als quasi „Angestellter“ hat er damit den selben Status wie ein werter Herr Hickersberger, welcher seineszeichen auch Jahrelang für die Austria als Spieler und Trainer tätig war. Und ganz nebenbei bemerkt als Spieler mit einen Toren für die höchste Rapid-Derbyniederlage der BULI Geschichte verantwortlich ist. Aber gut, der werte Herr Hickersberger ist mittlerweile zum Medien- und Fanarschkriecher Nummer 1 aufgestiegen, und somit fast schon wieder eine Gottheit für Euch. Ein bisserl schön Reden und alle plaudern ihm nach wie die Lemminge. Wie sehr ein paar Persönlichkeitsseminare einen Menschen doch verändern können. Hatte vor ein paar Jahren beruflich mit ihm zu tun. Dieser Mensch ist solch ein Arschloch, das mir schon das Kotzen kommt wenn ich nur seinen Namen höre! 2., Westenthaler ist nicht alleinveranwortlicher der BuLi. Ihm zur Seite steht ein gewisser Herr Kornhoff, seineszeichen ein eingefleischter Grüner. Bin sicher Herr Kornhoff hat auch zu Hause geweint als Rapid ein Tor geschossen hat…. Das pikante dabei ist ja das Westenthaler in erster Linie ja nur für Marketing verantwortlich zeichnet, für den Ablauf in der Liga aber eigentlich Kornhoff der Veranwortliche ist. Da jedoch Westenthaler mit den Medien besser umgehen kann und damit die Bundesliga besser verkaufen kann, steht er im Mittelpunkt und führt auch so ziemlich alle Presseinterviews durch. Bin sicher das er in seiner Postition alle Funktionäre und Präsidiumsmitglieder (zu dem auch ein gewisser Hr. Edlinger gehört) dazu bewegt für die Austria den Hallencup zu beeinflussen. 3., Wo wir doch gerade beim Edlinger sind. Dieser Mann ist schlichweg gesagt ein Wappler. Ein ehemaliger Finanzminister der obwohl er durch diese Funktion die besten Kontakte zu den größten Firmen Österreichs unterhalten müsste nicht einmal fähig ist potente Sponsoren an Land zu ziehen. Gerade einmal ein halb-verstaatlichtes Unternehmen musste für die Bank Austria einspringen. Und da lief soviel im Hintergrund das man ein Buch darüber schreiben könnte! Dieser gewisse Herr Edlinger hat Gott und der Welt mit einem Veto gedroht (wie bekannt mir das vorkommt), das er dem Vertrag mit T-Mobile nicht zustimmen wird. Was hat er gemacht?? Kleinlaut hat er den Vertrag akzeptiert als er merkte das er eigentlich keine Chance hat sich wichtig zu machen. Erinnert mich auch irgendwie an seine Politkarriere. Aber das I-Tüpfelchen sind ja die super Sponsorverträge die er mit der Firma „3“ abschließen wollte. Wochenlange Verhandlungen mit einem Sponsor von dem er ganz genau weiß das es ohnedies nix werden kann, weil einfach gewisse Richtlinien da sind. Welcher Trottel macht sowas glaubte er ernsthaft das wegen ihm bzw. Rapid alle springen würden? Sorry, aber dieser Typ ist ein Dampfplauderer sondergleichen. Was hat er in seiner Rapid-Karriere schon alles vollbracht das ihr ihn alle so verehrt? Was außer das er sein Abo nicht mehr selbst bezahlen muß sondern auf Kosten des Klubs bei jedem Spiel das Buffet abräumen kann?? 4., Wo bleibt der große Skandal um Herrn Krankl? Wo sind die Meldungen (ausser ein Artikel bei Sport1.at) das dieser Herr einer violetten Kultfigur aus persönlichen Gründen quasi das Antreten beim Legendenturnier unmöglich gemacht hat. Sicher, einen Teamchef kann man nicht einfach ignorieren. Sicher ist bei der Rapid-Veranstaltung in der Stadthalle das antreten von Johann K. wichtiger als das von einem Rachimov. Sicher, er hat mehr für Österreich geleistet, und er hat auch einen hohen Stellenwert beim Publikum. Aber das wäre ungefähr so als ob Andreas Ogris oder Didi Kühbauer nicht mehr mitspielen dürfen weil es der Herr Teamchef so will. Dieser Teamchef der mit der Hälfte der Trainer (Rachimov, Constantini, Löw, Schachner,….) nicht mehr, oder nur noch via Anwalt plaudert. Sicher, dieser Teamchef ist sicher objektiv und es wird für die Nationalmannschaft sicher keinen Unterschied machen wie er sich mit den Trainern versteht, bzw. von wo er dann die Spieler holt. Sicher aber über den Marketingchef der BULI regen wir uns auf wenn er jubelt weil sein Lieblingsverein ein Tor schießt. 5., Regen sich alle darüber auf das jemand zu einem Verein steht. Schön wäre es wenn das alle täten! Dann hätten wir endlich wieder einmal Leute die sich nicht nur nach dem Faktor Erfolg oder Geld richten. Hut ab vor Herrn Westenthaler das er sich getraut hat dazu zu stehen was er denkt. Ist leider heute nicht mehr selbstverständlich. Würde mich sehr interessieren wie die Reaktionen wären wenn ein Grüner gejubelt hätte. Aber ich weiß schon. Wir jubeln heute lieber denen zu die sich auf einmal ganz groß und stark mit dem Verein identifizieren und uns sagen was wir hören wollen. Siehe Hickersberger der als ehem. Austrianer zum Erzrivalen geht, und dann auch noch so tut als wäre er schon ewig ein Grüner gewesen. Das sind die wahren Charakterschweine. 6., Westenthalers Aussagen bzgl. Rapid-Fans. Jeder hier der sich als Rapid bzw. Fussballfan bezeichnet sollte wissen was damit gemeint war. Wem ich dazu noch mehr sagen soll, der sollte sich ernsthaft überlegen den Sport zu wechseln. Dieses im Mund umdrehen und in Lücken interpretieren sollte ein gewisser übergewichtiger und äußerst unfähiger ehem. Politiker lieber dort machen wo es etwas bringt. Bei Sponsorverhandlungen zum Beispiel. Dieses ewige Leute anschwärzen weil sie ihm nicht in den Arsch kriechen sollte jemand wie er eigentlich nicht mehr notwendig haben. 7., Ist die ganze Story nur so aufgepuscht wegen der fussballlosen Zeit. Die Medien freuen sich, und der Herr Rapid-Präsident hat es wieder einmal geschafft sich in den Mittelpunkt zu stellen. Das ist nämlich scheinbar das einzige das er wirklich kann. PS: Wehe es unterstellt mir jetzt wieder irgendjemand Symphatien zu einem gewissen Herrn den ich hier öfters genannt habe bzw. teilweise verteidigt habe. Mich kotzt es einfach nur an wenn Leute ständig andere Anschwärzen um die eigene Scheisse zu verdecken die sie vor der Haustüre liegen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 8. Januar 2004 ich les mir später alles durch aber zu Krankl: Was hat Krankl mit der Bundesliga zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul53 Teamspieler Geschrieben 8. Januar 2004 (bearbeitet) bulldog: Deine Aussagen sind an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten und im übrigen ist ausser wilden Schimpfereien (ich fasse mal kurz zusammen: Hickerberger: -"Medien- und Fanarschkriecher Nummer 1" -ein "Arschloch", bei dem dir "schon das Kotzen kommt wenn du nur seinen Namen hörst" -Charakterschwein Edlinger: -"Dieser Mann ist schlichweg gesagt ein Wappler. " -"Trottel" -"Dampfplauderer" -"übergewichtiger und äußerst unfähig") nicht viel Inhalt in deinen Luftblasen enthalten. Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, nach deinen hysterischen Beschimpfe von Rapid-Funktionären noch inhaltlich auf den heuchlerischen Schwachsinn einzugehen, den du da verzapft hast, aber was solls. 1. Es ist immer wieder lustig zu lesen wie weit ihr Magna - Lustknaben schon in eurer Realitätsverwirrung abgeschwirrt seit und nicht nur nicht erkennt, wie blind ihr seid, sondern absurderweise noch anderen genau das vorwerft, was euch euch schon seit langem innerlich zerfrisst. - Ihr seid die Lemminge - Ihr seid die Arschkriecher Vermutlich war dem Hickerberger übrigens auch zum Kotzen zumute, wenn er mit einem offensichtlichen Arschloch, wie dir, zu tun haben musste. Übrigens war dein lieber Westi auch schon neben dem Sportclub (übrigens herrlich, wie er beim Relgationsspiel vor zwei Jahren ausgepfiffen wurde), Simmering, Vienna und FavAC - Anhänger... 2. Ich habe nicht Herrn Kornhoff öffentlich und demonstrativ in die Kamera jubeln gesehen, und du? Und natürlich hat der arisierte Hojac gaaaaar nichts zu sagen, ausser den Vasilenevorrat immer voll zu halten, falls der Stronach überraschend zu Besuch kommt, hat er eigentlich gar keine Aufgaben. 3. Der Wappler bist du. Es ist inziwischen (noch dazu angesichts des hübschesten Stonachlustknaben, der dieses Amt jetzt bekleidet) offensichtlich, dass er ein viel besserer Finanzminister war, als der er dargestellt wurde und auch als Rapid-Präsident ist er inzwischen weitgehend unumstritten. Es geht dich zwar eigentlich nichts an, und ich nehme auch an, dass es dir relativ wurscht ist, aber Rapid steht finanziell gar nicht mal so schlecht dar, angeischts der Tatsache, dass sich alle anderen Klubs (ausser vielleicht Mattersburg) mit Haut und Haaren verkauft haben und tief im Hintern eines schon etwas senilen Austrokanadiers stecken. Wenn Rapid den Vertrag mit T-Mobile verweigert hätte, wären wir als die asozialen Arschlöcher dargestellt worden, die sich nur auf Kosten der kleineren Vereine profilieren wollen. Rapid sit schließlich der einzige interessante Klub in Österreich. 4. Rachimov hat sich beim letzten Stadthallenturnier von allen Regeln sportlicher Fairness verabschiedet, und ich habe großes Verständnis dafür, dass Krankl bei so einem Spassturnier nur seinen Spass haben will, und nicht Kickboxen lernen. 5. Der Westenthaler ist der grauslichste Schleimer aller Zeiten, du bewunderst da den falschen, wenn es einen Menschen ohne Rückgrat gibt, dann ist es der Hojac - ups, Westenthaler. Und niemand hat so einen gewaltigen Haufen Scheisse vor der Haustür liegen, wie der Fk Magna, sogar euer "stadion" ist auf einer Mülldeponie gebaut. bearbeitet 8. Januar 2004 von Raul53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 8. Januar 2004 (bearbeitet) Anhand dieser ganzen (mMn aufgebauschten) Geschichte merkt man, dass wieder mal "Saure-Gurken-Zeit" herrscht... Den Sport-Reportern fehlen einfach Stories.... Btw @ Raul: Zuerst bekritteltst du mangelnde Objektivität und verfasst gleich anschliessend einen Beitrag, in dem eigentlich nur subjektive Gedankengänge deinerseits angeführt sind.. irgendwas passt da nicht zusammen...., bearbeitet 8. Januar 2004 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 8. Januar 2004 Dieser Mensch ist solch ein Arschloch, das mir schon das Kotzen kommt wenn ich nur seinen Namen höre! Ahem, kannst Du Deine Kritik an Hickersberger vielleicht ein wenig konkreter erläutern? Was genau stört Dich an ihm? Wo genau und in welcher Funktion hattest Du beruflich mit ihm zu tun? "so a oarschloch" ist doch ein bissl wenig informativ, weil das doch jeder für sich irgendwie anders definiert. (nach meiner Definition z.B. ist das die ideale Kurzbeschreibung für einen gewissen Michael Wagner ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimist Teamspieler Geschrieben 8. Januar 2004 Ist das nicht wieder eine lachhafte Diskussion?!?! Die BL hat bisher weder einen benachteiligt noch bevorzugt, und übers Jahr gleicht sich alles aus, und grade Rapid braucht sich überhaupt nicht beklagen gegen die Austria, bei den letzten Derbys gabs einige mehr als strittige Entscheidungen klar gegen Austria (Abseitstor Ivanschitz, regulärer Rushfeldt-Treffer nicht gegeben, Foul an Verlaat, in der Halle im Finale der ungerechtfertige Vastic-Ausschluss (was aber das kleinste Übel ist)), aber was solls, gleicht sich alles aus, und irgendeinem bei der BL subjektivität vorwerfen ist absolut kindisch. Und Edlinger ist ein Wappler, der bis auf Spieler verkaufen noch absolut nichts zusammengebracht hat (oja, Megaflop Herzog), das sich Hofmann und Ivanschitz so entwickeln geht ja nicht auf seine Kappe, aber halten kann er sie anscheinend eh nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 8. Januar 2004 Wahnsinn wie die Magna Fans wieder alles verdrehen. Es geht einfach darum das sich Herr Hojac neutral zu verhalten hat, und wenn er Fans anklagt dann bitte beide Seiten. Ohne Rapid wäre diese Liga NICHTS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts