Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2018 Ganz ehrlich: Ich gehe heute von einem Sieg aus!! Die Leistung der Austria im Derby war in Ordnung - mehr nicht. Rapid war einfach auch nicht stark genug. Wir haben die Klasse um einer solchen Mannschaft Paroli bieten zu können. Mein Tipp: 3:1 SIEG! NURDERASK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 10. Februar 2018 hat jemand an livestream danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 10. Februar 2018 Gleichmal die erste fette Fehlentscheidung gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2018 Stimmungsduell jetzt schon klar gewonnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2018 Ui - das ist eine schnelle Gelbe fürn Petzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2018 Gleich mal eine falsche Abseitsentscheidung, die uns eine Riesenchance raubt... Die Gelbe vom Petzi war auch unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Februar 2018 Super Start! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Februar 2018 Das Spiel wird genauso verlaufen wie das erste. Wir in den ersten 60 Minuten die bessere Mannschaft und die Austria wird dann das Tor erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Februar 2018 Geht schon wieder los wie im ersten Duell.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Februar 2018 LASK1965 schrieb Gerade eben: Geht schon wieder los wie im ersten Duell.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 10. Februar 2018 an stream link hat ned zufellig wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Februar 2018 Ok, so lange hat es dieses Mal nicht gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2018 zu viel Platz und sooooo unnötig!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. Februar 2018 gut starten und dann gleich ein paar chancen vernebeln, das ist nie ein gutes zeichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Februar 2018 Age. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts