Lask - SKN St.Pölten 2:1 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Admirabert schrieb vor 26 Minuten:

Bin gespannt, wie sich der Patrick Wessely bei euch tut, mir hat er in der Südstadt immer recht gut gefallen!

Na ich hoffe mal er verhilft uns zum Klassenerhalt :augenbrauen:.  Warum würde er bei euch so derartig abgesägt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Nur mehr 2 Tage. Auch wenn mir der Herbst so richtig am Ar... gegangen ist, bin ich wirklich froh dass es endlich losgeht, hoffentlich muss ich nicht in ein paar Wochen wieder die Fußballwelt verfluchen :D

torshavn schrieb vor 8 Stunden:

mMn ein freispiel, jeder punktgewinn wäre eine überraschung.

Sehe ich nur bedingt so, wenn man aufholen will müsste man auch mal Vereine wie den Lask schlagen. Freispiele sind gegen Salzburg und vielleicht Rapid und Sturm, aber sicher nicht gegen den Lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich finde die Entscheidung für Filip zur jetzigen Zeit gut und richtig.

Wie schon im Herbst öfters geschrieben, ein Goalie, der nicht in Form ist, verunsichert die gesamte Abwehr. Egal ob Bundesliga oder 2. Klasse Traisental. Das hat man im Herbst oft genug gesehen. Die Abwehrspieler wollen einen Rückpass zu Riegler vermeiden, das kapieren die Gegenspieler recht schnell, gehen dann entsprechend drauf. Und am Ende bleibt dann erst nur ein verhundster Panikrückpass, der Riegler fast schon zu Hoppalas zwingt.

Jetzt steht ein neuer Mann im Tor und das ist für die Köpfe in der Abwehr beruhigend (soll jetzt nix gegen Christoph sein, aber das ist psychologisch derzeit so).

Trotz allem hat uns Riegler schon oft den A... gerettet und tolle Leistungen gezeigt. Daher hoffe ich, dass er sich erfängt und wieder auf die 1er Position drängt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Nur mehr ein Tag :aufdrogen:

Die Entscheidung war so zu erwarten mit Dmitrovic. Bin gespannt ob Pak in der ersten Elf stehen wird, so oft wie erwähnt wurde dass er der große Gewinner der Vorbereitung ist, wäre es aufgelegt dass er nicht beginnt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Pak

Schütz - Hofbauer - Atanga

Ambichl - Malicsek

Wessely - Luan - Huber - Ingolitsch

Dmitrovic

liest sich auf dem papier eigentlich nicht so schlecht, werden wird's dann wohl wieder eine dreierkette :trollface:

bin vorsichtig optimistisch, soweit man das nach diesem herbst halt sein kann. aufgrund der klarerweise noch fehlenden eingespieltheit erwarte ich mir aber wenig bis gar nichts, noch dazu da wir gegen den lask diese saison ja noch überhaupt nichts zu melden gehabt haben. trotz allem bringen die neuzugänge ein wenig hoffnung auf besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

bin wirklich gespannt wie man auftritt, nach der hinrunde wars mir ja eigentlich ziemlich wurscht wie es weitergeht aber jetzt kribbelts halt doch wieder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Antirapidler schrieb vor einer Stunde:

bin wirklich gespannt wie man auftritt, nach der hinrunde wars mir ja eigentlich ziemlich wurscht wie es weitergeht aber jetzt kribbelts halt doch wieder :)

ja das triffts bei mir auch ganz gut :)

zwei Stunden noch warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

Bajrami in der Startelf ist für mich überraschend

ja, dürfte fix damit zusammenhängen dass Hofi erst seit mitte der Woche wieder voll trainieren kann, denke ab nächster Woche ist sicher wieder der Capitano in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.