Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2018 Altiga schrieb vor 20 Minuten: Lukse aber nur auf der Bank.. besser wie gar nicht im kader. man sollte mal das positive sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2018 Ich erinnere mich an das letzte Spiel im Lavanttal.. 0:1 ein hoher Ball zu Kobras... Bitte nicht wieder. Kann es überhaupt nicht einschätzen... Weiss nicht, ob ich mit einem Punkt zufrieden sein soll.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 2. Februar 2018 Altiga schrieb vor 29 Minuten: Lukse aber nur auf der Bank.. Das Risiko Lukse sofort zu bringen würde ich auch nicht eingehen, abgesehen davon bin ich mit der Saison von Kobras nicht unzufrieden. Da muss sich Lukse erst wieder vorbeispielen, vor allem wenn man weiß wie sehr Schmidt an Spielern festhält. Ich bitte auf jeden Fall die Erwartungshaltung etwas zurück zu schrauben. Sonst geht das Spielerbashing wieder von vorn los. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 2. Februar 2018 Glaube das es ähnlich wie im Sommer ein ziemlicher Grottenkick wird. Der WAC ist spielerisch sehr limitiert und wir sollten nicht auf die Abwehrarbeit vergessen, sonst rennen wir wieder in einen Konter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 2. Februar 2018 So schauts übrigens derzeit in Wolfsberg aus: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. Februar 2018 flucky schrieb vor 55 Minuten: So schauts übrigens derzeit in Wolfsberg aus: Das kann ja was werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2018 Rasenheizung ist seit gestern aktiviert . Und es wird voraussichtlich bis heute Abend schneien. Aber in der Kantine gibt's sicher Tee und Glühwein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 2. Februar 2018 Dann hoffen wir mal das nicht mehr so viel Schnee dazu kommt , damit man morgen spielen kann und unsere Kicker dieses Wochenende nicht "umasus" knapp 1200 km mit dem Bus durch Österreich tuckern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 3. Februar 2018 VN Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2018 Viel Schnee, bin schon in Wolfsberg. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. Februar 2018 Vielfahrer92 schrieb vor 2 Minuten: Viel Schnee, bin schon in Wolfsberg. ? Wie viel seit ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2018 Altiga schrieb Gerade eben: Wie viel seit ihr? Ich bin hier, sonst niemand. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. Februar 2018 Vielfahrer92 schrieb vor 4 Minuten: Ich bin hier, sonst niemand. ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2018 Altiga schrieb vor 3 Minuten: ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 3. Februar 2018 Vielfahrer92 schrieb vor 11 Minuten: Ich bin hier, sonst niemand. ? Respekt!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts