Segafredo Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) Vieles zwar schon gesehn, aber das erste Paket schaut mMn mal durchaus brauchbar aus: bearbeitet 24. Oktober 2018 von Segafredo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2018 1 1/2 Kracher will ich noch, dann hams mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Oktober 2018 Segafredo schrieb am 24.10.2018 um 08:05 : Vieles zwar schon gesehn, aber das erste Paket schaut mMn mal durchaus brauchbar aus: Die wichtigste Frage bleibt aber unbeantwortet. Spielen Volbeat endlich wieder auf einem heimischen Festival??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2018 (bearbeitet) 4. Mai Swedish House Mafia in Stockholm War noch nie so schwer für irgendein Konzert Tickets zu bekommen bearbeitet 27. Oktober 2018 von Coops 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Oktober 2018 Wizo und Metallica xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2018 HMF schrieb am 19.10.2018 um 12:57 : Godsmack Konzert auf unbestimmte Zeit verschoben, weil der Sohn vom Gitarristen plötzlich verstorben ist. Neuer Termin am 27. März. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2018 vor knapp zwei wochen schmied puls. eines der geilsten konzerte bis jetzt übermorgen vielleicht jo stöckholzer; ende november (23.11.) folgt dann mavi phoenix. karten für "we are scientist" im februar hab ich auch schon, für leoniden hole ich sie mir wohl die tage. ansonsten wird es heuer wohl nur mehr los fastidos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. November 2018 AlexR schrieb am 31.10.2018 um 15:53 : ende november (23.11.) folgt dann mavi phoenix. Die habe ich im Sommer gesehen. Kannst dich drauf freuen, war sehr Leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 2. November 2018 Rammstein am 22.8. im Ernst Happel Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2018 fraundichris schrieb vor 2 Stunden: Rammstein am 22.8. im Ernst Happel Stadion. Absoluter Pflichttermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. November 2018 schau ma mal was die karte kostet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. November 2018 LarsUlrich schrieb vor 19 Stunden: schau ma mal was die karte kostet.... Stehplätze 99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2018 Unglaublich was mittlerweile für Karten verlangt wird. Bon Jovi kostet ja auch 96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. November 2018 Mecki schrieb vor 16 Stunden: Stehplätze 99 und das wars für mich lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. November 2018 Werde wohl hingehen, ist zwar überhaupt nicht meine Musik aber die Shows sollen ja ganz cool sein und dann habe ich mir sowas auch mal angeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts