aurinko V.I.P. Posted January 24, 2018 (edited) Nachdem wir im anderen Thread schon diskutieren nun mit Umfragen. Edited January 24, 2018 by aurinko 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Posted January 24, 2018 hab das zweite 10-12 genommen, weil eher 12 als 10 (aber 14 gar nicht). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
aurinko V.I.P. Posted January 24, 2018 raumplaner schrieb vor 21 Minuten: hab das zweite 10-12 genommen, weil eher 12 als 10 (aber 14 gar nicht). Mist sollte nur einmal rein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Posted January 24, 2018 aurinko schrieb Gerade eben: Mist sollte nur einmal rein. musst halt rauslöschen, trifft eh nur den @vöslauer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
aurinko V.I.P. Posted January 24, 2018 raumplaner schrieb Gerade eben: musst halt rauslöschen, trifft eh nur den @vöslauer Hab ich schon gemacht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Posted January 24, 2018 mei, der @Vöslauer, stimmt für 3 goldmedaillen, aber weiter kann er nicht zählen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Posted January 24, 2018 11 Medaillen, davon 4 in Gold. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Posted January 24, 2018 raumplaner schrieb vor 10 Minuten: mei, der @Vöslauer, stimmt für 3 goldmedaillen, aber weiter kann er nicht zählen Den check ich jetzt nicht. Was ist an 3 Goldenen verkehrt? ^^ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Posted January 24, 2018 Vöslauer schrieb vor 12 Minuten: Den check ich jetzt nicht. Was ist an 3 Goldenen verkehrt? ^^ auf wieviele medaillen hast du denn gesamt getippt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Posted January 24, 2018 raumplaner schrieb vor 6 Minuten: auf wieviele medaillen hast du denn gesamt getippt? Ahh, das Lichtlein geht wieder auf. Habt's wieder nachträglich die Umfrage editiert, damit ich ja deppad dastehe. Danke Denkts euch ein +1 bei 12-14 dazu. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alex011 V.I.P. Posted January 24, 2018 Wie viele Medaillen kann der Hirscher machen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Posted January 25, 2018 raumplaner schrieb vor 1 Stunde: auf wieviele medaillen hast du denn gesamt getippt? Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: Ahh, das Lichtlein geht wieder auf. Habt's wieder nachträglich die Umfrage editiert, damit ich ja deppad dastehe. Danke Denkts euch ein +1 bei 12-14 dazu. Ich checks nicht. Aber egal. Ich habe auch 12 - 14 angekreuzt und 11 geschrieben. Sind wieder mal paar Patienten unterwegs. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Posted January 25, 2018 Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: Ahh, das Lichtlein geht wieder auf. Habt's wieder nachträglich die Umfrage editiert, damit ich ja deppad dastehe. Danke Denkts euch ein +1 bei 12-14 dazu. also 13-15? gelöscht wurde aber 10-12 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Posted January 25, 2018 Aja. Seit wann kann man abstimmen, ohne das erste angekreuzt zu haben? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Posted January 25, 2018 15M 4G 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts