Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 Belfast werde ich wohl zu 99% angehen - Bosnien noch am überlegen! irgendwer tipps für die Anreise nach Belfast aus Wien? Wird wohl über London €200 kosten, was ich bislang so gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 Ohne es gecheckt zu haben, eventuell mit Ryanair von Bratislava nach Dublin und direkt vom Flughafen gibts Linienbusse nach Belfast. Fahrzeit ca. 2h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 Das wäre auch eine möglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 Dadurch das es nicht viele Flüge nach Belfast gibt wurde der jetzt schon mal von uns gebucht. Zwecks Tickets...wir werden genauso wie die Schweizer 900 Karten bekommen außer der ÖFB verzichtet auf einen Teil des Kontingents was ich aber nicht glaube. Bosnien müssen wir noch schauen wie’s da mitn Flieger aussieht. Sportlich in meinen Augen die “leichteste“ Gruppe die wir kriegen konnten aber alle mal spannend. Denke da wird’s einige X Partien geben in dieser Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 (bearbeitet) Wir haben jetzt auch schon mal für Belfast alles geplant. Ich werde versuchen den Flug am Wochenende zu buchen. Ich hoff bis dahin gehen die Preise nicht noch in die Höhe. Wir werden von Freitag bis Montag in Belfast bleiben. Sarajevo ist so eine Sache bei mir. Dienstag ist das Match und ich bin am Sonntag bin ich in Berlin beim Marathon am Start. Gut das wir hier noch nicht so einen Stress haben bzgl. Reise buchen. bearbeitet 24. Januar 2018 von honnes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 (bearbeitet) honnes schrieb vor 18 Minuten: Wir haben jetzt auch schon mal für Belfast alles geplant. Ich werde versuchen den Flug am Wochenende zu buchen. Ich hoff bis dahin gehen die Preise nicht noch in die Höhe. Wir werden von Freitag bis Montag in Belfast bleiben. Ja das war der Grund warum wir den Flug schon gebucht haben. Wir sind auch Freitag bis Montag dort. Freitag 16.11 8:20 Uhr Abflug Wien 14:25 Uhr Ankunft Belfast Wäre genial wenn viele diesen Flug nehmen dann gibts einen Partyflieger. bearbeitet 24. Januar 2018 von szm11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 Belfast wäre in der tat sehr interessant, ich würde wenn dann wohl über Dublin anreisen... und sofern man nicht schon x-Mal in Dublin war, macht man damit nichts verkehrt. November-Termin ist halt nicht perfekt, aber ist nun wirklich kein Wunschkonzert. An die, die für Bosnien planen; könnte sein, dass das Match statt in Sarajevo auch in Zenica (ca. 1 Stunde entfernt) ausgetragen wird, gab dort in der Vergangenheit auch mehrere Spiele der Nationalmannschaft. Das Stadion ist kleiner, aber durch die fehlende Laufbahn kompakter. Sarajevo wäre auch ganz reizvoll, für eine etwaige Auswärtsreise geht da ohne Flug aber wohl nichts. Würds gern mit Zagreb kombinieren, aber dadurch dass die Strecke Zagreb-Sarajevo länger als Wien-Zagreb ist, wäre das wohl etwas umständlich. Kurzum, denke, dass für jeden Away-Fahrer etwas dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 szm11 schrieb vor 19 Minuten: Ja das war der Grund warum wir den Flug schon gebucht haben. Wir sind auch Freitag bis Montag dort. Freitag 16.11 8:20 Uhr Abflug Wien 14:25 Uhr Ankunft Belfast Wäre genial wenn viele diesen Flug nehmen dann gibts einen Partyflieger. Genau diesen Flieger haben wir auch im Plan Ich hoffe, dass der Preis noch für ein paar Tage stabil ist. Wie viel habt ihr bezahlt? Moatl_19 schrieb vor 20 Minuten: An die, die für Bosnien planen; könnte sein, dass das Match statt in Sarajevo auch in Zenica (ca. 1 Stunde entfernt) ausgetragen wird, gab dort in der Vergangenheit auch mehrere Spiele der Nationalmannschaft. Das Stadion ist kleiner, aber durch die fehlende Laufbahn kompakter. Mir hat meine bosnische Arbeitskollegin auch gesagt, dass die Nationalmannschaft tendenziell eher in Zenica spielen wird, da das Stadion in Sarajevo nicht wirklich tauglich ist. Sie hat nicht wirklich Ahnung von Fußball, aber da vertraue ich ihr einfach mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 Moatl_19 schrieb vor 23 Minuten: Sarajevo wäre auch ganz reizvoll, für eine etwaige Auswärtsreise geht da ohne Flug aber wohl nichts. Wenn man es mit dem Auto nach Belgrad und Podgorica schafft, geht auch Sarajewo bzw. Zenica @Sok @MC MarkusW 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 honnes schrieb vor 4 Minuten: Genau diesen Flieger haben wir auch im Plan Ich hoffe, dass der Preis noch für ein paar Tage stabil ist. Wie viel habt ihr bezahlt? Mir hat meine bosnische Arbeitskollegin auch gesagt, dass die Nationalmannschaft tendenziell eher in Zenica spielen wird, da das Stadion in Sarajevo nicht wirklich tauglich ist. Sie hat nicht wirklich Ahnung von Fußball, aber da vertraue ich ihr einfach mal. Wird fast immer, aufgrund der besseren Stimmung, in Zenica gespielt. Ist bei mir fix eingeplant. Ca. 5,5 Fahrstunden von Klagenfurt entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 Wir müssen halt nur aufpassen, dass wir den @Sok nicht wieder beim Zwischenstopp in Dubrovnik verlieren, wobei das diesmal eh nicht am Weg liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 MC MarkusW schrieb vor 1 Minute: Wird fast immer, aufgrund der besseren Stimmung, in Zenica gespielt. Ist bei mir fix eingeplant. Ca. 5,5 Fahrstunden von Klagenfurt entfernt. Ok Die Info meiner Arbeitskollegin war dann durchaus brauchbar. Bosnien würde mich schon auch sehr reizen, aber liegt für mich terminlich halt blöd. Wie ist es "da unten" überhaupt mit dem Auto? Kroatien ist ja kein Problem. Ist Bosnien auch "sicher"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 Muerte schrieb vor 8 Minuten: Wenn man es mit dem Auto nach Belgrad und Podgorica schafft, geht auch Sarajewo bzw. Zenica @Sok @MC MarkusW Mit dem Flieger nach Bosnien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 Sok schrieb Gerade eben: Mit dem Flieger nach Bosnien Du könntest schon ab Wien nach Sarajevo fliegen. honnes schrieb vor 6 Minuten: Ok Die Info meiner Arbeitskollegin war dann durchaus brauchbar. Bosnien würde mich schon auch sehr reizen, aber liegt für mich terminlich halt blöd. Wie ist es "da unten" überhaupt mit dem Auto? Kroatien ist ja kein Problem. Ist Bosnien auch "sicher"? Klar. Sind nach dem Montenegro-Spiel zwei Stunden über Landstraßen durch Bosnien gekurvt. Polizeikontrolle war halt lustig: Die konnten kein Wort Englisch und wir kein Bosnisch oä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 MC MarkusW schrieb vor 28 Minuten: Du könntest schon ab Wien nach Sarajevo fliegen. Klar. Sind nach dem Montenegro-Spiel zwei Stunden über Landstraßen durch Bosnien gekurvt. Polizeikontrolle war halt lustig: Die konnten kein Wort Englisch und wir kein Bosnisch oä. Besser war aber der Grenzübertritt von Bosnien nach Montenegro, als der Grenzbeamte gesehen hat wieviel Gepäck wir im Kofferraum hatten. Sein Blick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts