pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2018 21. Runde, Sa., 03.02.2018 18:30 Red Bull Arena Nur mehr 11mal schlafen, dann geht's wieder los. Zu befürchten ist die obligate Niederlage in Salzburg. Also ich kann nur überrascht werden. In der Tabelle behalten wir aber auf jeden Fall Platz 4, so schaut's aus. Die Aufstellung könnte so lauten: Grozu GS Jakolis Knasti Saxmax Lackner Vorsager Ebner Macky Strauss Zwie Leitner Bank: Heinzi, Posch, Petlach, Maier, Botic, der Lange, Schmidt Verletzt sind DTFG und Starkl, Holzmann ist gesperrt. Tipp gebe ich keinen ab, aber die Hoffnung auf ein x habe ich - 1-1 wäre super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2018 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: 21. Runde, Sa., 03.02.2018 18:30 Red Bull Arena Nur mehr 11mal schlafen, dann geht's wieder los. Zu befürchten ist die obligate Niederlage in Salzburg. Also ich kann nur überrascht werden. In der Tabelle behalten wir aber auf jeden Fall Platz 4, so schaut's aus. Die Aufstellung könnte so lauten: Grozu GS Jakolis Knasti Saxmax Lackner Vorsager Ebner Macky Strauss Zwie Leitner Bank: Heinzi, Posch, Petlach, Maier, Botic, der Lange, Schmidt Verletzt sind DTFG und Starkl, Holzmann ist gesperrt. Tipp gebe ich keinen ab, aber die Hoffnung auf ein x habe ich - 1-1 wäre super. Gekauft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2018 Werde mich erst ab 4.2. auf die Rückrunde konzentrieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2018 Chan_White schrieb vor 3 Minuten: Werde mich erst ab 4.2. auf die Rückrunde konzentrieren. Guter Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2018 Schaut sich das wer im Rox an oder "wirds" ein Bus..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2018 Eher rox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 Admiraner schrieb vor 22 Stunden: Eher rox +1 Dort wird's nix zu holen geben, dafür opfere ich nicht den ganzen freien Tag. #gloryhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 Also ich werd fahren... bissl mehr Optimismus :-) .. als ich das letzte mal in Salzburg mit war haben wir dort gewonnen :-P .. falls kein Bus zustande kommt vielleicht gründet sich eine Fahrgemeinschaft?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 Viel zu Winter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 Schiri Weinberger. WAC auswärts im August....interessant - der hat uns in der Meisterschaft 7mal gepfiffen, dvaon 5mal gegen den WAC. 15/16 auswärts 0-4, 2-1 und heim 1-0, 16/17 auswärts 0-5 (dazu 1-0 in Mattersburg), besagtes 0-2 im vergangenen August. Aber zuletzt auch das 3-1 vs Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 War das der Vogel der Sax und Toth ausgeschlossen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 limerskin schrieb vor 31 Minuten: War das der Vogel der Sax und Toth ausgeschlossen hat? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2018 Bin ab Sonntag mit den Kindern in Salzburg (Großarl) Skifahren und überlege schon am Samstag hinzufahren .... Bräuchte nur eine Unterkunft für eine Nacht .? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2018 HubertSF/95 schrieb vor 15 Minuten: Bin ab Sonntag mit den Kindern in Salzburg (Großarl) Skifahren und überlege schon am Samstag hinzufahren .... Bräuchte nur eine Unterkunft für eine Nacht .? www.booking.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2018 HubertSF/95 schrieb vor 5 Stunden: Bin ab Sonntag mit den Kindern in Salzburg (Großarl) Skifahren und überlege schon am Samstag hinzufahren .... Bräuchte nur eine Unterkunft für eine Nacht .? Bin ab Dienstag dort Vl sieht man sich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts