FC Salzburg vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

w38AfnWmO7T6kn8AAAAASUVORK5CYIIA  +SqXH8OkuJo9eAj5P2IeNP14zZuZAAAAAElFTkSu

21. Runde, Sa., 03.02.2018 18:30

Red Bull Arena

Nur mehr 11mal schlafen, dann geht's wieder los. Zu befürchten ist die obligate Niederlage in Salzburg. Also ich kann nur überrascht werden. In der Tabelle behalten wir aber auf jeden Fall Platz 4, so schaut's aus.

Die Aufstellung könnte so lauten:

Grozu GS

Jakolis Knasti Saxmax

Lackner Vorsager

Ebner Macky Strauss Zwie

Leitner

Bank: Heinzi, Posch, Petlach, Maier, Botic, der Lange, Schmidt

Verletzt sind DTFG und Starkl, Holzmann ist gesperrt.

Tipp gebe ich keinen ab, aber die Hoffnung auf ein x habe ich - 1-1 wäre super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

w38AfnWmO7T6kn8AAAAASUVORK5CYIIA  +SqXH8OkuJo9eAj5P2IeNP14zZuZAAAAAElFTkSu

21. Runde, Sa., 03.02.2018 18:30

Red Bull Arena

Nur mehr 11mal schlafen, dann geht's wieder los. Zu befürchten ist die obligate Niederlage in Salzburg. Also ich kann nur überrascht werden. In der Tabelle behalten wir aber auf jeden Fall Platz 4, so schaut's aus.

Die Aufstellung könnte so lauten:

Grozu GS

Jakolis Knasti Saxmax

Lackner Vorsager

Ebner Macky Strauss Zwie

Leitner

Bank: Heinzi, Posch, Petlach, Maier, Botic, der Lange, Schmidt

Verletzt sind DTFG und Starkl, Holzmann ist gesperrt.

Tipp gebe ich keinen ab, aber die Hoffnung auf ein x habe ich - 1-1 wäre super.

Gekauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Schiri Weinberger. WAC auswärts im August....interessant - der hat uns in der Meisterschaft 7mal gepfiffen, dvaon 5mal gegen den WAC. 15/16 auswärts 0-4, 2-1 und heim 1-0, 16/17 auswärts 0-5 (dazu 1-0 in Mattersburg), besagtes 0-2 im vergangenen August. Aber zuletzt auch das 3-1 vs Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HubertSF/95 schrieb vor 5 Stunden:

 Bin ab Sonntag mit den Kindern in Salzburg (Großarl) Skifahren und überlege schon am Samstag hinzufahren ....

 

 Bräuchte nur eine Unterkunft für eine Nacht .?

Bin ab Dienstag dort Vl sieht man sich ja ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.