Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2019 (bearbeitet) Walk in the park... Bitte bloß net der GZSZler! bearbeitet 26. Januar 2019 von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2019 Wenn jetzt Evelyn nicht gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2019 Ordentlicher weichling der Felix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 26. Januar 2019 Überraschend. Hätte eher auf Felix als 3ten getippt. Sieg bitte für Evelyn. Die hat es sich mehr verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Januar 2019 Zum ersten mal nerven mich die Anrufer. Wie eh fast immer am Finaltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2019 Den Felix/Jonas pack ich nicht Jaaaaaaaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2019 Na geeehh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2019 Die billige Show hat gewonnen aber eigentlich war es mir wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2019 gugge schrieb vor 2 Minuten: Na geeehh... Ur honest? oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Januar 2019 Die Unterhaltsamste hat gewonnen, passt so, insbesondere da der Soap-Typ der Gegner war. Die wenigsten Sterne im Finale haben also gewonnen und die meisten Sterne endeten am 3. Platz, netter Fun Fact. Jetzt hat zum zweiten Mal ein Mäderl gewonnen. Die Boygroup - Theorie funktioniert also nicht mehr. Muss ich mir was neues zum meckern einfallen lassen. War eine sehr unterhaltsame Staffel. RTL hat vieles richtig gemacht, insbesondere bei der Kandidatenauswahl. Schade ist ein bissl um die ungenützten Dschungelprüfungen wegen dem Verweigerungsmodel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 27. Januar 2019 Evelyn schaut ungeschminkt eigentlich auch fast besser aus, als voll geschminkt. Wie schon die Lohfink oder die Müller in den vergangenen Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2019 piranha023 schrieb vor 9 Stunden: Evelyn schaut ungeschminkt eigentlich auch fast besser aus, als voll geschminkt. Wie schon die Lohfink oder die Müller in den vergangenen Jahren. Tun das nicht die meisten Frauen, speziell diejenigen die sich normalerweise komplett zukleistern? Also meiner Meinung nach zumindest. Schaus mir gerade auf tvnow an, beim Skorpion wäre ich aufgestanden und gegangen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 27. Januar 2019 Evelyn bei 8 von 10 Abstimmungen auf Platz 1. Am 19.1 war van Deventer vorne am 21.1 Yotta. Evelyn war da jeweils 3te. LiamG schrieb vor 4 Stunden: Tun das nicht die meisten Frauen, speziell diejenigen die sich normalerweise komplett zukleistern? Also meiner Meinung nach zumindest. Schaus mir gerade auf tvnow an, beim Skorpion wäre ich aufgestanden und gegangen Sehe ich alles genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2019 Evelyn bei 8 von 10 Abstimmungen auf Platz 1. Am 19.1 war van Deventer vorne am 21.1 Yotta. Evelyn war da jeweils 3te. Sehe ich alles genauso.Hätte ich mir nicht gedacht, dass der Yotta mal Erster war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Januar 2019 Viel zu harmonisch heute. Da wollte keiner insta likes verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts