DaWüde ?? Geschrieben 22. Januar 2018 Diesmal könnts ungemütlich werden für Matthias. Wenn er da herumbitcht wird ihn die Ochsenknecht auffressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Januar 2018 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Diesmal könnts ungemütlich werden für Matthias. Wenn er da herumbitcht wird ihn die Ochsenknecht auffressen. Wird er genau deshalb nicht machen. Da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Januar 2018 Dem taugt des ja eh wenn er immer gewählt wird, dann ist er immer im Mittelpunkt, ob er gewinnt oder verliert ist dem doch egal, Hauptsache Mittelpunkt. Checkt halt keiner weil alle recht dumm sind im Camp. Die Schwester von Katzendepp regt sich auf weil sie immer als dumm und als Nichtskönner abgestempelt wird, genau das Klischee erfüllt sie aber perfekt. Manche haben eine Selbstwahrnehmung, da greifst dir aufs Hirn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2018 Oh, mimimi, die armen Raucher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Januar 2018 Tina is absolut für nix. Für was wird die ins Camp eingeladen, wenn die zu jeder Prüfung gesperrt wird? Daniele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2018 Der Wurfstil von Matthias "So hättest du auch ohne Schlange geworfen!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) der "wir haben nur x sterne geholt"-schmäh, wenns dann doppelt so viele gholt haben, kommt auch jedes jahr bearbeitet 23. Januar 2018 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Januar 2018 Orodreth schrieb vor 3 Minuten: der "wir haben nur x sterne geholt"-schmäh, wenns dann doppelt so viele gholt haben, kommt auch jedes jahr Haben Sonja & Daniel eh schön aufgegriffen. Vor allem mach ich diesen Witz nicht, wenn ich nur 6/12 Sterne hole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Januar 2018 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Haben Sonja & Daniel eh schön aufgegriffen hab ich danach auch gemerkt, bin mitn stream bissl hinten. aber ich würds nicht mal lustig finden, wenns 12/12 gholt hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 23. Januar 2018 Das ewige Links-Rechts Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Januar 2018 Orodreth schrieb vor 1 Minute: hab ich danach auch gemerkt, bin mitn stream bissl hinten. aber ich würds nicht mal lustig finden, wenns 12/12 gholt hätten Ja eh. Nur bei 6/12 halt komplett lächerlich. PostingGmbH schrieb vor 1 Minute: Das ewige Links-Rechts Problem Ich glaub wennst mit denen lang zusammen bist, verblödest einfach nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2018 13,8? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Januar 2018 dass nur 4 leute bestraft werden, is schon oasch - aber wie sich die leut aufpudeln, is auch lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2018 13,8 Endlich nehmen sie ihnen die Tschick weg, da drehen dann immer ein paar durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2018 Tja... sie sind ja sooo satt geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts