Chr1s 1909 Geschrieben 20. Januar 2018 Jawui, erster kleiner Streit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2018 Natürlich war Jenny dumm, aber er war doch auch nicht rechtzeitig draußen und hat viel Zeit vergeudet. Wenn er jetzt rumgiftet, dann schießt er sich ins Aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Januar 2018 Er packt die Gelegenheit am Schopf, alles auf sie abzuwälzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2018 Passiert jetzt endlich mal was?Mangiapane ist leider nicht so sympathisch wie ich anfangs gedacht hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. Januar 2018 (bearbeitet) Der Depp war viel zu langsam und hat ihr keine Chance gegeben. Ausserdem ist er auch nicht rechtzeitig draussen gewesen ... die dumme egoistische S** bearbeitet 20. Januar 2018 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2018 Wieviel Sterne hat er geholt, hab das nicht mitbekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. Januar 2018 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Januar 2018 Boah, also mit dem würd ich genau so wenig in einem Team sein wollen wie mit ihr. Der hat es wirklich beinhart genutzt um alles so darzustellen wie es ihm passt. Wahnsinn. Vorm gesamten Team hat er sie demontiert, und das schon am zweiten Tag. Sagte ich ja diese Staffel wird explosiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Januar 2018 Das Ex-Zumpferl hält sich komplett raus weil sie "loyal" ist. In Amerika beim Big Ben würde es diese Bildung nicht geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Januar 2018 DaWüde schrieb vor 28 Minuten: Boah, also mit dem würd ich genau so wenig in einem Team sein wollen wie mit ihr. Der hat es wirklich beinhart genutzt um alles so darzustellen wie es ihm passt. Wahnsinn. Vorm gesamten Team hat er sie demontiert, und das schon am zweiten Tag. Sagte ich ja diese Staffel wird explosiv. Ein unglaubliches Arschloch. Braucht erst Mal 2 Minuten bis er in die Gänge kommt. Hoffe er muss gleich wieder ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Januar 2018 quaiz schrieb vor 10 Minuten: Das Ex-Zumpferl hält sich komplett raus weil sie "loyal" ist. In Amerika beim Big Ben würde es diese Bildung nicht geben. Es heißt ja immer dass wir Männer unser Hirn oft im Zumpferl tragen. Das würd bei ihr einiges erklären forza_rossoneri schrieb vor 1 Minute: Ein unglaubliches Arschloch. Braucht erst Mal 2 Minuten bis er in die Gänge kommt. Hoffe er muss gleich wieder ran Spätestens beim "großen Wiedersehen" nach Staffelende wird das aber sicher aufgeklärt dass er selbst da genau so schuld dran war, wie er gleich losgefedert hat, Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Januar 2018 Wäre lustig gewesen, wenn Sonja das noch erwähnt hätte bei der Verkündung. Wäre sicher ein bisserl Zündstoff gewesen. Er selbst denkt ja, dass die Leute ihn noch einmal sehen wollen, weil er geschrien hat. Dabei wars einfach ein Arschloch sondergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Januar 2018 Chr1s schrieb Gerade eben: Wäre lustig gewesen, wenn Sonja das noch erwähnt hätte bei der Verkündung. Wäre sicher ein bisserl Zündstoff gewesen. Er selbst denkt ja, dass die Leute ihn noch einmal sehen wollen, weil er geschrien hat. Dabei wars einfach ein Arschloch sondergleichen. Ich glaub es wird alles zurückkommen. 0 Sterne, diesmal kann er die Schuld nicht abwälzen und ist dann selbst der Depp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Januar 2018 Der Schwule nervt ungemein, gibt es eigentlich Kurse wo man es lernt das man immer einen auf Tucke machen muss? Warum kann man da nicht normal reden und nicht alles als Drama verkaufen. Mir ist die Sexualität der Menschen egal aber das getucke nervt einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. Januar 2018 Bitte 0 Sterne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts