DaWüde ?? Geschrieben 12. Januar 2018 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Warum geht die Ochsenknecht eigentlich in den Dschungel? Finanziell hat sie es wohl nicht nötig, außer das Angebot von RTL war extrem gut... Die Ochsenknecht hat ein enormes Bedürfnis nach öffentlicher Aufmerksamkeit. Wie die meisten die in den Dschungel gehen, soll ja auch welche geben die es finanziell wirklich nicht nötig haben wobei ich glaube dass es viele Promis viel nötiger haben als es nach außen hin auf uns den Anschein macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Januar 2018 Ich denke schon das sie es nötig hat, ihr (EX?) RL Kicker verdient ja nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. Januar 2018 quaiz schrieb vor 3 Minuten: Ich denke schon das sie es nötig hat, ihr (EX?) RL Kicker verdient ja nicht viel. Cash wird sie schon haben, sonst hätt sie ja keinen über 20 Jahre jüngeren Hawi bekommen. Wegen der geilen Tupferei war er sicher nicht bei ihr, sonst hätt er sie ja nicht mehrmals beschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2018 Einfach nur ich kann mir solchen Reality Formaten überhaut nichts anfangen. Mein letztes Erlebnis war Big Brother. Die Staffel mit dem "Mein großer Bruder" oder so ähnlich. Glaub Snob Kader war da auch dabei. Zwangsweise mit Freundin angeschaut und hat mich von solchen Formaten geheilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 15. Januar 2018 Die Bachelor Kandidatin Kattia Vides schaut aber auch nicht so schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2018 AngeldiMaria schrieb am 13.1.2018 um 07:02 : Glaub Snob Kader Oder meinst du Kader Loth? Übrigens. Besser, sie nicht zu googlen. Die sieht mittlerweile nur noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2018 pironi schrieb vor 28 Minuten: Oder meinst du Kader Loth? Übrigens. Besser, sie nicht zu googlen. Die sieht mittlerweile nur noch aus. Ja meinte ich. Kam für mich ja wie ein Snob oder halt eingebildete Tussi rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Januar 2018 pironi schrieb vor 1 Stunde: Die sieht mittlerweile nur noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2018 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Da war früher schon heiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2018 Und genau darauf zielen solche TV-Formate ab. Voyeurismus. Nein Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. Januar 2018 3 2 1 Los 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Januar 2018 Was? De hat(te) ein Zumpferl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Januar 2018 Lauter Traps und Homos. Wird lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Januar 2018 Na schau ein DSDS-Kandidat der das wichtigste Talent mitgebracht hat: Eine herzzerreissende Geschichte über den Papa der die Mama gehaut hat. Bämm, Platz 2. Komplett unerwartet dass er jetzt in den Dschungel zieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2018 DaWüde schrieb vor 47 Minuten: Lauter Traps und Homos. Die ist kein Trap mehr. Es soll dich mal jemand aufklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts